BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Russland in EU?

Erstellt von H3llas, 11.08.2011, 19:26 Uhr · 20 Antworten · 2.011 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Keine Bange So schnell kommt der pöse Russe nicht. Schengen wird so schnell nicht Realität werden. Wenn man bedenkt, wie gerade die Deutschen bislang sich oft genug selbst gegen Visaerleichterungen gesperrt haben. Von einem visafreien Personenverkehr und erst recht Schengen braucht man für die absehbare Zeit gar nicht anzufangen. Auch wenn die Regierung und eigentlich alle auf russischer Seite durchaus sehr daran interessiert sind.

    Von einer Art Freihandelszone, und darauf würde oder könnte es wohl eigentlich hinauslaufen, könnten aber in der Tat beide Seiten profitieren. Auch wenn gerade in Russland in den staatlichen und wirtschaftlichen Strukturen noch einiges wird sich ändern müssen.

    Ich bin eigentlich nur dagegen, weil ich gegen die EU überhaupt bin. Die EU ist nutzlos und ich glaube kaum, dass die Russen jemals auch nur einen Fitzelchen ihrer Eigenständigkeit hergeben würden. Visafreier Verkehr nach Rußland wäre aber nicht schlecht.

  2. #12
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Keine Bange So schnell kommt der pöse Russe nicht. Schengen wird so schnell nicht Realität werden. Wenn man bedenkt, wie gerade die Deutschen bislang sich oft genug selbst gegen Visaerleichterungen gesperrt haben. Von einem visafreien Personenverkehr und erst recht Schengen braucht man für die absehbare Zeit gar nicht anzufangen. Auch wenn die Regierung und eigentlich alle auf russischer Seite durchaus sehr daran interessiert sind.

    Von einer Art Freihandelszone, und darauf würde oder könnte es wohl eigentlich hinauslaufen, könnten aber in der Tat beide Seiten profitieren. Auch wenn gerade in Russland in den staatlichen und wirtschaftlichen Strukturen noch einiges wird sich ändern müssen.
    unsere russische honigpraline wird uns sicherlich paar infos bezueglich dieses themas geben,

    ob da was dran sein kann..oder doch nur heisse luft

  3. #13
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Der Jing Ling Export wird förmlich explodieren.

  4. #14

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    bin dafür, eine Stadt wie Moskau oder St. Petersburg kann der EU und dem europäischem Wirtschaftsraum schaden und ach ja es ist in Europa

  5. #15
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    wenn russland ernsthaft wollen würde, und die eu sich dagegen brüstet, dann wäre das ein fataler Fehler. es würde krieg bedeuten in absehbarer zeit, da sich die russen nicht erniedrigen lassen :S

  6. #16
    Pitbull
    Pro

  7. #17
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Eher wird Volga rükwertsfließen ,als das Russland in die EU reingeht .

  8. #18
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    I'm going out on a limb here aber ich vermute mal, dass das für das russische Volk (nicht die Superreichen) extrem schlecht wäre. Stellt Euch mal vor... die Reichen hätten mehr Freiheiten und könnten ihre Firmen besser in der EU platzieren (dank politischem Einfluss) und die Währungsstabilität (oder deren Erhaltung) müsste dann hauptsächlich vom Volk getragen werden da die Superreichen eher in Land und vielleicht sogar in Immobilien im Ausland inverstieren würden... alles sehr hypothetisch aber ich glaube nicht, dass eine Öffnung Russlands gut für den Ottonormalrussen wäre.

  9. #19
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101










    :ajs:

  10. #20
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Als ob Deutschland seinen Posten als bevölkerungsmäßig größter Staat in der EU einfach so aufgeben würde. Die Polen, Franzosen und Svabos würden das nie zulassen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Islam in Russland
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 13:06
  2. 1. McDonalds in Russland
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 18:00
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Russland kommt
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:35
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01