BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Russland: Orthodoxer Bischof lehnt unabhängigen Kosovo ab

Erstellt von TigerS, 16.10.2006, 15:34 Uhr · 69 Antworten · 2.505 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von riza
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Schaut in die Augen des serbisch orthodoxen Geistlichen - was seht ihr? Vergebung, christliche Nächtenliebe, Bescheidenheit - Jesus ist für unsere Sünden am Kreuz gestorben!



    Amin!


    Ja und?


    Jedes Militär hat Bischöfe : Deutschland hat die, USA hat die im Irak (150 000 tote Zivilisten). Soldaten sind auch nur Menschen.

    Bei eurem Hassimamen kann man nicht unterscheiden ob sie Hassprediger oder "Heilige Kämpfer" sind.

    Da sieht man genau dass du einfach nur wie so ein fundamentalistischer islamist bist.

    1. Ist das kein irgendein Militärbischofs, sondern der höchste Patriarch der serbisch orthodoxen Kirche.

    2. Hassimane? ja in Iran, Afghanistan..ect. aber nicht in Kosova

    3. Islam UQK? Warum kämpften den genau gesagt ca 28% Christen mit?

    4. Von diesem Samedin wissen wir ja das er gekauft wurde....

    5. Ich weis nicht was ich schreiben soll, du bist der schlimmste Mensch den ich je "getroffen" habe, der dümmste, der erbärmlichste, der grösste Looser überhaupt, also dich stell ich mir so Vor:

    Ein kompleter Losser, der sich wohl jed Stunde nen Porno reinzieht und vor 2 Jahren mal eine 120kilo mushi geknallt hatt, in der Schule ein komplet versager, im Berufsleben...naja dort bist du noch nicht und wenn du mal dahin ankommst so denke ich dass du auch dort der Bimbo bist, hol den Besen, hol den Pinsel, hol die Schraube...

    Deine Familie muss ja krass sein, deine Eltern sollte man wirklich mal im Jugendamt melden, man sollte mit euch eine Familienkurs-Pädagogig besuchen, oder dich 2-3 mal zum psychiachter schicken.



    Du bist echt eine krasse Gestalt, glaub mir, ich will dich nicht beleidigen, ich mein das ernst, du bist eine verdammt kranke arme vollkommen behinderte Seele.


    Also in deiner erbärmlichen Haut möcht ich nicht stecken.

    Ich mein Ok, man kann ja Dumm sein, da kann niemand was dafür, aber so erbärmlich dazu? so viel Hass? so behindert.... also ich weis echt nicht wie du mit dir selbst klarkommst und ich will gar nicht wissen was in deinem kranken Kopf alles so vorgeht.

    Du schreibst nur scheisse, nur scheisse, die anderen Serben müssen sich ja krass Schäme so einen wie dich als "Landsman" zu bezeichnen, das aller schlimmste daran ist dass du das selber nicht mal merkst dass dich einfach alle extrem erbärmlich finden, du bist einfach ein kranker Typ.-

    Gott möge dir irgendwann helfen...

    Ist das nicht das Kriegsverbrecher-Gotovinaschwein.......?



    Und sein Befehlsgeber?



    Skipetare, ist das nicht irgendwer, sondern das Oberhaupt der katholischen Kirche .... ?

  2. #62
    pqrs
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von riza
    Ja und?


    Jedes Militär hat Bischöfe : Deutschland hat die, USA hat die im Irak (150 000 tote Zivilisten). Soldaten sind auch nur Menschen.

    Bei eurem Hassimamen kann man nicht unterscheiden ob sie Hassprediger oder "Heilige Kämpfer" sind.
    Ach kann man bei euch mit Segen von Patriarch alles töten, ohne schlechtes Gewissen dabei zu haben...
    So ein Quatsch...


    Wie oft habt ihr euren Arsch in die Luft gestreckt ...

    ... bevor ihr auf die ungläigen los seid?


    Tja der gesitliche hat eben diesen Buben den Segen im "War against Terrorism" erteilt.
    Ach diese ganzen muslimischen Zivilisten in Srebrenica waren Terroristen?

    Du willst tatsächlich den Massaker rechtfertigen, weil sie Terroristen waren...

    Junge du bist nicht mehr zu helfen, hast du keine Freunde?

  3. #63

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von riza
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von riza
    Ja und?


    Jedes Militär hat Bischöfe : Deutschland hat die, USA hat die im Irak (150 000 tote Zivilisten). Soldaten sind auch nur Menschen.

