BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122

Safet Babic ... NPD

Erstellt von Furyc, 05.03.2011, 07:49 Uhr · 121 Antworten · 13.385 Aufrufe

  1. #41
    Emir
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Safet Babic (* 1981 in Hanau) ist ein deutscher Politiker, der für die NPD als Kandidat bei Europa-, Bundestags-, Landtags- und Kommunalwahlen antritt. Seit Juni 2009 ist er Mitglied des Trierer Stadtrats. Bundesweites Medienecho erzeugten die Reaktionen von Vorstandsmitgliedern der Jungen Nationaldemokraten (JN) auf die Aufnahme des Bosniers in ihre Organisation.



    Safet Babic



    WTF????
    Thread-> 5586x

    Safet-> -U-

    Zu Ihm-> guck mal wie der aussieht

  2. #42
    Emir
    Zitat Zitat von mandre Beitrag anzeigen
    Wie ein bosnier in der NPD sachen gibts, unglaublich, was dem wohl uf de kopp gefalle is.
    Helau der is bestimmt nur maskiert
    Für die richtigen Nazis gibt es da keinen Unterschied ...

  3. #43

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    emir wird ihn bestimmt wählen...

  4. #44
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Safet Babic (* 1981 in Hanau) ist ein deutscher Politiker, der für die NPD als Kandidat bei Europa-, Bundestags-, Landtags- und Kommunalwahlen antritt. Seit Juni 2009 ist er Mitglied des Trierer Stadtrats. Bundesweites Medienecho erzeugten die Reaktionen von Vorstandsmitgliedern der Jungen Nationaldemokraten (JN) auf die Aufnahme des Bosniers in ihre Organisation.



    Safet Babic



    WTF????
    Sehen die sich nicht ähnlich?








    Zum Thema:
    Gibts keine weitern Infos zu dem Bosanac?

    Ich würde gerne mal dort anfragen was denen einfällt einen Ausländer in den eigenen Reihen aufzunehmen? Muss es doch bestimmt irgendwo offizielle Statemenst zu geben?

    Ich meine so verlieren die doch die paar Wählerstimmen die die haben auch noch (hoffentlich)
    Über den Typ sag ich jetzt mal lieber nix

  5. #45
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    safet arier??

  6. #46
    Grasdackel
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    und diese worte von gredolin... man wie sich die zeiten ändern...

    Die Zeiten ändern sich, ich bin immer derselbe.

  7. #47
    Emir
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    emir wird ihn bestimmt wählen...
    Ich wähle die SRS

    Hab keinen deutschen Pass turcine und selbst wenn würd ich niemals die NPD wählen

  8. #48

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    38
    vielleicht hat er ja ne rechte Braut genommen und um ihr zu imponieren dachte sich der gute safo he bona idemo mi u te nacionaliste mozda ima tu neke pare.hahaha

  9. #49

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    38
    uauaaaaaaa Volkspass und die hintergrundmusik zum fuerchten


  10. #50

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    er sieht bestimmt mehr wie ein Deutscher aus als der Rest der NPD mitglieder

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Safet Babic - Ausländer und NPD-Aktivist
    Von Bambi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 15:43
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 13:46
  3. Porträt von Milan Babic
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 15:54
  4. Ex-Serbenführer Babic tötet sich selbst
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 00:04
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 14:08