BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 196

Russland dagegen das Serbien in die Nato kommt

Erstellt von Fushe Kosove, 06.02.2010, 23:20 Uhr · 195 Antworten · 12.213 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    NATO sollte Serbien den Eintritt verweigern! Ein Militär und ein Haufen Soldaten, dessen Geschichte nur auf Kriegsverbrechen basiert, gehört abgeschafft und nicht in eine Organisation!

    Nein zum Beitritt Serbiens in die NATO!
    So wie die US Army? Oder die glorreichen türkischen Truppen in Armenien mit der "Bezwingung" der pösen Armenier?

    Erbärmlicher Kommentar capo

  2. #52
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja ich mein ja nur, ständig dieses dumme und auch arrogante Verhalten, als ob in Serbien jeder Mensch nur so an der Grenze mit dem Messer im Mund wartet in Bosnien oder sonstwo einzufallen, um Menschen zu töten.

    Was ist denn das, wie soll man mit so einer Haltung je zu guten Beziehungen zum anderen kommen?

    Gar nicht. Ich hab dir schon einmal gesagt alleine wegen der RS wird es immer Hass geben in BIH. Die Leute werden sich damit niemals abfinden ....



    Srpsko Sarajevo, Bosna bice srce Srbije, Ubi Baliju, ubi Turcina.....



    n... z.... srebrenica .....


    überall ist es so ....

  3. #53
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    So wie die US Army? Oder die glorreichen türkischen Truppen in Armenien mit der "Bezwingung" der pösen Armenier?
    Was meinst du genau? Es gab seitdem Armenien unabhängig ist keinen einzigen türkischen Soldaten in Armenien

  4. #54
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und wenn Bosnien schlau wäre, dann würde es sich auf diese NATO-Scheiße gar nicht erst einlassen. NATO bedeutet neue Kosten, NATO bedeutet Soldaten bereitstellen NATO bedeutet Truppenforderungen, egal um was es geht, selbst wenn nur Interessen im Spiel sind. Wenn Bosnien daran gefallen findet für Ziele anderer Soldaten in den Krieg zu schicken, dann weis ich auch nicht, dann ist das einfach nur dumm
    Bosnien funktioniert nicht. Ist FBIH dafür, dann ist die RS dagegen, ist die RS dafür so ist die FBIH dagegen......

    Seljakcic hat doch letztens gesagt "Ihr habt den Staat so geschaffen durch Dayton, trennt die RS von BIH ab und erklärt uns als islamischen Staat an ... Dann könnt Ihr uns offiziel hassen und wir suchen uns Freunde weiter südlich ..:" Dann waren alle geschockt als er das ausgepackt hat ...

  5. #55

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Und NATO bedeutet Schutz vor serbischen Cetniks!

    Das einzig gute was die NATO in seiner Geschichte geleistet hat und auch lobenswert ist, ist der Balkaneinsatz!!!

    Diese pösen Cetniks, ohne Worte...

    Ich könnte jetzt Bilder von diesen "Cetniks" posten, die umkamen, aber ich glaube dann kassier ich nur ne Verwarnung

  6. #56
    Emir
    Antworte aber niemals auf meine Posts

  7. #57
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau? Es gab seitdem Armenien unabhängig ist keinen einzigen türkischen Soldaten in Armenien
    Sagt dir was 1915-1917?

  8. #58
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Ich hab dir schon einmal gesagt alleine wegen der RS wird es immer Hass geben in BIH. Die Leute werden sich damit niemals abfinden ....



    Srpsko Sarajevo, Bosna bice srce Srbije, Ubi Baliju, ubi Turcina.....



    n... z.... srebrenica .....


    überall ist es so ....
    Da wird einem schlecht....

    Aber du kannst auch nicht sagen überall ist es so....

  9. #59
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Und NATO bedeutet Schutz vor serbischen Cetniks!

    Das einzig gute was die NATO in seiner Geschichte geleistet hat und auch lobenswert ist, ist der Balkaneinsatz!!!


    ach das findest du hässlige Made also lustig oder wie ? Warum lassen wir die Russen, Kurden und Armenier nicht mal Istanbul in Schutt und Asche bomben lassen ?

  10. #60

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Ich hab dir schon einmal gesagt alleine wegen der RS wird es immer Hass geben in BIH. Die Leute werden sich damit niemals abfinden ....



    Srpsko Sarajevo, Bosna bice srce Srbije, Ubi Baliju, ubi Turcina.....



    n... z.... srebrenica .....


    überall ist es so ....
    Was soll ich dir jetzt darauf antworten? Wenn sich die Leute angeblich nie damit abfinden werden, ist eine Teilung das beste oder nicht?

    Diese Idioten findest du auch bei den Bosniaken. In Sarajevo haben sich 5000 Vehabije versammelt gehabt, wo sie ihre tollen Ideen predigten.

    Die Frage ist nicht, ob es solche Idioten gibt, sondern was der Normalo Bürger BiHs denkt. Wie ich das sehe, wollen die Menschen einfach nur ihr Leben leben, in Frieden, ohne Krieg.
    Und der einzige Weg zu diesem Ziel ist es normal mit Serben/Kroaten/Bosniaken umzugehen, überhaupt zu vergessen, was der andere ist, sondern ihn einfach nur als Menschen zu akzeptieren.

    Um solche Kanidaten wie oben kümmert sich die Polizei

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Russland beteiligt sich am Nato-Raketenschild
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 21:02
  3. Russland stationiert Raketen an der Nato-Grenze
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 00:50
  4. Russland kommt
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:35
  5. Projekte in Serbien *Dagegen ist HOT Eiskalt*
    Von Mare-Car im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 15:34