BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Sali Berisha will albanische Hymne korrigieren .

Erstellt von Ciciripi, 11.10.2012, 22:31 Uhr · 24 Antworten · 1.541 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    Was soll denn diese scheisse werden ??? dass die Orthodoxen Albaner sich von Albanien abspalten oder was ??

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Hymne ist gut so wie sie ist !!!

  2. #22
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Ich sehe nichts negatives daran, geschweige das dieser Teil irgendwie die Bevölkerung spaltet.
    Dennoch erachte ich den Teil nicht als wichtig, aber dagegen bin ich nun auch nicht.

  3. #23
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bardhyli Beitrag anzeigen
    Was soll denn diese scheisse werden ??? dass die Orthodoxen Albaner sich von Albanien abspalten oder was ??

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Hymne ist gut so wie sie ist !!!

    Was hast du eigentlich für ein Problem gegen Orthodoxe und frage mich wieso sollten wir uns abspalten wollen?

    Meine Erkenntnis du scheinst keine Ahnung über die albanische Bevölkerung dort zu haben.

  4. #24
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Albanien hat eine Hymne?

    Beeindruckend.

    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Ja nur eine und keine drei so wie bei euch
    Anhang 24064

  5. #25
    Yunan
    Zitat Zitat von AmosMoses Beitrag anzeigen
    Mehr als 70% der Albaner in der letzten Volkszählung von 2011 gaben an, dass sie Atheisten, Agnostiker seien oder keine Religion praktizieren. Religion war nie Teil der albanischen Identität und wird es auch nie sein. Auch heute gibt es noch Leute, die wenn beten nicht im "Namen Gottes" sagen sondern "im Namen des Lichts, der Sonne", dies zeigt, dass paganistische Traditionen tief verwurzelt sind und von keiner monotheischen Religion verdrängt werden kann. Nationale und ethnische Identität ist für einen Albaner wichtig, Religion ist ein unbedeutsames Relikt aus verschiedenen Invasionen, das keinen Deut Wert im albanischen Leben hat.
    Bist du denn Albaner dass du das über den Kopf der Menschen daherschwafeln kannst? Oder stört es dich, wenn andere Religiosität zeigen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Sali (Raki) Berisha
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:00
  3. Sali (Raki) Berisha
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:00
  4. Joe Biden und Sali Berisha
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:18
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18