BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Russland verrät Serbien

Erstellt von John Wayne, 27.08.2008, 21:44 Uhr · 62 Antworten · 3.328 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Russland hat Ossetien und Abchasien anerkannt. damit haben sie auch die unabhängigkeit des kosovo anerkannt.

    und wieder einmal haben sich die serben für die falsche seite entschieden. wünsche noch allen viel spaß die von einer union serbien/russland träumen.
    russland wird euch bestimmt nie im stich lassen.......
    Alles Verleumdung. Russland versucht doch gerade, die alte Heimat der Serben, die ja bekanntlich aus dem Kaukasus stammen, zurückzuerobern, damit der srpski narod endlich wieder daheim unter den Fittichen von Mama Russia leben kann. Was verlangt man mehr?

  2. #32
    IbishKajtazi
    mjuetjerchjen rjussljand hjat ejch vjeratten wjie ´jes aussjiehjt

  3. #33
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Sehen wir dann wies USA mit euch macht zu eerst ind en Arschkriechen und dann richtig durchnehmen

  4. #34

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Sehen wir dann wies USA mit euch macht zu eerst ind en Arschkriechen und dann richtig durchnehmen
    Durchgenommen wird immer nur "Scherrbija", siehe Bomben auf "Beograd". Serbien muss immer brav das Schoßhünchen spielen, sonst gibts Schelle.

  5. #35
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Schön, dass du Bombeanschläge bei denen Menschen umkamen verherrlichst.

  6. #36

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    wenn du sowas schreibst kannst du nicht älter als 22/21 sein unmöglich soche schadenfreude hatte ich in der 2. klasse

    wayne intressierts?
    ist doch schön zu sehen mit welcher regelmäßigkeit die serben immer aufs falsche pferd setzen...

  7. #37
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ist doch schön zu sehen mit welcher regelmäßigkeit die serben immer aufs falsche pferd setzen...
    jebiga, die quoten waren verlockend...........

  8. #38
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Aber noch offensichtlicher ist wie sich die anderen auf die Serben stürzen so Leute wie ihr z.B. Wayne und Schreiber

  9. #39

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Schön, dass du Bombeanschläge bei denen Menschen umkamen verherrlichst.
    Das waren nur gerechtfertigte NATO-Aktionen gegen Terroristen und Handlanger des Genozids.

  10. #40

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Aber noch offensichtlicher ist wie sich die anderen auf die Serben stürzen so Leute wie ihr z.B. Wayne und Schreiber
    stimmt... eigentlich sollten wir mitleid mit euch haben...

    seit über 500 jahren immer nur verlieren, wie hält man das bloß aus

Ähnliche Themen

  1. Serbien vs Russland (10.08.11)
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 14:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 19:48
  3. Serbien-Griechenland-Russland?
    Von HejSloveni im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 13:26
  4. Serbien verkauft Erdölindustrie an Russland
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 14:16
  5. Ist Serbien mit den terorrstaaten Russland/China
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 21:32