BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Russland u. Amerika

Erstellt von Stevan, 18.11.2004, 01:50 Uhr · 22 Antworten · 1.281 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Nato-Erweiterung schon ab 2007?
    PRESSBURG. Die Nato ist weiterhin zur Aufnahme neuer Mitgliedsstaaten bereit. Allerdings hänge der Zeitpunkt davon ab, wie gut sich die einzelnen Kandidaten auf diesen Schritt vorbereiteten, sagte der Vorsitzende der Parlamentarischen Versammlung, Douglas Bereuter. Kroatien, Albanien und Mazedonien seien "sehr ernsthafte Beitrittskandidaten". Als mögliches Erweiterungsdatum nannte er "2007 oder vielleicht früher. Die fünftägige Nato-Konferenz der Parlamentarischen Versammlung begann gestern in der slowakischen Hauptstadt unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen. Am Donnerstag hatte die Polizei in der Nähe des Tagungsortes zwei Taschen mit Sprengstoff gefunden.

  2. #22
    Avatar von Aleks

    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    12
    ähnlichkeiten mit amis ?

    das sprachliche ist sehr weit hergeholt .. außerdem will ich gar keine geimeinsamkeiten mit ihnen aufzählen ...

  3. #23
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    1.in der geschichte waren sie einfach viel zu oft unsere freunde und verbündeten
    Viel zu oft? Wann denn genau?
    Ich nehme an du meinst den 2.WK. Was haben denn eure "Verbündeten", die Amerikaner damals für euch getan? Haben sie die ultrabösen kroatischen Faschisten angegriffen, weil die Ultrakroaten euch angegriffen haben? Wohl kaum...
    Ich nehme mal an, dass die Rolle Serbiens in der Weltpolitik für die USA nie ernsthaft von Belang war

    2.an der aggression gegen serbien hatte hauptäschlich clinton,albrigth und vorallem die deutsche außenpolitik schuld. Und jetzt haben wir ja Bush an der macht.
    Siehe zu 1. Was hat denn Bush bis jetzt für euch getan, dass ihr ihn alle so glorifiziert?

    3.Mit den Amis und iherer kultur und ihren werten kann ich mich selber einfach ziemlich gut identifizieren.
    Du bevorzugst also lieber Fast Food statt Cevape? 8)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Amerika i ja
    Von Azrak im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 18:24
  2. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01
  4. Nur in Amerika...
    Von prishtinase im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 14:08
  5. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42