BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 114 von 208 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.493 Aufrufe

  1. #1131
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich bin so stolz Kroate zu sein, wenn ich die Bilder sehe. Ich liebe dieses Kroatentum, dass sie so ausflippen. Danke dafür.

    Jetzt ist der Krieg zu Ende.

    Es ist so ein wundervoller Tag.

    Ja..der Krieg ist jetzt zu Ende.

  2. #1132
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Srbi su izgleda eingešnapt.
    Wieso pauschalisierst du? Genau so wie die Kroaten das Recht dazu haben, sich über das Urteil für Markac und Gotovina zu freuen, dürfen sich auch (ganz besonders direkt betroffene) Serben über dieses Thema anders äussern.

  3. #1133
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.570
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Wieso pauschalisierst du? Genau so wie die Kroaten das Recht dazu haben, sich über das Urteil für Markac und Gotovina zu freuen, dürfen sich auch (ganz besonders direkt betroffene) Serben über dieses Thema anders äussern.

    Sag ich doch, aber der serbische dnevnik kommt so eingeschnappt rüber.

  4. #1134
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Habs grade im TV gesehn!

    OMG yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!

  5. #1135
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, aber der serbische dnevnik kommt so eingeschnappt rüber.
    Die kroatischen Nachrichten waren sicher weniger emotional^^

    Na ja, schönen Abend

  6. #1136

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ja..der Krieg ist jetzt zu Ende.
    Davon darfst du höchstens träumen...

  7. #1137
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Wieso pauschalisierst du? Genau so wie die Kroaten das Recht dazu haben, sich über das Urteil für Markac und Gotovina zu freuen, dürfen sich auch (ganz besonders direkt betroffene) Serben über dieses Thema anders äussern.

    Sind wir doch ehrlich...es geht gar nicht um Gotovina....viel mehr ist es doch die mangelnde Einsicht und Aufarbeitung.....incl. Pflegen des Opfermythos ......und darunter leidet auch die Würdigung serbischer Opfer in diesem Krieg....nicht umsonst hatte Djindjic gesagt...

    Wie sind mit Panzer gekommen und mussten mit Traktoren heimkehren...

  8. #1138
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.570
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Die kroatischen Nachrichten waren sicher weniger emotional^^

    Na ja, schönen Abend
    Sag ich doch, die Kroaten feiern, die Serben sind eingeschnappt.

  9. #1139
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Die kroatischen Nachrichten waren sicher weniger emotional^^

    Na ja, schönen Abend
    CCCC



    Dir auch den schönsten Abend überhaupt

  10. #1140

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    116
    schaut, das problem ist diese übertriebene freude, dieses lächerlich machen des anderen.

    heute hat sich für kroatien gar nichts geändert - insgesamt gesehen. 2 generäle der kroatischen armee dürfen endlich nach hause. heute werden viele in kroatien glücklich einschlafen, aber es ist ja nicht so dass alle die letzten 8 jahre albträume hatten weil gotovina und markac im gefängnis waren.

    entscheidend ist einfach der umstand was die operation oluja eigentlich für die kroaten und ganz kroatien bedeutet. keiner freut sich über die zivilen opfer der serben bzw. das diese ihre häuser verlassen mussten. (sie fehlen nämlich dieser wirtschaftlich schwachen region)

    es geht eher darum, dass heute nochmals alle daran erinnert wurden dass es dieses kroatien 2012 ohne die operation oluja im jahr 1995 nicht geben würde.

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13