BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Russland ist für die Unabhängigkeit des Kosovos

Erstellt von Albanesi2, 22.02.2006, 16:59 Uhr · 55 Antworten · 2.537 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von drenicaku
    die russen denken an die zukunft, die zahl der albaner steigt, die der serben sinkt sehr stark.
    und um serbien vor der albanischen überflutung zu schützen,
    dann erkennt man kosova an!
    totaler schwachsinn die zahl sinkt nicht! sie steigt nur viel weniger als die der ks albaner! schon klar ihr seid schlimmer als afrikaner mit euren 14 kindern!

  2. #12

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    gutgut

  3. #13
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Wieviel Serben gibt es in Serbien und Umgebung, wieviel Albaner gibt es in Kosovo und Umgebung.

    Die jüngeren Generationen von Albanern werden bestimmt nicht so viele Kinder machen wie deren Eltern. Kann ich mir vorstellen. Wie die anderen zwei oder drei, höchstens.

    Also könnte man ja ausrechen, wie viele es sein werden, ca. wenn man davon ausgeht.

    Sagen wir mal es gibt 20 Serben
    10M + 10W haben je Paar, also 10P haben 2Kinder=
    40 Serben
    Die 20K durch 2=10P haben je 2K
    40S + (10P x 2K = 20K)=
    60Serben
    Die 20K durch 2=10P haben je 2K
    60S + (10P x 2K = 20K)=
    80Serben

    Sagen wir mal es gibt 10Albaner
    5M + 5W haben je Paar, also 5P haben 6Kinder=
    40 Albaner
    Die 30K durch 2=15P haben je 2K
    70Al + (15P x 2K=30K)=
    100Albaner
    Die 30K durch 2=15P haben je 2K
    100A + (15P x 2K=30K)=
    130Albaner

    usw.

    Jetz müsste man schätzungsweise wissen, wieviel ist von wem etwa vorhanden, und könnte das dann ausrechnen wann es ca. wieviel sein werden. Man müsste aber davon ausgehen, dass die jüngeren Generationen, wie der Durchschnitt in Europa, 2 Kinder zeugt.

    Es sterben auch Leute, aber die habe ich einfachheitshalber nicht in diese Formel miteinbezogen.

    Hat das irgend jemand diese Formel kapiert? Habe sicher Fehler beim Ausrechnen gemacht, und in der Formel, aber ich wollte so das Grundprinzip aufzeigen welches ich im Kopf habe.

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    bestes beispiel sind meine tanten,
    keine von ihnen ist unter 40 jahren,
    alle von ihnen haben mehr als 7 kinder,
    diese haben auch selber kinder, alle mindestens 2.
    keiner von denen ist gemeldet, und das ist kein einzelfall.
    4 tanten * 7kinder=28 personen
    28*2kinder=56 personen
    die nur in meiner verwandtschaft NICHT gemeldet sind.....

  5. #15
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von drenicaku
    bestes beispiel sind meine tanten,
    keine von ihnen ist unter 40 jahren,
    alle von ihnen haben mehr als 7 kinder,
    diese haben auch selber kinder, alle mindestens 2.
    keiner von denen ist gemeldet, und das ist kein einzelfall.
    4 tanten * 7kinder=28 personen
    28*2kinder=56 personen
    die nur in meiner verwandtschaft NICHT gemeldet sind.....
    Wow, dann seid ihr Albaner mit eurer Rante ja mal voll geil dran! 8O

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ne, ist wirklich so.
    durch die unterdrückung hat man die meisten kinder gar nicht gemeldet,
    bei den serben wollte man nicht.
    daher sind wir seit 1981 immer noch 1,9mil einwohner....

  7. #17
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Jajaja die Russen sollen sich nach Tschechenien sich verpissen (verrecken) und sich aus der albanischen Land und Angelegenheit sich raushalten.

    In Kosovo ist es zu sonnig für Sie.
    Was sollen die Russen, denn im Kaukasus, wenn du sagt, dass sie sich aus albanischem Land raushalten sollen?
    ha ha ha

  8. #18
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von drenicaku
    die russen denken an die zukunft, die zahl der albaner steigt, die der serben sinkt sehr stark.
    und um serbien vor der albanischen überflutung zu schützen,
    dann erkennt man kosova an!
    Von wegen denken sie an den Albaner, Serben oder sonst noch wem. Die Russen denken an Transnistrien, Abchasien und Südossetien. Sie wollen diese Teritorien von den jeweiligen Länder, zu denen sie rechtsmäßig gehören -Georgien und Moldau, abspalten und später einverleiben.

    Die Russen sind unzuverlässig vor allem als Freunde und die Serben müssen das jetzt auf eigener Haut spüren.

    Es geht hier nicht um wer Recht hat und wer nicht. Es geht darum dass man sich auf Russland nicht verlassen kann.

  9. #19
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Vasile
    Es geht hier nicht um wer Recht hat und wer nicht. Es geht darum dass man sich auf Russland nicht verlassen kann.
    Wenn auf Russland kein Verlass ist, an wen sollte sich Serbien dann prostituieren?
    (Sorry für den Ausdruck aber Serbien ist nunmal so am Ende!)

  10. #20

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Rumänien ist wirtschaftlich auch nicht grad besser dran als serbien :?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Weg des Kosovos in die Unabhängigkeit
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 03:25
  2. igh prüfstand und die unabhängigkeit kosovos
    Von product_28 im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 01:45
  3. Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 21:28
  4. Italien für Unabhängigkeit Kosovos
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 00:22
  5. Großbritanien will Unabhängigkeit des Kosovos
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 16:56