BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 116 von 208 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.462 Aufrufe

  1. #1151
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.990
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich frag dich... es war eine einfach Frage. Sind die Serben in die Krajina mit Panzern gekommen oder haben sie schon vorher dort gelebt? Was sagt die neue kroatische Geschichtsschreibung?.

    natürlich nicht....die 200 000 Kroaten aus der Lika...etc...sind natürlich freiwillig gegangen.....

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen

    Wie gesagt davon könnt ihr nur träumen. Der Krieg ist für euch noch lange nicht zu Ende.
    willst du dein Volk vernichten ?

  2. #1152
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Für euch muss das schwer sein oder??

    Slowenien,Kroatien,Bosnien, Montenegro, Kosovo...... alles weg

    Das letzte bisschen was ihr noch hattet war doch das Urteil oder??

  3. #1153
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Für euch muss das schwer sein oder??

    Slowenien,Kroatien,Bosnien, Montenegro, Kosovo...... alles weg

    Das letzte bisschen was ihr noch hattet war doch das Urteil oder??
    hihihihihihihi

  4. #1154

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du machst mir Angst

    Krieg wird es bei uns nie wieder geben.
    Nun wenn der Krieg 95 beendet wurde warum sagst du dann das er heute zu Ende ist?
    Ihr könnt ohne den Hass auf die Serben nicht leben.
    Und vor allen Dingen werden wir Serben euch niemals so davon kommen lassen.
    Davon kannst du höchstens träumen.

  5. #1155
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich frag dich... es war eine einfach Frage. Sind die Serben in die Krajina mit Panzern gekommen oder haben sie schon vorher dort gelebt? Was sagt die neue kroatische Geschichtsschreibung?



    Wie gesagt davon könnt ihr nur träumen. Der Krieg ist für euch noch lange nicht zu Ende.
    Blöde Frage, jeder weiß doch dass Serben schon seit Ewigkeiten dort und überall gelebt haben !

  6. #1156
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nun wenn der Krieg 95 beendet wurde warum sagst du dann das er heute zu Ende ist?
    Ihr könnt ohne den Hass auf die Serben nicht leben.
    Und vor allen Dingen werden wir Serben euch niemals so davon kommen lassen.
    Davon kannst du höchstens träumen.
    ist das eine kriegserklärung, du häuptling ?

  7. #1157
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.990
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nun wenn der Krieg 95 beendet wurde warum sagst du dann das er heute zu Ende ist?
    Ihr könnt ohne den Hass auf die Serben nicht leben.
    Und vor allen Dingen werden wir Serben euch niemals so davon kommen lassen.
    Davon kannst du höchstens träumen.
    auf die Serben ? welche ....? Nikolic oder Du ?

  8. #1158

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    116

    AW: Revision Ante Gotovina

    Aber so Leute wie du sind wichtig damit das Volk nicht vergisst was vorgefallen ist vor 20 Jahren...

    No surrender

  9. #1159
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ist das eine kriegserklärung, du häuptling ?
    häuptling ohne indianer?
    wie soll das gehen?

    dann wäre es der letzte mohikaner

  10. #1160
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nun wenn der Krieg 95 beendet wurde warum sagst du dann das er heute zu Ende ist?
    Ihr könnt ohne den Hass auf die Serben nicht leben.
    Und vor allen Dingen werden wir Serben euch niemals so davon kommen lassen.
    Davon kannst du höchstens träumen.
    Weil heute auf dem Papier abschließend Tacheles gesprochen!
    Gotovina und Markac sind Unschuldig. Die Oluja eine legitime Selbstverteidigungsoperation! Von noch offiziellerer Stelle kannst du die Info nicht mehr bekommen!

    Uns davon kommen lassen? Haben euch über 100.000 Tote nicht gereicht?
    Aber spiel du mal von deiner Couch aus den Krieger, geht mir am Arsch vorbei.

    Und noch eine Frage? Wenn man euch ja angeblich vertrieben hat, wie kommst du darauf das ihr dieses mal eine Chance hättet?
    Vorbei die Zeiten als man auf unbewaffnete Kroaten losgehen konnte und gleiches in BiH. Und selbst Leute wie z.B. im Kosovo die sich nicht selber schützen können genießen Schutz vom großen Bruder aus den USA & Co.

    Tut mir leid wenn ich dich einttäuschen muss, aber so schnell wird seih niemand finden gegenden, wie du es offenbar wünscht, Krieg geführt werden kann....

    Game Over Kollege!

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13