BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122

Safet Babic ... NPD

Erstellt von Furyc, 05.03.2011, 07:49 Uhr · 121 Antworten · 13.403 Aufrufe

  1. #111
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ach was, sie ist in drei bundesländern im ossi land vertreten.
    hier belächelt man sie.
    daß sich paar idioten immer wieder finden die sie wählen ist ja klar.
    bei viele ist es garnicht die gesinnung, sondern weil sie glauben den anderen parteien eine "auswischen" zu können.

    und wer weiss, vielleicht trägt ja der bosnische gastarbajter dazu bei, daß die partei gessellschafts fähig wird.
    kann man nie wissen
    Die Übernahme von Parteiämtern und die Nominierung von Babic als Kandidat bei Wahlen führte erneut zu beträchtlichen Spannungen innerhalb der NPD. Im Januar 2004 trennte sich der Kreisverband Prignitz-Ruppin von der NPD ab. Der Kreisvorsitzende Mario Schulz, gleichzeitig NPD-Landesvorsitzender in Brandenburg, meinte: "Da sich die NPD offenbar vom Grundsatz 'Deutscher ist, wer deutschen Blutes ist' verabschiedet, hat sie ihr Existenzrecht verloren und reiht sich ein bei den Feinden unseres Volkes."
    Safet Babic

    Safet hat aber kein reines Blut

  2. #112
    Kelebek
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Meinst du er hatte auch noch niemals Sex wie z.B. Seal?
    Allerdings.

    PS:

    Hier n Video vom fetten Trottel. Der hat ja voll die Svabostimme



    Zu viel Bockwurst gegessen, gleich platzt ihm ja der Kragen und man merkt auch seine Atemschwierigkeiten.



    Was zur Hölle labert er hier??? Vaterland, Deutschland, Liebe zum Adler...

  3. #113
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886

    svabo stimme
    svabo ausssehen

    u.s.w

    aber bosnischer herkunft

    ich lach mich kaputt.
    passt auf, der schmeisst euch noch raus

    putzig das ganze

  4. #114
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Idiot
    Dito:-*

    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen

    für sowas solltest du ne verwarnung bekommen,
    die NPD zu verherrlichen ist wie die NSDAP zu verherrlichen!
    *furz*

  5. #115
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen


    Was für ein Opfer.



    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sorry yunan,
    gefährlich wäre es die partei zu verbieten.
    es gibt leider immer noch, wenige unverbesserliche.
    bei vielen, dieser wenigen, reicht es wenn sie die möglichkeit haben, bei der wahl ein kreuzchen zu setzen.
    sie sind dann wieder für 4 jahre zufrieden.

    die etwas härteren haben die möglichkeit sich zu engagieren.
    was ich persönlich sehr gut finde, weil man sie besser überwachen kann.


    ich möchte jetzt keine länder nennen, wo es anders gehandhabt wird und wie dann terroristische organisationen entstehen.

    ich weiss du bist ein kluges köpfle und weisst was ich meine, wen ich in jeder stadt ein paar boxsäcke aufhängen würde.
    da könnten dann agressive menschen, die wir leider auch haben, sich etwas austoben.
    aber auch hier bitte öffentlich.

    do you know, what I mean?
    Ich fände es mehr als richtig solchen Parteien kein Forum zu bieten. Es kotzt mich an, dass so eine Partei Menschen um sich schart mit Sprüchen wie "Mehr Kindergeld für deutsche Kinder", wenn doch jedem hirnkastrierten Schaf bewusst ist, dass Deutschland ohne jene mit "Migrationshintergrund" nicht das fortschrittliche Land wäre, das es heute ist.

    Verbot von solchen Parteien fände ich sinnvoll. Denn unter dem Deckmantel der Demokratie wird hier Faschismus und Rassismus der übelsten Sorte praktiziert.

  6. #116
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen





    Ich fände es mehr als richtig solchen Parteien kein Forum zu bieten. Es kotzt mich an, dass so eine Partei Menschen um sich schart mit Sprüchen wie "Mehr Kindergeld für deutsche Kinder", wenn doch jedem hirnkastrierten Schaf bewusst ist, dass Deutschland ohne jene mit "Migrationshintergrund" nicht das fortschrittliche Land wäre, das es heute ist.

    Verbot von solchen Parteien fände ich sinnvoll. Denn unter dem Deckmantel der Demokratie wird hier Faschismus und Rassismus der übelsten Sorte praktiziert.
    Und das deine Kinder irgendwann mal diesem Safet und anderen NPDler die Rente zahlen muessen.

  7. #117
    Babsi


    das ist soo witzig

  8. #118
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen





    Ich fände es mehr als richtig solchen Parteien kein Forum zu bieten. Es kotzt mich an, dass so eine Partei Menschen um sich schart mit Sprüchen wie "Mehr Kindergeld für deutsche Kinder", wenn doch jedem hirnkastrierten Schaf bewusst ist, dass Deutschland ohne jene mit "Migrationshintergrund" nicht das fortschrittliche Land wäre, das es heute ist.

    Verbot von solchen Parteien fände ich sinnvoll. Denn unter dem Deckmantel der Demokratie wird hier Faschismus und Rassismus der übelsten Sorte praktiziert.
    schön, daß es doch ein forum gibt
    sonst hättest du jetzt z.B keine aufklärungs arbeit leisten können.
    du hättest nicht die möglichkeit gahabt, weil es ja verboten wäre und du keinen zugang zu diesen menschen hättest

  9. #119
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    schön, daß es doch ein forum gibt
    sonst hättest du jetzt z.B keine aufklärungs arbeit leisten können.
    du hättest nicht die möglichkeit gahabt, weil es ja verboten wäre und du keinen zugang zu diesen menschen hättest
    Oha.

    Ich denke, die Geschichte hat gezeigt, dass man Faschisten nicht wirklich eine Plattform geben muss um ihre Meinung zu hören. Es ist eine Sache, wenn man Nazis ablehnt und dies öffentlich in einem Forum kundt tut. Eine andere, wenn man seinen Fremdenhass, seinen Rassismus und die Ablehnung von Menschenrechten öffentlich glorifiziert. Und bitte, komm mir nicht mit Demokratie ...

  10. #120
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Oha.

    Ich denke, die Geschichte hat gezeigt, dass man Faschisten nicht wirklich eine Plattform geben muss um ihre Meinung zu hören. Es ist eine Sache, wenn man Nazis ablehnt und dies öffentlich in einem Forum kundt tut. Eine andere, wenn man seinen Fremdenhass, seinen Rassismus und die Ablehnung von Menschenrechten öffentlich glorifiziert. Und bitte, komm mir nicht mit Demokratie ...

    woher wusstest du, an was ich denke und glaube?

    tja, was will ich machen.
    ich liebe die demokratie.
    erlaubt mir persönlich in so manchen dingen, mich zu entfalten.


    aber isch glaube dir auch

    rebellen brauchen gewisse freiräume

    einschränkung der demokratie?
    wohl dem, der die grenzen, hierfür setzen darf.

    PS lass früher weg.
    da gab es keine demokratie.
    sieht so aus, als würde es mit demokratie besser laufen.


Ähnliche Themen

  1. Safet Babic - Ausländer und NPD-Aktivist
    Von Bambi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 15:43
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 13:46
  3. Porträt von Milan Babic
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 15:54
  4. Ex-Serbenführer Babic tötet sich selbst
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 00:04
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 14:08