BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 117 von 208 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.532 Aufrufe

  1. #1161
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Cedevita Beitrag anzeigen
    Geh bitte! Wenn willst du damit einschüchtern? Deine Großmutter vielleicht...

    "Die Serben" hasst niemand. Wir haben nur etwas gegen infantile Idioten die noch immer im Gestern leben.

    Gestern ? ...Car Lazar...ist nicht gestern....

  2. #1162

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    natürlich nicht....die 200 000 Kroaten aus der Lika...etc...sind natürlich freiwillig gegangen.....



    willst du dein Volk vernichten ?
    Die 200 000 Kroaten aus der Lika sind erst vertrieben worden als Tudjman de Krieg angezettelt hat.
    Tudjman wollte die Serben vertreiben ohne das sie irgendetwas gemacht haben.
    Deswegen kam es auch zum Konflikt.

    Mein Volk wollen schon genug andere vernichten. ob ich das willl oder nicht macht den Kohl nicht mehr fett.

  3. #1163
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.954
    ...culi ste.............opasna prijetnja.......

    partizan_transparent-010410_cropix_dogodine_u_kninu.jpg

  4. #1164
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Die 200 000 Kroaten aus der Lika sind erst vertrieben worden als Tudjman de Krieg angezettelt hat.
    Tudjman wollte die Serben vertreiben ohne das sie irgendetwas gemacht haben.
    Deswegen kam es auch zum Konflikt.

    Mein Volk wollen schon genug andere vernichten. ob ich das willl oder nicht macht den Kohl nicht mehr fett.
    ja....und da ja Angriff die beste Verteidigung ist.....

  5. #1165

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    116

    AW: Revision Ante Gotovina

    Aha. Also ist Tudjman jetzt mit seinen Truppen in die Vojvodina einmarschiert und hat Belgrad bombardiert...

    Geh bitte endlich schlafen. Das bringt heute nix mehr

  6. #1166
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Cedevita Beitrag anzeigen
    Aha. Also ist Tudjman jetzt mit seinen Truppen in die Vojvodina einmarschiert und hat Belgrad bombardiert...

    Geh bitte endlich schlafen. Das bringt heute nix mehr
    ich gehe jetzt mit den Jungs saufen...und Kolo tanzen...

  7. #1167
    Sonny
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nun wenn der Krieg 95 beendet wurde warum sagst du dann das er heute zu Ende ist?
    Ihr könnt ohne den Hass auf die Serben nicht leben.
    Und vor allen Dingen werden wir Serben euch niemals so davon kommen lassen.
    Davon kannst du höchstens träumen.

  8. #1168

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, jeder weiß doch dass Serben schon seit Ewigkeiten dort und überall gelebt haben !
    In der kroatischen Geschichtsschreibung ist alles möglich.

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ist das eine kriegserklärung, du häuptling ?
    Es brauch keine Kriegserlärung... es gibt schlicht keinen Frieden. oder akzeptierst du die RS? :

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Weil heute auf dem Papier abschließend Tacheles gesprochen!
    Gotovina und Markac sind Unschuldig. Die Oluja eine legitime Selbstverteidigungsoperation! Von noch offiziellerer Stelle kannst du die Info nicht mehr bekommen!

    Uns davon kommen lassen? Haben euch über 100.000 Tote nicht gereicht?
    Aber spiel du mal von deiner Couch aus den Krieger, geht mir am Arsch vorbei.

    Und noch eine Frage? Wenn man euch ja angeblich vertrieben hat, wie kommst du darauf das ihr dieses mal eine Chance hättet?
    Vorbei die Zeiten als man auf unbewaffnete Kroaten losgehen konnte und gleiches in BiH. Und selbst Leute wie z.B. im Kosovo die sich nicht selber schützen können genießen Schutz vom großen Bruder aus den USA & Co.

    Tut mir leid wenn ich dich einttäuschen muss, aber so schnell wird seih niemand finden gegenden, wie du es offenbar wünscht, Krieg geführt werden kann....

    Game Over Kollege!
    Du glaubst doch nicht wirklich das Gotovina und Markac und all die anderen jemals für die Serben unschuldig sein werden?
    Man bist du naiv.

  9. #1169
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Ratko, was soll Serbien schon tun? International ist die Sache gegessen. Betroffene könnte man max. bei Gerichten in Kroatien versuchen zu unterstützen. Aber an was soll oder kann man da schon ran, wen willst du da versuchen zur Verantwortung zu ziehen?`Das wird nichts mehr...

    Ist so wie es ist. Nach vorn schauen heißt die Devise.

  10. #1170
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.954
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    ...vec nam se tresu noge....

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13