BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 208 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.584 Aufrufe

  1. #1051
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Empfang in der Genozid Srpska ?


    geh dich fisten lassen du drei cent nutte............die republika srpska hat eure helden in die una und sava gebumst nachdem sie feige zivilisten erschossen haben .......mambe und anderen hurensöhne waren natürlich net unterm oberkommando von dem hund govnovin ......

  2. #1052
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Einfach nur peinlich, diese Euphorie..
    Finde ich nicht !

    Das war ein Stigma das Kroatien die letzten Jahre oft Probleme bereitet hat und uns oft blockiert hat. Dann sind da noch die ganzen Emotionen die nur jemand verstehen kann der im Krieg gelitten hat oder nahestehende Personen hatte die dort aktiv waren bei der Verteidigung .

    Also du musst die Euphorie nicht verstehen, die kroatische Bevölkerung tut es.

  3. #1053
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Einfach nur peinlich diese Euphorie..
    ...provociras, pa to je stvarno... skandalozno! cemu to dragi moj druze iz crne gore? umesto da se veselis dosao si ovde provocirati hrvate, nisi se sad cak ni setio cvece da doneses, da cestitas generalima........................................ ................................@mods...dobro, ovo cete izbacit.... zadnju recenicu....

  4. #1054
    Gast829627
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht !

    Das war ein Stigma das Kroatien die letzten Jahre oft Probleme bereitet hat und uns oft blockiert hat. Dann sind da noch die ganzen Emotionen die nur jemand verstehen kann der im Krieg gelitten hat oder nahestehende Personen hatte die dort aktiv waren bei der Verteidigung .

    Also du musst die Euphorie nicht verstehen, die kroatische Bevölkerung tut es.

    lächerlich....das einzige was blockiert wurde sind die faschisten wie metlovic die das vertreiben von serben als befreiung feiern....komisch nur das die befreiten gebiete überwiegend menschenleer sind weil die serben net mehr zurück kommen da fragt man sich warum sie befreit worden sind....um leer zu stehen??

  5. #1055
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    dobar Stimung u Zagrebu....jel tako bilo kad je usao Vermaht....hahah


    Pozdrav
    Baba

  6. #1056
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    dobar Stimung u Zagrebu....jel tako bilo kad je usao Vermaht....hahah


    Pozdrav
    Baba
    ...mnogo bolja ^^....

  7. #1057

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Mal ne Frage: Wurde jetzt eigentlich nur entschieden dass Gotovina und Markac nichts mit der "geplanten Vertreibung" bzw. dem "verbrecherischen Unternehmen" zu tun hatten, oder wurde generell entschieden dass man überhaupt keine Verschwörung bzw. bösen Absichten bei der Oluja nachweisen kann? Ich lese auf einem anderen Forum widersprüchliche Auslegungen.

  8. #1058
    Gast829627
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    dobar Stimung u Zagrebu....jel tako bilo kad je usao Vermaht....hahah


    Pozdrav
    Baba


    auf jeden fall vergleichbar.......

  9. #1059
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    geh dich fisten lassen du drei cent nutte............die republika srpska hat eure helden in die una und sava gebumst nachdem sie feige zivilisten erschossen haben .......mambe und anderen hurensöhne waren natürlich net unterm oberkommando von dem hund govnovin ......

    YouTube

  10. #1060
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Gut so! Wenn jemand spalten will und dann seine eigenen Leute verkauft, andere Opfer nicht einmal anerkennen will, dann darf er gar nicht mir Gerechtigkeit rechnen!

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13