BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Safet Babic bosnischer Befreiuungsnationalist in der NPD?

Erstellt von COCAINESERB, 07.03.2010, 21:18 Uhr · 36 Antworten · 4.517 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361

    Safet Babic bosnischer Befreiuungsnationalist in der NPD?

    Safet Babic, der bei den Jungen Nationaldemokraten (JN) aktiv ist, bezeichnet sich als „bosnischer Befreiungsnationalist“. In der „Deutschen Stimme“, führt er aus, dass ihm „der Opfergang der 20.000 Freiwilligen der bosnischen Waffen-SS zugleich Erbe und Verpflichtung“ sei. Nur ein wiedererstarktes Deutsches Reich könne „die Rettung des weißen Europas und eine Neuordnung des Balkans unter Ausschluss raumfremder Mächte gewährleisten“ (Deutsche Stimme 5/2002).
    Im November 2002 sorgte er für Schlagzeilen, als seine Parteizugehörigkeit durch Zufall bekannt wurde. Bis dahin unterhielt er gute Kontakte zu den Trierer Jusos und verschiedenen linken Gruppen: So war er eine Zeitlang innerhalb des AStA tätig, beteiligte sich aktiv an politischen Aktivitäten und bekam so Einblick in studentische und z.T. antifaschistische Strukturen. Nachdem seine rechten Ansichten bekannt wurden und sich links und sozialistisch denkende Studierende nachdrücklich von ihm distanzierten, veröffentlichte er bereits erhaltene Informationen sowie Namenslisten Trierer Linker auf der Homepage der NPD und gründete einige Zeit später die FSL, die sich unter anderem gegen die „zunehmende Vertürkung und Inländerfeindlichkeit“ wendet und durch ihre Querfrontstrategie auch Themen wie Globalisierungskritik und Studiengebühren aus einem rechten, nationalistischen Standpunkt heraus bearbeitet.
    Mittlerweile ist Safet Babic von der NPD auch als Kandidat für die Wahlen zum Europäischen Parlament nominiert worden (Märkische Allgemeine Zeitung 20. Januar 2004).





    was haltet ihr davon das ein Bosnier in der Npd ist ?
    ICH DENKE DIESER MANN IST KRANK UND HAT KEINE AHNUNG WAS DIE NPD ÜBERHAUPT IST !

  2. #2
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    der sieht aus wie ein WoW-junkie

  3. #3

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Witziger Kerl.

  4. #4
    Posavac
    Ich find ihn cool

  5. #5
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    erinnert mich vom Aussehen her an den Pierre Vogel, keine Ahnung warum !

  6. #6

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    jüdische nazis jetz muslimische nazis ohhhhhh man......

  7. #7
    Absent
    Oj Safete Sajo ............ a sto si Bolan ogojijo .............

  8. #8
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ich hatte mal nen Thread über ihn hier eröffnet.
    Der Typ ist so ein unglaublicher Vollspast, was soll man dazu noch sagen.
    Wie eben jedes NPD-Mitglied.

  9. #9
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Peder jebo mater

  10. #10
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Voll der Svabo. Ohne Bart würde der bestimmt aussehen wie dieser eine dicke da der momentan in jeder 2. deutschen Werbung vorkommt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Safet Babic - Ausländer und NPD-Aktivist
    Von Bambi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 15:43
  2. Safet Babic ... NPD
    Von Furyc im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 23:31
  3. Porträt von Milan Babic
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 15:54
  4. Ex-Serbenführer Babic tötet sich selbst
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 00:04
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 14:08