BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 196

Russland dagegen das Serbien in die Nato kommt

Erstellt von Fushe Kosove, 06.02.2010, 23:20 Uhr · 195 Antworten · 12.209 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    a majka?
    pitaj ga

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wie viele serbische opfer gab es denn bei dem nato angriff auf euch?
    keine ahnung ich hab mal iergendwo ne Zahl von paar tausend gehört...

  2. #82
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Welch Ironie. Dass gerade die Staaten, die diesen Krieg angestachelt und in die Wege geleitet haben, anschließend meinen, sie müssten über den "Verantwortlichen" richten. Sowas ist einfach nur ekelerregend
    Ein Witz oder? Nicht dein ernst? NATO schuld daran, dass Srebrenica und die ganzen Angriffe auf Zivilisten seitens Serbien passiert ist?


    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Capo ist dir bekannt, dass der Natoeinsatz nur von den USA gefordert worden ist, sprich, dass die anderen Teilnehmer gar nicht richtig ihre Einstimmung gaben, während die Amis schon in Richtung Beograd flogen...?
    Und? Einer muss den ersten Schuss geben, sonst kommt der Rest nicht nach.

    PS: Es gab 7 türkische Kampfjets, die über Beograd flogen

  3. #83
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    pitaj ga
    Pa eto ako neznas onda nemoj mu reci odakle je....

  4. #84
    Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Emir'abi was bist du fürn Mod, dass du so ein Bild, wie von Capo durchlässt ?
    Capo ist in so Punkte wirklich gut ... Mann mus Ihn nur höfflich bitten es raus zu nehmen und zack macht er es ....

    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    achso ich dachte du meinst das alle Serben so sind

    hast natürlich recht...unseren Nationalisten Kroaten/Bosniaken sind nicht besser....
    Nein, das auf gar keinen Fall ...

    Nein, das auch nicht... unsere sind noch viel schlimmer ...


    -

    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Das Bild wird hier tagtäglich gepostet. Außerdem ist der NATO Einsatz kein offizielles Kriegsverbrechen außer in serbisch-russischen Märchenbüchern.
    Capo, nimm es bitte einfach raus .... schon ist das Problem gelöst ... Ich weis viele hatten es schon drin aber ich mags ebenso nicht ...



    Nimm einfach eins ohne Flugzeug ...

    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Emir ist Montenegriner.
    nein, das mein Vater ...

    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Brcak bolan
    so sieht es aus

  5. #85

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ein Witz oder? Nicht dein ernst? NATO schuld daran, dass Srebrenica und die ganzen Angriffe auf Zivilisten seitens Serbien passiert ist?
    Häst du dich eigentlich für klug, wenn du passive und aktive Schuld nicht ausseinander halten kannst?

  6. #86
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Krieg ....

    90% sind gegen diese Leute .... Überleg mal wieso und seit wann es solche Leute gibt ...


    schau mal Serbien hat noch viel größere Probleme mit den Leuten ...



    schau mal wieviele das sind ....

    warum verbrennen die da ne kroatische Flagge ? wundert mich dass die serbische fehlt ?

  7. #87
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    da muss ich dir Recht geben, auch bei vielen Bosniaken in Bosnien sind diese Leute nicht gerne gesehen, selbst oder gar besonders an Sandzaklije stören sich die alteingesessenen Bosniaken.
    Ich würde einfach mal behaupten, das die Bosniaken aus Serbien schlimmer sind als einige Bosniaken aus BIH... genauso ist es bei den Serben aus BIH udn aus Serbien ....

    Einfach bei sich anfangen und gegen diese nationalisten kämpfen ...

  8. #88
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ein Witz oder? Nicht dein ernst? NATO schuld daran, dass Srebrenica und die ganzen Angriffe auf Zivilisten seitens Serbien passiert ist?



    Und? Einer muss den ersten Schuss geben, sonst kommt der Rest nicht nach.

    PS: Es gab 7 türkische Kampfjets, die über Beograd flogen
    aso biste jetzt stolz drauf ? Dann spiel mir nie wieder die Moralapostel. Heuchler. Sowas nennt sich Moslem.

  9. #89
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein, das auf gar keinen Fall ...

    Nein, das auch nicht... unsere sind noch viel schlimmer ...
    In wie fern schlimmer?

    Sie singen: Tötet die Balije/Kroaten
    Wir singen: Tötet die Serben/Balije/Kroaten

    Ich denke so....isti kurac drugo pakovanje...

  10. #90
    Kelebek
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    aso biste jetzt stolz drauf ? Dann spiel mir nie wieder die Moralapostel. Heuchler. Sowas nennt sich Moslem.
    Jetzt tust du einen auf toleranten und weltoffenen Christen oder was?

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  2. Russland beteiligt sich am Nato-Raketenschild
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 21:02
  3. Russland stationiert Raketen an der Nato-Grenze
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 00:50
  4. Russland kommt
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:35
  5. Projekte in Serbien *Dagegen ist HOT Eiskalt*
    Von Mare-Car im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 15:34