BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Russland u. Amerika

Erstellt von Stevan, 18.11.2004, 01:50 Uhr · 22 Antworten · 1.284 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Ganz Einfach, du bist ja ein Moslem und kein Christ, also kann ich mir schwer vorstellen das du es feierst weil es ein christlicher feiertag ist.
    wenn du denkst ich wär moslem hast du nicht aufgepasst mein kleiner oder nicht richtig gelesen

    Ich bin schon desöfteren in serbien, ich sehe das die kirchen voller werden seit dem untergang des kommunismus. Die Leute bekennen sich zu Gott, Jesus Christus.., sie wollen wieder mehr von ihrem glauben lernen und leben da sie ja im übel des kommunismus einiges verlernt haben. Die Korruption und die Verbrechen enstehen aus der armut. Sie haben aber nichts mit dem großteil der einfachen bevölkerung zu tun.
    am arsch. die normale bevölkerung bescheißt auch nur wo sie kann, so läuft der hase auf dem balkan. die kirchen in serbien werden nie voll sein. selbst in einem bis vor kurzem sehr katholischen land wie kroatien werden die kirchen wieder leerer, denn religion ist nur beliebt wenn es einem schlecht geht.

    Der Meinung bin ich nicht das sie uns ähnlicher sind als kroaten, bei bosniaken ist es wieder was anderes weil diese ja moslems sind und eine islamische kultur haben. Sprachlich, und "Volksverwanschaftlich" stehen uns die bosniaken sicher näher. Aber kulturell nicht. Die Amis stehen uns ja auch nicht soooo nahe, aber näher als islamos, buddhas und sonstige komische kulturen, oder auch näher als einige west-europäische länder. Zumindest was die mentalität angeht. Das ist mir zumindest schon einigemale aufgefallen. (bzw. ich glaube es entdeckt zu haben)
    vor deinem hass auf den islam siehst du mal wieder nichts. warst du jemals in bosnien oder nicht? der frage weichst du ständig aus.
    weißt du wie viel in bosnien getrunken wird?
    kroaten, serben und bosniaken sind sich fast so ähnlich wie es zwillinge sind, nur leider zu blöd um das zu sehen.

  2. #12
    Mare-Car

    EEEEEEENDLICH!

    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    kroaten, serben und bosniaken sind sich fast so ähnlich wie es zwillinge sind, nur leider zu blöd um das zu sehen.
    RICHTIG!
    Da bringt es einer auf den Punkt!

  3. #13

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    wenn du denkst ich wär moslem hast du nicht aufgepasst mein kleiner oder nicht richtig gelesen
    Was bist du sonst? Hast doch schon paar mal behauptet das du moslem bist.

    am arsch. die normale bevölkerung bescheißt auch nur wo sie kann, so läuft der hase auf dem balkan. die kirchen in serbien werden nie voll sein. selbst in einem bis vor kurzem sehr katholischen land wie kroatien werden die kirchen wieder leerer, denn religion ist nur beliebt wenn es einem schlecht geht.
    Also mich hat noch kein normalo beschissen, und wenn jemand bescheisst dann weil er sonst keinen ausweg sieht seine familie durchzufüttern.
    Ich sehe das die kIrchen voller werden, zwar nicht unbedingt jeden sonntag aber an jedem größeren feiertag.

    vor deinem hass auf den islam siehst du mal wieder nichts. warst du jemals in bosnien oder nicht? der frage weichst du ständig aus.
    weißt du wie viel in bosnien getrunken wird?
    kroaten, serben und bosniaken sind sich fast so ähnlich wie es zwillinge sind, nur leider zu blöd um das zu sehen.
    Kroaten und Serben sicher, bei bosniaken nicht unbedingt, da sie ja moslems sind. und wie binladen herumlaufen.

  4. #14
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    Stevan, ich finds lustig.
    Erst haben euch die Amerikaner bombardiert und waren an zwei eurer Niederlagen innerhalb von 5 Jahren beteiligt und jetzt suchst du Paralellen zwischen dem amerikanischen und dem serbischen Volk.

    Bas si smesan, bre!

  5. #15

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    Stevan, ich finds lustig.
    Erst haben euch die Amerikaner bombardiert und waren an zwei eurer Niederlagen innerhalb von 5 Jahren beteiligt und jetzt suchst du Paralellen zwischen dem amerikanischen und dem serbischen Volk.

