BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Russland für Abschaffung von Institut internationale (BIH)

Erstellt von Emir, 05.10.2009, 18:41 Uhr · 30 Antworten · 1.493 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Russland für Abschaffung von Institut internationale (BIH)

    MOSKAU, 05. Oktober (RIA Novosti). Russland plädiert für die Abschaffung des Instituts des hohen Vertreters der internationalen Gemeinschaft in Bosnien-Herzegowina, der absolute Vollmachten im Staat genießt.
    Das erklärte Russlands Außenminister Sergej Lawrow am Montag in Moskau nach den Verhandlungen mit seinem serbischen Amtskollegen Vuk Jeremic. "Wir denken, dass es an der Zeit wäre, die Vollmachten des hohen Vertreters einzustellen ... und die gesamte Verantwortung für die Geschicke des Landes an die in Bosnien ansässigen Völker zu übertragen." Das Institut des hohen Vertreters sei durch eine Mission der Europäischen Union (EU) zu ersetzen, sagte der russische Außenamtschef.


    RIA Novosti - Politik - International - EIL - Russland für Abschaffung von Institut internationalen Vertreters in Bosnien-Herzegowina


    Die haben den noch nie was gebracht......

  2. #2
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    was wollen Russland????



    war ja iwie klar !

  3. #3

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Ist das jetzt gut oder schlecht?

  4. #4
    Emir
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt gut oder schlecht?
    Die Russen wollen wieder eine auf "Wir sind für Srbija da" spielen, dabei haben die den nichts gebracht auser Ihre Firmen abgekauft und die Preise erhöht. Bei der Kosovofragen waren die wie ein Furz auf der Erde "Sinnlos" ....

  5. #5

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die Russen wollen wieder eine auf "Wir sind für Srbija da" spielen, dabei haben die den nichts gebracht auser Ihre Firmen abgekauft und die Preise erhöht. Bei der Kosovofragen waren die wie ein Furz auf der Erde "Sinnlos" ....
    Jo is mir egal
    In dem Thread gehts um Bosnien

  6. #6
    Emir
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Jo is mir egal
    In dem Thread gehts um Bosnien
    Verstehst du es nicht? Der Slowene bzw. der Österreicher der der Big baba in Bosnien ist darf entscheidungen treffen. Er trifft die meist gegen die Republika Genocida und Dofiks Crew, weil die sich nicht ans Dayton abkommen halten.

    Erst hat Dofik auf "du kannst mir nichts machen" geschoben bis er Antworten bekommen hat bzw. Reaktionen (Gesetzesänderungen). Da er nichts dagegen machen kann, heult er sich bei jämerlichovic aus den Ausenmenister Serbiens, der plötzlich BIH wiedermal helfen will .... Nun kommt Russland ins Spiel und will Serbien "unterstützen" indem die sich gegen einen Big Baba in Bosnien aufspielen dabei nicht mitreden dürfen, da die Amis machen was die wollen (EU ist auch dafür) ...

    Deshalb sage ich ja WIE DAVOR die labbern nur doch bringen tun die den Serben rein garnichts .... genauso wie in Serbien ... da nuckeln die auch nur alles raus was möglich ist ....

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Als die Amerikaner die Sache in Bosnien übernehmen wollten, habe ich hier eine ganz andere Stimmung vorgefunden.

    Kann es sein, dass hier von Propaganda geblendete User vorhanden sind? (Also bezüglich dem Thema Russland)

    Oder zumindest gewisse Vorurteile?

  8. #8
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Als die Amerikaner die Sache in Bosnien übernehmen wollten, habe ich hier eine ganz andere Stimmung vorgefunden.

    Kann es sein, dass hier von Propaganda geblendete User vorhanden sind? (Also bezüglich dem Thema Russland)

    Oder zumindest gewisse Vorurteile?

    Ich sag mal so.

    USA = Kosovo
    RUSSIA = ???? Kurac ???

    Lieber lasse ich die USA Ihre Basen gegen sonstwehn in Bosnien aufstellen als in so einem kaputten Land zu leben ....

    Hier die Formel dazu

    Gewinn + unbesiegbar = USA
    Lügen + klauen lassen = RUS


    Sag mal was haben die Russen den Serben gebracht? MNE haben die sich gekauft, alle Firmen von Serbien aufgekauft und Preise erhöht, Kosovo haben die ja auch sehr den Serben geholfen, Militär RUS VS USA? Witz

    USA = kosovo und wer hat was dagegen gemacht? Niemand! Was sollen die auch gegen die Supermacht machen?

  9. #9

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so.

    USA = Kosovo
    RUSSIA = ???? Kurac ???

    Lieber lasse ich die USA Ihre Basen gegen sonstwehn in Bosnien aufstellen als in so einem kaputten Land zu leben ....

    Hier die Formel dazu

    Gewinn + unbesiegbar = USA
    Lügen + klauen lassen = RUS


    Sag mal was haben die Russen den Serben gebracht? MNE haben die sich gekauft, alle Firmen von Serbien aufgekauft und Preise erhöht, Kosovo haben die ja auch sehr den Serben geholfen, Militär RUS VS USA? Witz

    USA = kosovo und wer hat was dagegen gemacht? Niemand! Was sollen die auch gegen die Supermacht machen?

    So wie ich das heraushören kann, erhoffst du dir dass die USA auch nach Bosnien kommen dort die RS gegen den Willen der Menschen auflösen und Basen errichten....?!?

    Damit das Land wieder "richtig" funktionieren kann.

  10. #10
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    nee so wie ich das verstanden habe...... lieber die USA mit ins Boot/Land holen als die Rs an die Serben abzutreten so !

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Institut: Le?enje po pravilima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 17:00
  2. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  3. Goethe-Institut!!
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 17:31
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01