BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 107

Russlands rechte Freunde

Erstellt von Machiavelli, 04.02.2016, 23:02 Uhr · 106 Antworten · 6.939 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Was sie machen? Sie leben dann in Frieden.
    Niemand muss das diktieren. Das sieht, hört, spürt und riecht man

  2. #32
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Ich riech nix.....vor allem wie erschnuppert man das......wo muss man da hinschnuppern?
    muss man auch mit dem Schwanz Wedeln?
    Ich kann mich manchmal selbst nicht riechen und bin definitiv n Europäer....

    - - - Aktualisiert - - -

    Jung, was für kopfkino ich grad schieb....^^....riechen.....^^

  3. #33
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Was sie machen? Sie leben dann in Frieden.
    Niemand muss das diktieren. Das sieht, hört, spürt und riecht man
    du findest sie dann wieder vermehrt in den Fankurven der fussball Stadien.

    - - - Aktualisiert - - -

    und sie stinken weiter nach gewalt

  4. #34
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Europäer müssen zusammenhalten. Gerade in der heutigen Zeit. Die Rechten haben das Begriffen. Während die Linken noch am träumen sind und Blumen an Flüchtlinge/Invasoren verteilen.
    Was muss wohl in so einem stück Scheiße wie dir wohl durch den Kopf gehen wenn du Einwanderer/Flüchtlinge als Invasoren bezeichnest, aber selbst ein Einwanderer/Flüchtling bist?

  5. #35
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    2.915
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was machen die rechten, wenn alle nichteuropaer vertrieben worden sind aus Europa? Wenn kloppen die dann mein ich.

    Und wer diktiert wer Europäer ist und wer nicht?
    Vermutlich das selbe wie der IS in Syrien, wenn alle anderen vertrieben oder geköpft sind. Sie fressen sich selber auf, denn von Ackerbau und Viehzucht (geschweige denn anderer Kulturtechniken) haben sie ja keine Ahnung.

  6. #36
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    klar geht es um russen, als solches.
    Politiker aller länder sind aussen vor, sie sind alle heilige.

    - - - Aktualisiert - - -

    und daß gute Politiker das beste für ihr land haben wollen ist für mich normal.

    ausser Politiker auf dem Balkan, die wollen das beste für sich selbst.

    Was hat der durchschnittsrusse davon wenn putin in Syrien Kinder und Frauen bombardiert???

  7. #37

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Was muss wohl in so einem stück Scheiße wie dir wohl durch den Kopf gehen wenn du Einwanderer/Flüchtlinge als Invasoren bezeichnest, aber selbst ein Einwanderer/Flüchtling bist?
    Ich bin ein innereuropäischer Einwanderer. Das ist was völlig anderes als ein Invasor

  8. #38
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.104
    Ähem, Refugees im gesamten sind auch nicht ohne. Sakib hat doch n Video gepostet von einem der in der U-Bahn uriniert..und ein(?) Paris-Attentäter kam als "Flüchtling" nach Europa..

  9. #39
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Was hat der durchschnittsrusse davon wenn putin in Syrien Kinder und Frauen bombardiert???
    So viel wie ich oder sonst Einer auch.

    Gegenfrage; was hat der Durchschnitttürke davon wenn islamistische Fanatiker (IS & Co) den alevitischen Kindern und Frauen in Syrien die Kehlen durchschneiden?

  10. #40
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechte Parteien in Europa immer stärker
    Von ilhan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 17:06
  2. Rechte Partein in Europa und deren Vorstellungen
    Von ilhan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 21:59
  3. STUDIE ÜBER MINDEHEITEN-RECHTE IN EUROPA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 18:11
  4. Europa braucht in der Zukunft neue Freunde
    Von Albanesi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 23:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 17:01