BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 208 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.523 Aufrufe

  1. #91
    Grasdackel
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    wie in einem thompson konzert, voll mit stinkenden bauern wie gredlin die ihren ante vergöttern, sowohl gotovina als auch pavelic...

    brauchst mir nichts zu erzählen, wer franjo und ante gut findet ist für mich ein ujo punkt aus ende

    Ti si glup ko ono sta ti medu nogama visi.




    Soviel zu Franjo.
    Und General Gotovina hat in bester Partizanenmanier Kroatien von den Besatzern befreit, so wie Tito 1945

  2. #92
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    War zweimal in einem Konzert von ihm. Zweimal im Maksimir in Zagreb. Bin ich auch ein Ustasa auf einmal

    Ne, ohne franjo gäbe es kein kroatien oder? Verständlich wieso ihn viele Kroaten befürworten. Ante is da shcon was anderes.
    Klar doch, 100 %ig.

  3. #93

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ti si glup ko ono sta ti medu nogama visi.




    Soviel zu Franjo.
    Und General Gotovina hat in bester Partizanenmanier Kroatien von den Besatzern befreit, so wie Tito 1945



    verwarnung?

  4. #94
    Esseker
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Klar doch, 100 %ig.
    ^
    Das ich ein Ustasa bin oder beim Konzert war?

    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    verwarnung?
    Ne wieso denn? Muss ja nicht alles von euch gemeldet werden.

  5. #95
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    verwarnung?
    Nein, Milo und Franjo wurden nie verurteilt.
    Koennen gepostet werden und muessen gepostet werden da man sonst die uebergeordneten Themenbereiche gar nicht diskutieren kann, egal welche Ideologien hinter ihrer denke standen.

  6. #96

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nciht.
    Auch hier versuchen die Medien den Leuten einzureden das jemand der flieht nicht vertrieben ist.

    Waere dies so dann haette man nahezu keinen Serben verurteilen koennen da die von Serben vertriebene Bevoelkerung groesstenteils ebenfalls ja auch schon laengst geflohen war bevor diejenigen kamen die ihre Haeuser angezuendet haben.

    Wenn ich mein haus verlasse und mein Nachbar zuendet es in dieser Zeit an dann ist seine Intention absolut klar.
    ein Richter der sich nun 3 Jahre lang mit dem Fall befasst hat und zuvor schon mehrere Jahre am Gerichtshof den gesammten Themenkomplex uebersehen konnte sieht das natuerlich nict anders.
    Wie koennte er auch?

    Solange es in Kroatien nach wie vor strukturen gibt die den Leuten die Wahrheit nicht einschenken sondern durch irrationale Vergleiche mit Hiroshima etc. versuchen Birnen mit Aepfeln zu vergleichen glaube ich leider nicht das es zu einer Katharsis hinsichtlich der Kriegsverbrechen koemmen kann.

    Die Hoffnung gebe ich aber deswegen nciht auf, auch nicht im Falle Serbiens.
    Du meinst vieleicht das Richtige beurteilst es aber falsch.
    Die meisten flohen kontroliert, vorher abgesprochen oder schnell entschieden.

    Was es letztendlich zu einer etnischen Säuberung macht ist das nachträgliche unbewohnbar machen der Häuser um somit eine schnelle Rückkehr zu verhindern.
    Selbst wenn viele dieser Häuser durch das herausreisen von sogar Stromkabeln und Fliesen durch die serbischen Eigentümer unbewohnbar wurden.

  7. #97
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    ^
    Das ich ein Ustasa bin oder beim Konzert war?



    Ne wieso denn? Muss ja nicht alles von euch gemeldet werden.

    Natürlich Ustasa.
    So schnell wird man einer.

  8. #98

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    ^
    Das ich ein Ustasa bin oder beim Konzert war?



    Ne wieso denn? Muss ja nicht alles von euch gemeldet werden.


    General Gotovina hat in bester Partizanenmanier Kroatien von den Besatzern


    redet er das den nicht schön?

  9. #99
    Esseker
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Natürlich Ustasa.
    So schnell wird man einer.
    Achso, ja kann man nichts machen. Bin halt ne rechtsradikale Mistsau weil ich eben Thompsons Musik mag. Du wohl auch?

    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    General Gotovina hat in bester Partizanenmanier Kroatien von den Besatzern


    redet er das den nicht schön?
    Also er hat den Franjo Tudjman als Partisanen gezeigt, welcher er auch war im 2. WK. der redet nichts schön, sondern bringt Gegenargumente, dass Tudjmann kein Ustasa war.

  10. #100

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    War zweimal in einem Konzert von ihm. Zweimal im Maksimir in Zagreb. Bin ich auch ein Ustasa auf einmal

    Ne, ohne franjo gäbe es kein kroatien oder? Verständlich wieso ihn viele Kroaten befürworten. Ante is da shcon was anderes.
    Gotovina handelte als General im Auftrag Tudjmans.
    Also wenn du Gotovina für schuldig hällst dann ist es Tudjman noch viel mehr.
    Deine Gedankengänge gehen mir gerade nicht in den Kopf.

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13