BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Russland: Sicherheitsrat rechnet mit Kriegsereignissen - atomarer Präventivschlag?

Erstellt von Cobra, 25.10.2009, 00:10 Uhr · 40 Antworten · 1.452 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179

    Russland: Sicherheitsrat rechnet mit Kriegsereignissen - atomarer Präventivschlag?

    Am gestrigen Donnerstag kündigte der Vorstand des russischen Sicherheitsrats, Nikolai Patruschew, an, dass Russland einen atomaren Präventivschlag auch in Zukunft nicht ausschließe, da er auf die Gefahr großer militärischer Konflikte verwies. Auch die Lage in Russland und auf dem Rest der Welt wäre in ständiger Wandlung.



    Patruschew sagte auch, dass die erste russische Militärdoktrin 1993 akzeptiert wurde und die zweite seit dem Jahr 2000 gelte. Zur Vorlage der dritten Fassung erklärte er: "Wir hoffen, dem Präsidenten bis Jahresende die neue Militärdoktrin vorlegen zu können."




    Sollte es weiter Massenvernichtungswaffen geben, müsse Russland in der Lage sein, sich notfalls dagegen zu verteidigen, sagte Patruschew. Schon am 14. Oktober gab er der "Iswestija" ein sensationelles Interview, in dem er sagte, dass nach der neuen Militärdoktrin auch Atomwaffen nicht ausgeschlossen sind.

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935



    I talk, you listen - Я говорю, Вы слушаете


    Russland spielt mit seinen Muskeln
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die deutschen sollten ihre margarine-lieferung an russland einstellen,
    die pseudo aussiedler einfach ausweisen...

    dann werden die wieder still...

  4. #4

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die deutschen sollten ihre margarine-lieferung an russland einstellen,
    die pseudo aussiedler einfach ausweisen...

    dann werden die wieder still...
    OFF-Topic, wie immer

  5. #5

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die deutschen sollten ihre margarine-lieferung an russland einstellen,
    die pseudo aussiedler einfach ausweisen...

    dann werden die wieder still...
    uiuiuiui da wird es aber ganz schnell kalt in Deutschland

  6. #6
    McChevap
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    uiuiuiui da wird es aber ganz schnell kalt in Deutschland
    lol, wasn Russe.

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    uiuiuiui da wird es aber ganz schnell kalt in Deutschland
    wenn die deutschen kein geld zahlen, mit was sollen die russen leben??
    außerdem arbeitet deutschland an alternativen, um in kurzer zeit die russen auf ihren 90´iger jahre-stand zurück zu bringen.

    wenns dir in russland sehr gefällt,
    dann nimm amphibie mit dort hin...

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wie es einige nachbarn von mir ausdrücken...

    USA ist einfach nur MACHT!



    die russischen ängste...



    die lösung??


  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    lol, wasn Russe.
    Du, ich sag dir mal was, ich bin ein Bewunderer Putins, er weis wie man Politik macht und sich nicht verarschen lässt (gut, einige Dinge würde ich anders machen).

    Ich wünschte, auf dem Balkan hätten wir ebenfalls solche Leute, damit mal etwas aus unseren Staaten wird

  10. #10
    McChevap
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du, ich sag dir mal was, ich bin ein Bewunderer Putins, er weis wie man Politik macht und sich nicht verarschen lässt (gut, einige Dinge würde ich anders machen).

    Ich wünschte, auf dem Balkan hätten wir ebenfalls solche Leute, damit mal etwas aus unseren Staaten wird
    Wenn jemanden was nicht passt, einfach mal den Hahn zudrehen?

    Ja, wirklich gute Politik.

    Über Meinungs und Redefreiheit in Russland müssen wir wohl nicht reden. Da gibts noch weniger davon als hier im Balkanforum

    Und das du Putin erwähnst, zeigt das da was falsch läuft, Medwedew ist der Präsident, aber wer da das Sagen hat, wissen wir alle.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gaddafi rechnet ab
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 20:31
  2. Wie rechnet man m³ in ² um?
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 21:22
  3. Atomarer Erstschlag im Konfliktfall
    Von chucky im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 01:18
  4. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01