BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Russland: Orthodoxer Bischof lehnt unabhängigen Kosovo ab

Erstellt von TigerS, 16.10.2006, 15:34 Uhr · 69 Antworten · 2.501 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474

    Russland: Orthodoxer Bischof lehnt unabhängigen Kosovo ab

    Russland: Orthodoxer Bischof lehnt unabhängigen Kosovo ab

    Der syrisch-orthodoxe Bischof von Raska und Prizren hat eine Unabhängigkeit für den Kosovo abgelehnt. Bei einem Moskaubesuch betonte Artemije, ein unabhängiger Kosovo würde Europa zu einer „irreparablen Tragödie“ führen. Wörtlich sagte der Bischof bei einer Pressekonferenz: „Ich würde einen unabhängigen Kosovo mit einem Krebsgeschwür vergleichen, das nicht nur die umliegenden Regionen, sondern ganz Europa in Mitleidenschaft zieht.“ Seit dem Einmarsch der NATO-Friedenstruppen sei die Krisenprovinz zu einem „schwarzen Loch“ Europas geworden, in dem illegaler Drogen- und Menschenhandel blühe. Zudem, so betonte der Bischof, sei ein unabhängiger Kosovo eine Basis für „extremistische Kräfte“. 250.000 orthodoxe Serben hätten bereits aus der Provinz fliehen müssen, über 1000 seien ermordet worden und mehr als 150 orthodoxe Kirchen und Klöster seien zerstört worden. (kathpress 16.10.06 ak)



    http://www.oecumene.radiovaticana.or...lo.asp?c=99487

    -------------------------------------------------------------------------------------

  2. #2
    Ja bringt nichts, ... Religion nix mit Politik. Da kann der soviel rummeckern wie der will, KOSOVA REPUBLIK.

  3. #3

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Wann lernen die endlich, das Kirche und Staat getrennt gehören. Ist komischerweise fast nur bei orthodoxen Staaten so.

  4. #4

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    der bishof kann sich sein zepter als zäpfchen in den popo schieben

  5. #5

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Tigri
    der bishof kann sich sein zepter als zäpfchen in den popo schieben
    lol

  6. #6

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Tigri
    der bishof kann sich sein zepter als zäpfchen in den popo schieben
    lol
    was ist das eigentlich für ein panzen in deinem bild was für ein typ?

  7. #7

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Tigri
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Tigri
    der bishof kann sich sein zepter als zäpfchen in den popo schieben
    lol
    was ist das eigentlich für ein panzen in deinem bild was für ein typ?

    Ein israelischer Merkava

  8. #8
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Tigri
    der bishof kann sich sein zepter als zäpfchen in den popo schieben

    und du deinem esel, und sing im dabei ein liedchen von shiponia!!

  9. #9

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Tigri
    der bishof kann sich sein zepter als zäpfchen in den popo schieben

    und du deinem esel, und sing im dabei ein liedchen von shiponia!!

    hast du nicht irgendwelche kinder zu massakrieren :?:

  10. #10
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    der soll sein maul halten , die serben haben angefangen moscheen zu zerstören ( die haben mehr moscheen zerstört als albaner kirchen) , der bischof labert von 1000 toten serben , was ist denn mit den 10.000 toten albanern ? die erwähnt er nicht , gut das er bei dieser sache nichts zu sagen hat. über 1000 albaner gelten immernoch als vermisst. der lebt in kosovo , der sollte sein maul nicht so weit aufreissen.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 02:52
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:36
  3. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 12:06
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 16:22
  5. McDonalds ist Schuld an unabhängigen kosovo
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 13:44