BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Russlands Einflussnahme auf Europa/Welt

Erstellt von Doganori, 03.03.2019, 11:39 Uhr · 69 Antworten · 3.931 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Shkodran

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Der größte Teil meiner Familie lebt schon da (also, in Zypern). Ich werde vielleicht auch irgendwann zurückkehren, je nach den Bedingungen. Mittlerweile lebe ich in Athen, das auch ziemlich nah dazu ist.
    Meine griechischen Kollegen meinen immer, dass ihr Zyprioten seltsame Käuze wärt. Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, verstehe ich diese Meinung sehr gut.

  2. #62

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Shkodran Beitrag anzeigen
    Meine griechischen Kollegen meinen immer, dass ihr Zyprioten seltsame Käuze wärt. Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, verstehe ich diese Meinung sehr gut.
    Wir sind etwas sonderlich, das stimmt schon .

  3. #63
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.316
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Wir sind etwas sonderlich, das stimmt schon .
    Also behindert?

  4. #64

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Also behindert?
    Das würde ich nicht sagen, obwohl auch diese Variante vorhanden ist.

  5. #65
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.316
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht sagen, obwohl auch diese Variante vorhanden ist.
    Ja die gibt es überall.In der Türkei sind es mehr als 60%!

  6. #66
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.000
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Also behindert?

  7. #67

    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Doganori Beitrag anzeigen
    Jahr für Jahr wird die europäische Union schwächer und es wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis das europäische Projekt scheitern wird, das beabsichtigte Ziel Russlands.
    Warten wir's ab. Nordstream 2 wird wohl kommen, und das wird Moskau und Berlin langfristig annähern. Man konnte sich nicht vorstellen dass die Briten für den Brexit stimmen, man glaubte nicht dass Trump Präsident wird, also sollte man nicht ausschließen dass es ganz anders kommt und Russland vielleicht sogar irgendwann der EU beitritt.

  8. #68
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.852
    Hier mal ein wirklich zwar langer, sehr kompakter Artikel aus der Novaya Gazeta ("Oppositionszeitung") zum Thema Balkanpolitik, auch die Russen dabei. Von Kosovo und Serbien angefangen über Maze. Weiß nicht, ob Google Translator etc. was her geben. Vielleicht mal ich mir mal die Mühe einer Übersetzung. Ist aber wirklich recht lang.

    https://www.novayagazeta.ru/articles...kaya-rapsodiya

  9. #69
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4.784
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Russland ist solange an einem starken Europa interessiert bis Russland wieder das Sagen hat.

    Ein geeintes Europa, welches der westlichen Welt zugewandt ist, ist Putins Alptraum.

    Russlands Einfluss ganz gleich wo auf der Welt ist per se destruktiv und muss ganz gleich wo bekämpft werden.
    Das nenne ich mal konstruktiv

    https://www.focus.de/panorama/welt/h..._10616151.html






    dann doch lieber die schlechtere Wahl Russland


  10. #70
    Avatar von Doganori

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    547
    Ein extrem guter Artikel in "Der Spiegel" in der Ausgabe vom 6.4.2019, Ausgabe Nr. 15/2019.

    In dem werden ziemlich viele Verbindungen zu Russland aufgezeigt, lohnenswerter Artikel.
    Geheime Emails zw. AfD-Vertretern und Putin-nahen Oligarchen und Gazpromchefs etc..

    https://magazin.spiegel.de/SP/2019/1...ign=centerpage

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Religionen in Zahlen auf der Welt!!
    Von GeorgeBush im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 14:21
  2. Die Abstammung der Stars auf der Welt
    Von Michael_Dudikoff im Forum Rakija
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 02:18
  3. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 19:58
  4. Die Zahl der Christen auf der Welt wächst.
    Von abcdef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 21:16
  5. Die Sport-Supermacht auf der Welt
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 06:19