BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Russland verrät Serbien

Erstellt von John Wayne, 27.08.2008, 21:44 Uhr · 62 Antworten · 3.325 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    Russland verrät Serbien

    Russland hat Ossetien und Abchasien anerkannt. damit haben sie auch die unabhängigkeit des kosovo anerkannt.

    und wieder einmal haben sich die serben für die falsche seite entschieden. wünsche noch allen viel spaß die von einer union serbien/russland träumen.
    russland wird euch bestimmt nie im stich lassen.......

  2. #2
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Russland hat Ossetien und Abchasien anerkannt. damit haben sie auch die unabhängigkeit des kosovo anerkannt.

    und wieder einmal haben sich die serben für die falsche seite entschieden. wünsche noch allen viel spaß die von einer union serbien/russland träumen.
    russland wird euch bestimmt nie im stich lassen.......
    du blickst nicht durch!
    das war ein gut versteckter zug der russen mit absprache mit der militärmacht serbien!

  3. #3
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Haha
    1.Russland will nur beweisen dass man Russland nciht übergehen kann trotz Warnung hat der Westen die illeage Unabhängigkeit rasch anerkannt

    Nun ist es umgekehrt und nun fangen sie an mit den Unabhängigkeiten der Kosovo war der erste Dominostein

  4. #4
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ja und jetzt.Falls ihr Politikexperten es nicht gemerkt habt.Durch Tadic und seinen Pro-Europäischen Kurs hat Serbien schon vorher angefangen sich abzuwenden von Russland.

  5. #5
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Trotzdem hat Russland Serbien nicht verraten nur den USA klargemahct wa sihr könnt können wir schon lange

  6. #6

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    russland hat den Kosovo garnicht anerkannt, hää?

  7. #7
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat Russland Serbien nicht verraten nur den USA klargemahct wa sihr könnt können wir schon lange
    redet den an euch verübten verrat nur schön!

  8. #8

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    hat sich nikolic schon dazu geäußert?

  9. #9
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hat sich nikolic schon dazu geäußert?
    ja aber sein gemurmel hat keiner verstanden.

  10. #10
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    russland hat den Kosovo garnicht anerkannt, hää?


    Meko siehste sogar ein Albaner sieht es nicht als Verrat an du bist auf gut serbisch ein Idijot

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien vs Russland (10.08.11)
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 14:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 19:48
  3. Serbien-Griechenland-Russland?
    Von HejSloveni im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:26
  4. Serbien verkauft Erdölindustrie an Russland
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 14:16
  5. Ist Serbien mit den terorrstaaten Russland/China
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 21:32