BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 208 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.403 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Selbst wenn viele dieser Häuser durch das herausreisen von sogar Stromkabeln und Fliesen durch die serbischen Eigentümer unbewohnbar wurden.
    Ja.
    Menschen koennen nicht zurueckkehren und sollen nicht zurueckkehren.
    Diese "Flucht" war gewollt und geplant und Tudjman Rhetorik laesst daran keinen zweifel.


    wenn in der Posavina iwe geschehen Kroatische Soldaten Kroatische Haeuser Pluendern und unbewohnbar machen dann sind die Menschen letztendlich doch von Serben vertrieben worden denn diese sind es die ihnen die Rueckkehr so sehr erschwert haben das es eben kein rueckkehr gab.

    Was hat Tudjman Pupovac gefragt?
    "Koliko vas jos ima?

  2. #102

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ja, traeum weiter Željko Milovanović war auch ein gesuchter Kriegsverbrecher der uebelsten Sorte, lebte Jahrelang in Kroatien und ermordete Pukanić.
    Du scheints einen an der Waffel zu haben, aber ganz gewaltig.

  3. #103
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Achso, ja kann man nichts machen. Bin halt ne rechtsradikale Mistsau weil ich eben Thompsons Musik mag. Du wohl auch?

    .
    Wenn du bei dem Konzert warst, kannst du nur ein Ustasa sein.

  4. #104
    Esseker
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Gotovina handelte als General im Auftrag Tudjmans.
    Also wenn du Gotovina für schuldig hällst dann ist es Tudjman noch viel mehr.
    Deine Gedankengänge gehen mir gerade nicht in den Kopf.
    Muss nicht sein Borni Franjo muss sicherlich nicht schuld dafür sein, wenn Gotovina mit seiner Crew Häuser anzündet und Menschen umbringt und vertreibt.

  5. #105

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Achso, ja kann man nichts machen. Bin halt ne rechtsradikale Mistsau weil ich eben Thompsons Musik mag. Du wohl auch?



    Also er hat den Franjo Tudjman als Partisanen gezeigt, welcher er auch war im 2. WK. der redet nichts schön, sondern bringt Gegenargumente, dass Tudjmann kein Ustasa war.

    also wenn das die beste manier von ante war und 24 jahre dafür bekommen hatt haben die serben ja glück gehabt das er so nett zu ihnen war und dan noch hier rumglagen ihr weicheier serben

  6. #106
    Esseker
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    also wenn das die beste manier von ante war und 24 jahre dafür bekommen hatt haben die serben ja glück gehabt das er so nett zu ihnen war und dan noch hier rumglagen ihr weicheier serben
    Achso, hab das unten nicht gelesen. Danksche

  7. #107
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ja.
    Menschen koennen nicht zurueckkehren und sollen nicht zurueckkehren.
    Diese "Flucht" war gewollt und geplant und Tudjman Rhetorik laesst daran keinen zweifel.


    wenn in der Posavina iwe geschehen Kroatische Soldaten Kroatische Haeuser Pluendern und unbewohnbar machen dann sind die Menschen letztendlich doch von Serben vertrieben worden denn diese sind es die ihnen die Rueckkehr so sehr erschwert haben das es eben kein rueckkehr gab.

    Was hat Tudjman Pupovac gefragt?
    "Koliko vas jos ima?
    Wieso haben die Krajina Serben die ganzen Gebiete welche besetzt waren vermient? Wo sie doch vorhatten dort weiter zu Leben oder wieder zurueckzukehren. Weiss nicht wieviel Prozent noch vermient ist, doch es ist zuviel und desweiteren ist es auch ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  8. #108
    Feuerengel
    Einfach krank dieses Urteil!
    Ich fühle mit dem kroatischen Volk mit.

    ER IST UND BLEIBT EIN HELD!

  9. #109

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Achso, hab das unten nicht gelesen. Danksche

    ich habe zu danken

  10. #110

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein Borni Franjo muss sicherlich nicht schuld dafür sein, wenn Gotovina mit seiner Crew Häuser anzündet und Menschen umbringt und vertreibt.
    Das ist doch totaler Quatsch, er handelte im Auftrag Tudjmans und wenn das Gericht Tudjmans Vorgespräch als "Verbrecherische Vereinigung mit dem Plan der etnischen Säuberung" beurteilt dann ist Gotovina nur der zweite Mann in der Befehlskette.

    Das ist auch der Grund warum man in Kroatien so empört ist, die Operation Oluja als solche wurde ganz klar in der Beurteilung als "Plan zur ethnischen Säuberung" klassifiziert.

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13