BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 123

Russland verhindert stabilen Balkan

Erstellt von bosmix, 17.11.2007, 12:26 Uhr · 122 Antworten · 4.025 Aufrufe

Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Hi, deine Einschätzung ist so weit so gut. Und ja, ich studiere nicht umsonst PoWi. Doch wird der Prozess über den Rückgang der Partizipation wohl nicht so schnell aufhaltbar sein!

Siehe Reformvertrag als krassestes Beispiel oder z.B. Verordnung über die Hygiene betüglich Kadaver in Spanien, den Auflagen für Bauern in Kroatien usw.

Niemand will der EU ihre gute Seiten absprechen, doch dies über die Köpfe der Bürger aufzubauen?????????? Nein, danke!

Keiner will den Ostblock wieder aufbauen. Es geht um den GEWALT Gegenpol zur USA. Die USA versteht sich als einzige Supermacht und bricht daher wo sie Will Internationale Gesetze und Richtlinien, dies kann sie aber nicht mehr so einfach wenn Russland wirtschaftlich und als Effekt daraus auch wieder militärisch erstärkt!

Falsch rübergekommen. Es ist meine persönliche Meinung warum die EU nicht als Gegenpol zur USA funktioniert oder Funktionieren soll.
    Erst wenn wir unseren internen Probleme gelöst haben, können wir weitersehen.
    ja da hast recht. was mich aber zu der meinung bringt, daß eine EWG, die als rein wirtschaftliche Interessengemeinschaft konzipiert wurde und erst nach und nach Institutionen wie das Parlament eingeführt hat, Schwächen in der Demokratie haben muß. Was heißt: Probleme lösen. Mit der Verfassung bin ich nicht deiner Meinung.... da in Frankreich und den Niederlanden über etwas ganz anderes abgestimmt wurde, als über die Verfassung.....