BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 101 von 208 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.480 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    heut erstmal serbische disco einen saufen gehn
    bolje ne idi...hoces jos glavu da izgubis........ich will dich in hamburg ja noch sehen...hahhahahaaa


  2. #1002
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.110
    opfer


  3. #1003
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Anhang 26103

    Der Friedensprozess mit Serbien wurde gestoppt Der arme Humanist Nikolić kann nichts mehr für die Völkerverständigung und für den Frieden in Südosteuropa tun. Oooohhh.
    Ich habe jetzt ehrlich einen Post über Masturbation erwartet.

  4. #1004
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    unser telefon klingelt seit heut morgen non-stop.......die feude ist gross.

  5. #1005
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    was heisst in den falsche Händen....? wer ist in Kroatien an der Macht.....und wer in Serbien....


    Noch Fragen....
    Ich habe vom Wahlkampfverlauf nicht viel Ahnung. Ich glaube aber, dass in erster Linier wirtschaftliche Themen und Sorgen die Wahl bestimmt haben als Kosovo oder Den Haag. Tadic konnte mit EU-Beitritt nicht mehr so punkten wie noch 2008.

    Und es ändert auch nichts an dem allerersten. Ich werde mich aber verabschieden aus der Diskussion^^ Das Urteil ist verlinkt, ich werds mir auch mal am WE in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen. Das andere ist bei mir auch noch auf irgendeinem Stick

  6. #1006

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Die Reaktion der serbischen Forumskollegen, welche bislang mit dem ICTY Urteil wedelten, dürfte interessant sein. Wie ich immer vermutet habe, die Brioni Protokolle sind zu duenn fuer das JCE

  7. #1007

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    opfer

    Savo Štrbac
    popušiš nam kurac

  8. #1008
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja genau.....
    Alles Serbenhasser oder?
    Haben einfach Mladic und Karadzic verhaftet! Warum lässt man die nicht frei?

    Aber gut das wir am Ende wieder Schuldige gefunden haben...der böse kroatische Kriegsverbrecher freilassende Ami-Richter...
    Wer sonst wenn nicht wieder die Amis....
    War klar dass du nicht in der Lage dazu bist zu lesen oder sogar zu verstehen, ich habe Fakten aufgezählt, die kannst du entweder akzeptieren, oder es sein lassen.

    Was das Threadthema mit Mladic und Karadzic zu tun hat kannst du mir dann bitte noch erklären, ich habe heute noch nicht gesehen, dass jemand darüber gesprochen hat, oder hast du dich einfach nur im Thread geirrt, oder unterstellst du mir sogar Sympathien zu diesen?

  9. #1009

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Gesperrt wurde meines Wissens nach niemand deswegen. Zu dem Zeitpunkt der Verhängung waren sie berechtigt. Und das wussten auch alle. Hat sie nicht gehindert und jetzt werden sie es auch überleben^^
    Ich bleibe bei dem was ich schon mal gesagt habe: Solange es um Personen geht die während der Krieges hohe Positionen hatten (Politiker, Generäle... nicht irgendwelche Mörder oder Vergewaltiger) sollte man den Leuten erlauben diese in positivem Kontext zu erwähnen. Ihr richtet euch nach einem Gericht dass nicht erst seit heute jegliche Kredibilität verspielt hat (übrigens nicht weil ich Gotovina für schuldig halten würde, tue ich nicht, sondern wegen den grotesk anmutenden Differenzen zwischen erstem und zweitem Urteil).

  10. #1010
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.996
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Savo Štrbac
    popušiš nam kurac
    Vesti online / Vesti / Srbija / "Sada legitimno slave najve

    herrlich...die Kommentare...

    http://www.vesti-online.com/Vesti/Ex...odbrambeni-rat

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13