BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 208 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.606 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.010

    Sammelthread Ante Gotovina

    Die Anwälte werden in Revision gehen.

    Von der Verteidigung hingewiesen wurde zudem auf Ungereimtheiten in der Anklage: Gotovina war schon kurz nach der erfolgreichen Aktion in Kroatien nach Bosnien und Herzegowina beordert worden. Wie damals von internationalen Journalisten zu beobachten war, verhielten sich kroatische Kampftruppen gegenüber der zurückgebliebenen serbischen Bevölkerung korrekt. Die nachrückenden Polizeitruppen jedoch hielten 1991 vertriebene kroatische Zivilisten nicht von Racheakten ab. Vor allem die kroatischen Rückkehrer sind für Racheakte verantwortlich.


    Für diese Polizeitruppen aber war General Ivan Čermak verantwortlich. Und der wurde freigesprochen.
    Bestürzung in Kroatien: Gotovina erhält 24 Jahre Haft « DiePresse.com


    ich bin sicher,daß letzte Wort ist noch nicht gesprochen, siehe auch Urteil Tihomir Blaskic.

  2. #2
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Die Anwälte werden werden sicher in Revision gehen.



    Bestürzung in Kroatien: Gotovina erhält 24 Jahre Haft « DiePresse.com


    ich bin sicher,daß letzte Wort ist noch nicht gesprochen, siehe auch Urteil Tihomir Blaskic.

    War klar, so ein Urteil kann man nicht akzeptieren.

  3. #3
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Laecherliche Durchhalteparolen....
    Noch ist Polen nicht verloren....

  4. #4
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Laecherliche Durchhalteparolen....
    Noch ist Polen nicht verloren....

    es lohnt sich zu kämpfen, im Gegensatz zu Dogodine u Kninu.

  5. #5
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Laecherliche Durchhalteparolen....
    Noch ist Polen nicht verloren....
    Hätte man das bei Blaskic auch so gesehen wären es 45 JAhre geblieben, so wurden es 9!

    So lächerlich ist das also nicht

  6. #6
    Esseker
    Eben, mann kann ja die Länge seiner Haft verringern, aber ein verurteilter Kriegsverbrecher bleibt er. Also schuldig bleibt er.

  7. #7
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Eben, mann kann ja die Länge seiner Haft verringern, aber ein verurteilter Kriegsverbrecher bleibt er. Also schuldig bleibt er.

    Bei einem Freispruch nicht.

  8. #8
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Kein Problem...macht ruhig...von mir aus koennen sie das Urteil gegen beide Generaele aufheben.
    Mir ging es nie um die Person Gotovina sondern um die Ideologie die dahinter stand.

  9. #9
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Kein Problem...macht ruhig...von mir aus koennen sie das Urteil gegen beide Generaele aufheben.
    Mir ging es nie um die Person Gotovina sondern um die Ideologie die dahinter stand.

    um die ging es uns auch oder warum glaubst du musste eine Oluja gestartet werden.


  10. #10

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    war klar das es so kommt.

    ante heroj a ne zlocinac!

Seite 1 von 208 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13