    Bei eurem Hassimamen kann man nicht unterscheiden ob sie Hassprediger oder "Heilige Kämpfer" sind.
    Ach kann man bei euch mit Segen von Patriarch alles töten, ohne schlechtes Gewissen dabei zu haben...
    So ein Quatsch...


    Wie oft habt ihr euren Arsch in die Luft gestreckt ...

    ... bevor ihr auf die ungläigen los seid?


    Tja der gesitliche hat eben diesen Buben den Segen im "War against Terrorism" erteilt.
    Ach diese ganzen muslimischen Zivilisten in Srebrenica waren Terroristen?

    Du willst tatsächlich den Massaker rechtfertigen, weil sie Terroristen waren...

    Junge du bist nicht mehr zu helfen, hast du keine Freunde?
    Du kannst mir das schon glauben was ich schreibe ...


    "Kanadische Soldaten, die bei den Schutztruppen der Vereinten Nationen (UNPROFOR) dienten, waren unter den Ersten, die schon 1992 von der Existenz von Mujahadinen in den Rängen der bosnischen Moslems berichteten.

    Das asiatische Wall Street Journal berichtete, dass Bin Laden im Jahre 1993 Al Zawahiri, Al-Kaidas zweiten Befehlshaber, in Auftrag gegeben hatte, alle seine Operationen am Balkan zu leiten.

    Während keine exakten Zahlen existieren, wird geschätzt, dass zwischen 1500 und 3500 arabische Freiwillige am bosnischen Bürgerkrieg teilgenommen haben. Ihr hauptsächliches Operationsgebiet war die Region Zenica, in dieser die meisten Mujahedine der 7. Brigade von General Sakib Mahmuljin 3. Korps beigetreten sind, deren Spitzname 'die Guerillas' war. Erkennbar an ihren roten und grünen 'Rambo'- Kopfbinden, die mit dem Schriftzug 'unsere Strasse ist der Jihad', versehen waren, hat diese Einheit den Ruf einer kriminellen Brutalität erlangt.

    Die Sunday Times hat am 27. Juni 1993 berichtet, dass sogar Offiziere der bosnischen Moslems ihre Bedenken gegenüber den Freiwilligen der Mujahedine hatten. Oberst Stijepan Siber, zu dieser Zeit stellvertretender Befehlshaber der Armee Bosnien Herzegowinas, äußerte in der Times, dass 'es ein Fehler war [die Mujahedine] hier herein zu lassen. Sie verüben die meisten Grausamkeiten und sie arbeiten gegen das Interesse des moslemischen Volkes. Sie morden, plündern und stehlen.'

    Laut Berichten waren es die Mujahedine, die in der moslemischen Enklave Srebrenica General Nasir Oric gedient hatten, die eine der barbarischsten Grausamkeiten des Krieges verübt haben. Für gewöhnlich wurden serbische Zivlisten geköpft, und in manchen Dörfern hätten die Mujahedin Häuser mit Dynamit in die Luft gejagt, in denen Bewohner eingeschlossen waren.

    Von den Tätern wurde nichts unternommen, um diese Grausamkeiten zu verbergen. Vielmehr hatte General Oric, vor solchen Massakern stehend, oft die Medien aufgesucht. Während eines solchen Ereignisses, als er vor Mujahedinen stand und Trophäen in Form von menschlichen Köpfen präsentierte, zeigt Oric auf eine brennende Ruine und er sagte stolz zu den Reportern: 'Wir haben diese Serben zum Mond befördert.'

    Alija Izetbegovic war auch stolz darauf, auf die Kampfeskünste dieser Freiwilligen der Mujahedine hinzuweisen. Nach einem erfolgreichen Angriff gegen serbische Stellungen am 10. September 1995 um Vozuce herum hat der bosnische Präsident eine Parade von Auszeichnungen gehalten bei dieser das Fernsehen mit anwesend gewesen war. Die Mujahedin haben die Vorhut des Angriffes geleistet, und sie wurden ausgezeichnet mit 11 Tapferkeits-Orden, darunter war die goldenen Mondsichel, Bosniens höchster Ehre."



    The Ottawa Citizen, Überschrift: "Bin Laden's Balkan Connections", vom 15.12.2001, von Scott Taylor

  4. #64
    pqrs
    Und deswegen muss man einfach Unschuldige (darunter auch muslimische Geistliche wie Muezzin oder Imame) einfach so umbringen?

    Als Bosnien sich die Unabhängigkeit erklärte, habt ihr auch gedroht es mit Gewalt zurückzuholen, genau so wie ihr jetzt mit Kosovo tun würdet.