    Bas si smesan, bre!
    Das ist einer der Dummen der immer wieder auf die Amis reinfällt. Er glaubt tatsächlich Bush sei ein Gläubiger Mensch! Das ist Strategie...

  6. #16
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Was bist du sonst? Hast doch schon paar mal behauptet das du moslem bist.
    pola pola mali moj. ja sam ti jedan od onih sto su u svom zivotu dozivili, da ima te jugoslovenske ideje.

    Also mich hat noch kein normalo beschissen, und wenn jemand bescheisst dann weil er sonst keinen ausweg sieht seine familie durchzufüttern.
    Ich sehe das die kIrchen voller werden, zwar nicht unbedingt jeden sonntag aber an jedem größeren feiertag.
    du siehst das alles in wenig zu sehr durch die rosa-rote disapora-brille.

    Kroaten und Serben sicher, bei bosniaken nicht unbedingt, da sie ja moslems sind. und wie binladen herumlaufen.
    e moja budalo, vidi se da ti u zivotu nisi vidio bosne kad takve stvari lupas.
    znas sta, meni je zao takvih kao sto si ti. roden u inostranstvu, nisi imao srece da ti roditelji pkazu tu pravu jugu. e vidis, ja odem u bosnu i navece se posteno narokam sa srbinom i hrvatom, bez problema. a ima i srba u hrvata u zenici, oni sto znaju sta je gradski narod i sta je pravi balkanski narod. ne shvatas ti to.

  7. #17

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Veliki_Dzon
    Stevan, ich finds lustig.
    Erst haben euch die Amerikaner bombardiert und waren an zwei eurer Niederlagen innerhalb von 5 Jahren beteiligt und jetzt suchst du Paralellen zwischen dem amerikanischen und dem serbischen Volk.

    Bas si smesan, bre!
    Die Amerikaner haben deutschland zwei mal in grund und boden bombardiert viel schlimmer als uns, und trotzdem waren sie dann über 60 jahre die besten verbündeten, die zeiten ändern sich eben. ich bin gegen eine feindschaftliche haltung gegenüber den USA, weil

    1.in der geschichte waren sie einfach viel zu oft unsere freunde und verbündeten
    2.an der aggression gegen serbien hatte hauptäschlich clinton,albrigth und vorallem die deutsche außenpolitik schuld. Und jetzt haben wir ja Bush an der macht.
    3.Mit den Amis und iherer kultur und ihren werten kann ich mich selber einfach ziemlich gut identifizieren.

  8. #18
    Mare-Car
    Stevane! Redi, koja ti je slava? Da nije Sveti Djurdjic? Ja sam imo slavu u utorak, i to je bila, man mag es nicht glauben, Sankt Georg(Sveti Djordje).

  9. #19

    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Stevane! Redi, koja ti je slava? Da nije Sveti Djurdjic? Ja sam imo slavu u utorak, i to je bila, man mag es nicht glauben, Sankt Georg(Sveti Djordje).
    Nije, moja slava je sveti nikola! aber habe trotzdem st.georg drin, weil mir diese ikone gut gefällt.

  10. #20
    ist zwar OT, aber egal..meine oma hat auch sveti nikola gefeiert und ich feiere sveti luka.

    nun zum teil des thema's: das mit den bosniaken sehe ich nicht ganz so, ein guter freund von mir ist bosniake, er ist flüchtling, es gibt zwar ab und zu verständigungsschwierigkeiten wenn wir jugoslawisch sprechen, zato sto ima zajebani dijalekt..normalerweise müsste er mich hassen, weil ich serbe bin, aber er tut es nicht genauso wenig wie ich ihn hasse, ich habe auch mehrere gute kroatische freunde, einige davon ebenfalls flüchtlinge. die hocken bei mir, essen bei mir genau so umgekehrt. ich will es mal so sagen: bosanac, hrvat i srbin su braca. und Basta. innerlich sind wir alle jugoslawen verdammt nochmal.
    meinetwegen wenn es kommunistisch klingen sollte, is mir auch egal, es ist halt so!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amerika i ja
    Von Azrak im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 18:24
  2. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01
  4. Nur in Amerika...
    Von prishtinase im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 14:08
  5. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42