BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 196

Russland dagegen das Serbien in die Nato kommt

Erstellt von Fushe Kosove, 06.02.2010, 23:20 Uhr · 195 Antworten · 12.206 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Da wird einem schlecht....

Aber du kannst auch nicht sagen überall ist es so....

Doch bei uns ist das nicht anders ....

Emir'abi was bist du fürn Mod, dass du so ein Bild, wie von Capo durchlässt ?

Kelebek
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ach das findest du hässlige Made also lustig oder wie ? Warum lassen wir die Russen, Kurden und Armenier nicht mal Istanbul in Schutt und Asche bomben lassen ?
    Wenn wir die Zivilbevölkerung unserer Nachbarn angreifen und dabei hunderttausende Menschen töten, warum nicht? Dann wäre das gerecht.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Doch bei uns ist das nicht anders ....
    achso ich dachte du meinst das alle Serben so sind

hast natürlich recht...unseren Nationalisten Kroaten/Bosniaken sind nicht besser....

Kelebek
    Emir'abi was bist du fürn Mod, dass du so ein Bild, wie von Capo durchlässt ?
    Das Bild wird hier tagtäglich gepostet. Außerdem ist der NATO Einsatz kein offizielles Kriegsverbrechen außer in serbisch-russischen Märchenbüchern.

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Wenn wir die Zivilbevölkerung unserer Nachbarn angreifen und dabei hunderttausende Menschen töten, warum nicht? Dann wäre das gerecht.

Ihr habt doch die Armenier geschlachtet also halt die Fresse. Des Weiteren, wenn du schon den klügeren raus hängen willst, dann solltest du wissen, man soll gleiches nicht mit gleichem vergelten, warum fällst du dann auf das Level von Milosevic ? Dann bist du doch genauso ein Wixxer. Ich dachte der Islam preist den Frieden, toller Moslem bist du...

Prizren
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Rusia do ta rishqyrtojë qëndrimin e saj ndaj pavarësisë së Kosovës nëse Serbia synon të hyjë në NATO, tha përfaqësuesi i përhershëm rus në Aleancë, Dmitrij Rogoz

Auf Deutsch: Sollte Serbien in die Nato kommen wird Russland seine Haltung zu Kosovo ändern.
    Weil durch einen Beitritt werde die Unabhängigkeit anerkannt

http://www.rtklive.com/new/?cid=1&newsId=35729&mf5*d*r37Bx#&&7l72#fzf2j9Ar=if 0Zn04pc2T9r#kZBR+2PV/pn(0*@&#tH3H(582ISmf)7Z1sW88Z4pe2qVdZd753s6AsHff5Z i

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Das Bild wird hier tagtäglich gepostet. Außerdem ist der NATO Einsatz kein offizielles Kriegsverbrechen außer in serbisch-russischen Märchenbüchern.

Hab ich nicht behauptet, nur ich verstehe so ein Bild, in dem Sinne, dass du dich über die vielen tausenden Toten lustig machst.

Kelebek
    Ihr habt doch die Armenier geschlachtet also halt die Fresse. Des Weiteren, wenn du schon den klügeren raus hängen willst, dann solltest du wissen, man soll gleiches nicht mit gleichem vergelten, warum fällst du dann auf das Level von Milosevic ? Dann bist du doch genauso ein Wixxer. Ich dachte der Islam preist den Frieden, toller Moslem bist du...
    Manchmal muss man das machen...stell dir vor du wirst 10 Jahrelang immer jeden Tag verprügelt, deine Arme und deine Beine hast du schon verloren, so krass hat man dich geschlagen. Und nach 10 Jahren würdest du nicht wollen, dass jemand kommt und den, der dich zu Tode verprügelt hat, richtig kaputt schlägt?

Der NATO Einsatz war die Antwort der Welt auf Serbien für die ganzen Balkankriege.

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    achso ich dachte du meinst das alle Serben so sind

hast natürlich recht...unseren Nationalisten Kroaten/Bosniaken sind nicht besser....

Emir ist Montenegriner.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte