BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Rußland´s Veto, Kosova´s uneingeschränkte Unabhängigkeit

Erstellt von MIC SOKOLI, 12.02.2007, 19:56 Uhr · 22 Antworten · 1.002 Aufrufe

  1. #21
    Lucky Luke
    :!:

    A la Serbien könnte auch ein inhaftierter Mörder argumentieren und seine Freheitsrechte einfordern, so wie Serbien meint trotz
    aller in seinem Namen begangenen Verbrechen noch einen Anspruch auf dem Kosovo geltend machen zu können. Nein, der Mörder gehört ins Gefängnis und Kosovo von Serbien getrennt!

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die weltgemeinschaft wird schon wissen, weshalb serbien keinen anspurch auf kosova hat. 8)

  3. #23
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von drenicaku
    es war nicht notwendig, junge menschen zu erschießen.
    auch wenn diese mit steinen werfen.
    Find ich auch Falsch.

    Zitat Zitat von drenicaku
    und irgendwann werden die leute zurück schießen, die Extremisten werden bald zu sehen sein.
    bald zu sehen sein?
    Man hat diese Leute schon als Extremisten bezeichnet, also werden sie auch jetzt schon so gesehn.
    Zu der Demonstration hatte die extremistische Organisation "Vetevendosja" (Selbstbestimmung) aufgerufen.
    Quelle Standard 12.2.2007

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kosova-Unabhängigkeit Völkerrechtswidrig?
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:48
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:32
  3. Warum kriegt Kosova keine Unabhängigkeit?
    Von neuernick im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 00:09
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 16:11
  5. Keine angst vor der unabhängigkeit von Kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 23:27