BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Russlands Einflussnahme auf Europa/Welt

Erstellt von Doganori, 03.03.2019, 11:39 Uhr · 67 Antworten · 3.028 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.563
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen

    Das nennt sich Kritik, Russlands und die USA größter Alptraum ist China.
    Alle Programmiersprachen der Welt, alle Computer Betriebssysteme der Welt, alle Handy Betriebssysteme der Welt haben den Ursprung aus den USA und du kommst immer noch mit China ??

  2. #42

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    75.247
    In dieser Hinsicht sind alle gegen die Amerikaner absolute Hosenscheißernationen

  3. #43
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    5.391
    Trump beschder Mann, USA beschde Land!

  4. #44
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    29.477
    Wie sie alle Car Dušans Erben nicht auf dem Zettel haben....

  5. #45

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.878
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Immer schön zu sehen wie genau solche Leute den Westen so verachten, jedoch in Europa leben und die Vorzüge des Westens uneingeschränkt ausnutzen. Weshalb lebst du denn nicht im Putinland wenn es dir dort so gefällt?
    Ich lebe im östlichen Mittelmeerraum, weil ich hier geboren und aufgewachsen bin, hier meine Familie ist und ich zu dieser Region gehöre. Was habe ich in Russland zu suchen?

    Welche sind genau diese Vorzüge des Westens übrigens, die ich uneingeschränkt ausnutze?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Jetzt ist das also Kritik, aber wenn Afroasiatis Millionen afrikanische Migranten für Europa fordert ist es eine Frechheit
    Nicht nur afrikanische. Vorwiegend nahöstliche.

  6. #46
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.903
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Jetzt ist das also Kritik, aber wenn Afroasiatis Millionen afrikanische Migranten für Europa fordert ist es eine Frechheit
    Es geht jm das Thema Russland und sein Einfluss in weltweit, das Thema Illegale Migranten nein Danke da kann sich Hurensohn Soros undseine vassalen kümmern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Alle Programmiersprachen der Welt, alle Computer Betriebssysteme der Welt, alle Handy Betriebssysteme der Welt haben den Ursprung aus den USA und du kommst immer noch mit China ??
    Und das ganze Geld liegt in China, siehst du nicht das China ein big player wird

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In dieser Hinsicht sind alle gegen die Amerikaner absolute Hosenscheißernationen
    Wo in sachen Militär ist noch die USA unangefochten Nr.1 in allen anderen sachen nicht.

  7. #47
    Avatar von Doganori

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich lebe im östlichen Mittelmeerraum, weil ich hier geboren und aufgewachsen bin, hier meine Familie ist und ich zu dieser Region gehöre. Was habe ich in Russland zu suchen?

    Welche sind genau diese Vorzüge des Westens übrigens, die ich uneingeschränkt ausnutze?
    Selbstverständlich, wie konnte ich das nicht ahnen. Während man in Griechenland in einem hinterlegenen Dorf sitzt beteiligt man sich nebenbei noch in einem deutschsprachigem Balkanforum bei Diskussionen, würde ich wohl sicher genau so tun.

    Wenn du Beispiele für die Vorzüge des Westens brauchst, hat es wohl keinen Sinn mehr mit dir in irgendeiner Weise zu kommunizieren.

  8. #48
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.136
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich lebe im östlichen Mittelmeerraum, weil ich hier geboren und aufgewachsen bin, hier meine Familie ist und ich zu dieser Region gehöre. Was habe ich in Russland zu suchen?

    Welche sind genau diese Vorzüge des Westens übrigens, die ich uneingeschränkt ausnutze?

    - - - Aktualisiert - - -



    Nicht nur afrikanische. Vorwiegend nahöstliche.
    Geh halt zu deinen nahöstlichen....wie wär das? Das nahöstliche hat mit Griechen so viel zu tun wie der Amerikaner heut zu Tage.

    ich für meinen Teil verzichte auf das heutige nahöstliche...es bedeutet nur Rückschritt.....in jeder Hinsicht...

  9. #49
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In dieser Hinsicht sind alle gegen die Amerikaner absolute Hosenscheißernationen
    Sie haben es schlau angestellt. Bist du schlau, komm ins Land. Bist du sehr schlau, dann willkommen in Silicon-Valley, Haus bzw. Whg. steht parat. Egal ob du Chinese oder Paki oder was auch immer bist. Die Amis waren/sind da ganz anders wie wir. Wir unterscheiden immer noch unter Nationen.

  10. #50
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.837
    Lieber gewisse nicht-Nationen haben

Ähnliche Themen

  1. Religionen in Zahlen auf der Welt!!
    Von GeorgeBush im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 14:21
  2. Die Abstammung der Stars auf der Welt
    Von Michael_Dudikoff im Forum Rakija
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 02:18
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 19:58
  4. Die Zahl der Christen auf der Welt wächst.
    Von abcdef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 21:16
  5. Die Sport-Supermacht auf der Welt
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 06:19