BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Sali (Raki) Berisha

Erstellt von Robert, 17.09.2010, 23:58 Uhr · 84 Antworten · 6.064 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    heheheh ich muss jedes mal lachen wenn ich dass mit dem athletischen christen lese.

    Shqiperia hat nichts mit Arabien zu tun,diese schrift unter dem adler ist reine Provokation.Solltest dir überlegen ob du die schiene fahren möchtest.

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Kosovo hatte einen, doch er verliess uns frühzeitig.

  3. #43
    Luli
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    heheheh ich muss jedes mal lachen wenn ich dass mit dem athletischen christen lese.

    Lach nicht sondern geh doch einfach mal drauf ein. Kapierst du nicht oder willst du es nicht kapieren oder bist du zu blöd zum kapieren dass deine Signatur ein Widerspruch ist?

  4. #44
    Luli
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Shqiperia hat nichts mit Arabien zu tun,diese schrift unter dem adler ist reine Provokation.Solltest dir überlegen ob du die schiene fahren möchtest.

    Hör auf der kapiert nichts ^^

  5. #45
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    dr. pjeter ibrahim rugova- der ghandi des balkans.
    wenn der mal nicht für frieden steht dann weiß ich auch nicht mehr....

  6. #46
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Lach nicht sondern geh doch einfach mal drauf ein. Kapierst du nicht oder willst du es nicht kapieren oder bist du zu blöd zum kapieren dass deine Signatur ein Widerspruch ist?



    wieso ein wiederspruch??

    90% der albaner sind muslime, oder repräsentiert der doppelkopfadler seit neustem nur noch euch kathaliken oder wie??

  7. #47

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Interview mit Jolie



    Ihr Leben hat sich in den letzten zwei Jahren sehr verändert. Was hat Sie am meisten bewegt?
    Oh, viel: meine Liebe zu Salih, die Adoption von Maddox und Zahara, Shilohs Geburt...

    Wie geht es Shiloh?
    Wunderbar. Ihre Persönlichkeit entwickelt sich gerade und bringt uns alle sehr zum Lachen. Salih ist ganz vernarrt in sie. Und es ist so süß, die beiden zusammen zu sehen.

    Merken Sie einen Unterschied zwischen Shiloh Nouvel und ihren beiden Adoptivkindern?
    Als ich schwanger war, machte ich mir deswegen Sorgen. Aber nach Shilohs Geburt änderte sich nichts. Salih und ich lieben alle gleich - das hat mich sehr erleichtert. Einziger Unterschied: Salih hat ein engeres Verhältnis zu den Mädchen und ich zu Maddox. Aber mal gucken, was so kommt. Wir möchten noch viele Kinder – möglichst bald.

    Sie waren lange Jahre eine allein stehende Mutter. Bereuen Sie diese Zeit?
    Bereuen tue ich sie nicht, weil ich durch sie ein sehr enges Verhältnis zu Maddox aufbauen konnte. Aber Salih jetzt an meiner Seite zu haben ist wunderbar, weil ich nun die Kinder mit jemandem teilen kann. Wir können uns gemeinsam über die ersten Schritte und die ersten Zähne freuen. Und ich muss nicht mehr alleine mitten in der Nacht aufstehen, sondern habe jemanden, der neben mir sitzt und genauso kaputt aussieht wie ich (lacht). Jemanden, der mich als Mutter schätzt und lobt. Das ist etwas sehr Besonderes.

    Familie, Karriere, Charity. Wie bekommen Sie das alles unter einen Hut?
    Salih hilft mir sehr. Ich habe wirklich Riesenglück. Er ist nicht nur ein toller Vater, sondern auch ein guter Freund. Diesen Mann hätte ich nicht erwartet. Wenn ich arbeite, widmet er sich den Kindern und macht alles für sie. Wenn er arbeitet, tue ich dasselbe. Wir sind ein tolles Team und genießen es, mit unseren Kindern zusammen zu sein.

    Sie und Salih Berisha sehen sich ein wenig ähnlich. Sie könnten fast Geschwister sein. Bekommen Sie so etwas häufiger zu hören?
    Zum Glück sind wir keine Geschwister (lacht). Ja, einige Leute haben mich bereits auf unsere Ähnlichkeit angesprochen. Das finde ich sehr amüsant, denn am Anfang sprachen alle nur davon, wie verschieden wir sind, und das stimmt sogar. Salih nimmt sich mit Dingen sehr viel Zeit und übereilt nichts. Ich dagegen will alles auf einmal machen und brauche immer sofort eine Antwort. Wenn wir reisen, packt er in der allerletzten Minute, ich mache das drei Tage im Voraus. Was wir im Urlaub machen, entscheidet er am liebsten erst vor Ort, während ich mir bereits drei Wochen vorher Gedanken mache und einen Plan austüftele. Hier kann von Ähnlichkeit nicht die Rede sein (lacht).

    Wünschten Sie sich denn, dass Ihre Persönlichkeiten etwas ähnlicher sind?
    Nein, ich finde, Salih und ich ergänzen uns gut. Wir wissen unsere Unterschiede zu schätzen. Jeder kann etwas vom anderen lernen. Ich muss manchmal etwas geduldiger sein, und Salih könnte ab und zu etwas schneller zur Sache kommen.

  8. #48
    ardi-
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    dr. pjeter ibrahim rugova- der ghandi des balkans.
    wenn der mal nicht für frieden steht dann weiß ich auch nicht mehr....
    Sein Tod war nicht nur ein Verlust für seine Familie, sondern für ganz Kosovo. Und meiner Meinung nach für alle Albaner.

  9. #49
    Luli
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    wieso ein wiederspruch??

    90% der albaner sind muslime, oder repräsentiert der doppelkopfadler seit neustem nur noch euch kathaliken oder wie??

    Und denk jetzt mal nach was hat der Doppelkopfadler für eine Bedeutung? Denk mal scharf nach.

  10. #50
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Und denk jetzt mal nach was hat der Doppelkopfadler für eine Bedeutung? Denk mal scharf nach.


    ganz bestimmt nicht die gleiche bedeutung wie der serbische doppelkopfadler.

Ähnliche Themen

  1. Sali Berisha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:58
  2. Sali (Raki) Berisha
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 23:00
  3. And the Winner is....Dr. Sali Berisha
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:58
  4. Joe Biden und Sali Berisha
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:18
  5. Sali Berisha
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:18