BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Russland in EU?

Erstellt von H3llas, 11.08.2011, 19:26 Uhr · 20 Antworten · 2.012 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644

    Russland in EU?

    Russland-Aktuell - Prochorow: Russland muss in die Euro- und Schengenzone

    Prochorow: Russland muss in die Euro- und Schengenzone
    Moskau. Der Krisen-geschüttelte Euro bekommt Verstärkung – wenn es nach Michail Prochorow, Oligarch und Vorsitzender der Partei „Rechte Sache“ geht: Er setzt die Einführung des Euro in Russland aufs Programm.

  2. #2

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Pro

  3. #3
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Protiv

  4. #4

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Ich glaube nicht, dass die russische Regierung interesse hat :ajs:

  5. #5
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    proliv

  6. #6
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die russische Regierung interesse hat :ajs:
    ...die russen haben sich angeboten, steht zwar nicht da..aber das habe ich auch vor kurzen in narichten gesehen.

    ich such noch..ob ich was anderes finde als quelle.

  7. #7

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Nein.

  8. #8
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    proliv

  9. #9
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Protiv
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die russische Regierung interesse hat :ajs:
    Keine Bange So schnell kommt der pöse Russe nicht. Schengen wird so schnell nicht Realität werden. Wenn man bedenkt, wie gerade die Deutschen bislang sich oft genug selbst gegen Visaerleichterungen gesperrt haben. Von einem visafreien Personenverkehr und erst recht Schengen braucht man für die absehbare Zeit gar nicht anzufangen. Auch wenn die Regierung und eigentlich alle auf russischer Seite durchaus sehr daran interessiert sind.

    Von einer Art Freihandelszone, und darauf würde oder könnte es wohl eigentlich hinauslaufen, könnten aber in der Tat beide Seiten profitieren. Auch wenn gerade in Russland in den staatlichen und wirtschaftlichen Strukturen noch einiges wird sich ändern müssen.

  10. #10
    economicos
    Gut fuer Europa, schlecht fuer Russland evt.
    Wenn sich Russland durchsetzt, haben sie dann genau soviel zusagen, wie DE und FR. Und das faende ich gut

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Islam in Russland
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 13:06
  2. 1. McDonalds in Russland
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 18:00
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Russland kommt
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:35
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01