  5. #65

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von riza
    Und deswegen muss man einfach Unschuldige (darunter auch muslimische Geistliche wie Muezzin oder Imame) einfach so umbringen?

    Als Bosnien sich die Unabhängigkeit erklärte, habt ihr auch gedroht es mit Gewalt zurückzuholen, genau so wie ihr jetzt mit Kosovo tun würdet.
    Später, wenn ich mal Zeit habe, poste ich mal was diese Mujahedine alles gemacht haben. (Niederländische Quelle)

    Und ich sage nicht, dass das Gerechfertigt war. Ich sage das das ein perfides "Spiel ist".

  6. #66

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von riza
    Und deswegen muss man einfach Unschuldige (darunter auch muslimische Geistliche wie Muezzin oder Imame) einfach so umbringen?

    Als Bosnien sich die Unabhängigkeit erklärte, habt ihr auch gedroht es mit Gewalt zurückzuholen, genau so wie ihr jetzt mit Kosovo tun würdet.
    Warum habt ihr euch von Jugoslawien getrennt? Weil ihr auf dem "Recht auf Selbstbestimmung" gepocht habt. So nun sollen alle Völker Bosniens ihr Recht auf Selbstbestimmung bekommen. Die Kroaten ihr Teil, die Serben ihren, und den von euch (teils) eroberten Rest könnt ihr behalten. Genau so haben alle ihr Recht auf Selbstbestimmung, das ihr Bosniaken ja so verfochten habt ....

  7. #67

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Oh der Geistigverstörte PsychoUser ist wieder da......

  8. #68
    pqrs
    Zitat Zitat von Revolut
    Oh der Geistigverstörte PsychoUser ist wieder da......
    Lass ihn doch ausheulen, wenn der erbärmlicher Leugner keine Freunde hat...

  9. #69
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    schwarze pest, scheinst ja immernoch auf den albaner in deiner signatur geil zu sein

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Revolut

    Da sieht man genau dass du einfach nur wie so ein fundamentalistischer islamist bist.

    1. Ist das kein irgendein Militärbischofs, sondern der höchste Patriarch der serbisch orthodoxen Kirche.

    2. Hassimane? ja in Iran, Afghanistan..ect. aber nicht in Kosova

    3. Islam UQK? Warum kämpften den genau gesagt ca 28% Christen mit?

    4. Von diesem Samedin wissen wir ja das er gekauft wurde....

    5. Ich weis nicht was ich schreiben soll, du bist der schlimmste Mensch den ich je "getroffen" habe, der dümmste, der erbärmlichste, der grösste Looser überhaupt, also dich stell ich mir so Vor:

    Ein kompleter Losser, der sich wohl jed Stunde nen Porno reinzieht und vor 2 Jahren mal eine 120kilo mushi geknallt hatt, in der Schule ein komplet versager, im Berufsleben...naja dort bist du noch nicht und wenn du mal dahin ankommst so denke ich dass du auch dort der Bimbo bist, hol den Besen, hol den Pinsel, hol die Schraube...

    Deine Familie muss ja krass sein, deine Eltern sollte man wirklich mal im Jugendamt melden, man sollte mit euch eine Familienkurs-Pädagogig besuchen, oder dich 2-3 mal zum psychiachter schicken.



    Du bist echt eine krasse Gestalt, glaub mir, ich will dich nicht beleidigen, ich mein das ernst, du bist eine verdammt kranke arme vollkommen behinderte Seele.


    Also in deiner erbärmlichen Haut möcht ich nicht stecken.

    Ich mein Ok, man kann ja Dumm sein, da kann niemand was dafür, aber so erbärmlich dazu? so viel Hass? so behindert.... also ich weis echt nicht wie du mit dir selbst klarkommst und ich will gar nicht wissen was in deinem kranken Kopf alles so vorgeht.

    Du schreibst nur scheisse, nur scheisse, die anderen Serben müssen sich ja krass Schäme so einen wie dich als "Landsman" zu bezeichnen, das aller schlimmste daran ist dass du das selber nicht mal merkst dass dich einfach alle extrem erbärmlich finden, du bist einfach ein kranker Typ.-

    Gott möge dir irgendwann helfen...

    Das ist auch ein Mensch der seine Fahne nicht auf der Strasse mutig zeigen kann , ein Erbärmling (genau richtig erkannt)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 02:52
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:36
  3. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 12:06
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 16:22
  5. McDonalds ist Schuld an unabhängigen kosovo
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 13:44