BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 120 von 208 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.403 Aufrufe

  1. #1191
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Wieso ist er geflüchtet wenn er doch so unschuldig ist?? Wer unschuldig ist versteckt sich nicht. Ausserdem echt peinlich wie dieses Urteil genutzt wird um gegen Serben zu hetzen und provozieren. Viele zeigen heute Ihr Gesicht, viele Nazifahnen, Ustasafahnen, Nazilieder, Jasenovac etc.
    Melden und es wird verwarnt!

  2. #1192
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Melden und es wird verwarnt!
    Nicht im Forum bzw. habe ich nicht alle Seite durchgelesen. Habe vorhin von einem Beitrag;
    Kroatien feiert seine Kriegshelden - NZZ.ch, 16.11.2012

    Das Video geguckt und was sieht man in der Mitte des Videos eine Naziflagge.

  3. #1193

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    116

    AW: Revision Ante Gotovina

    Er ist geflüchtet weil ihm vermittelt wurde, dass ihn die damalige Regierung Sanader nicht mehr politisch schützen wird.

    Er wurde jedoch für Kroatiens Wunsch der EU bei zu treten geopfert. - das war eine heldenhafte Leistung.

    Für seine Leistungen in der kroatischen Armee verdient er keine besondere Anerkennung - er hat nur das getan was jeder Profisoldat mit seiner Ausbildung getan hätte

  4. #1194
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Wieso wird hier erlaubt Lieder zu posten von einem Sänger der Jasenovac verherrlicht???

  5. #1195

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wen interessiert wer was für Serbien sein wird?
    Für uns waren sie immer unschuldig und für den Rest der Welt sind sie es jetzt offiziell auch. Wie das der ein oder andere nationalistische Serbe sieht, oder der ein oder andere Serbe der logischerweise durch die serbische Berichterstattung beeinflusst wird, interessiert niemanden.

    Du kannst mir gerne noch mal was dazu erzählen wenn Serbien in der Lage ist nach vorne zu sehen und wenn man dort nicht einen nationalistischen Presidenten wählt. Bis dahin einfach mal vor der eigenen Haustüre kehren und die Nachbarn in Ruhe lassen....
    Bei solchen Urteilen fühlt sich Serbien mit Nikolic als Präsidenten bestätigt.
    Und wenn man in Kroatien die Nachbarn in Ruhe gelassen hätte wäre es nicht zum Krieg in Kroatien gekommen.
    Von Frieden könnt ihr nur träumen...

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dass der Genozid als solcher nicht anerkannt ist, das bedaure ich. Denn da haben diverse Urteile des ICTY durchaus nachvollziehbar rechtlich gut begründet Srebrenica als solchen eingestuft.

    Wie gesagt, betroffenen Menschen kannst du vielleicht bei Strafverfahren usw. versuchen zu helfen. Ansonsten hat politisch, wirtschaftlich etc. niemand etwas davon, wenn man mit seinen Nachbarn im Dauerclinch liegt. Viele haben sich ohnehin ein neues Leben aufgebaut. Vielen geht es scheinbar noch nicht so gut. Wie ich auch der dnevnik-Sendung entnehmen konnte. Wenn man kann, sollte man alles dafür tun, sie in einer vielleicht immer noch schwierigen Situation zu unterstützen und dem sollte auch das Augenmerk des serbischen Staates gelten. Allgemein und auch speziell für diese Menschen bessere Lebensbedingungen zu schaffen.
    Nach dem Freispruch für Gotovina wird sich in Serbien niemand ernsthaft mit dem Srebrenica Urteil auseinandersetzen.
    Ich kenn den Fall ja relativ gut und finde das die Beweise gegen Tudjman für den ja Gotovina gerade stehen musste eindeutiger sind.

    Und zum Rest, du kennst den Balkan nicht. Die Kroaten sind wie Junkies, die kriegen nie genug.
    Und die Serben werden das so nicht schlucken.
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Anhang 26124


    <333333
    Jesus liebt Naser Oric

  6. #1196
    foxy black
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Wieso wird hier erlaubt Lieder zu posten von einem Sänger der Jasenovac verherrlicht???
    Wenn er in diesem Lied nichts schlimmes sagt, sehe ich keinen Grund seine musikalischen Künste diesem Forum nicht zu präsentieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Jesus liebt Naser Oric
    Jaaa glaub ich auch

  7. #1197
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Freispruch, völlig zurecht.

  8. #1198
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Wenn er in diesem Lied nichts schlimmes sagt, sehe ich keinen Grund seine musikalischen Künste diesem Forum nicht zu präsentieren.

    - - - Aktualisiert - - -


    Jaaa glaub ich auch


    Wenn Hitler ein Lied über Blumen gesungen hätte, wäre es natürlich völlig ok es zu posten

  9. #1199

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Melden und es wird verwarnt!
    Wieso mit dem Gotovina Freispruch sind jetzt auch Pavelic und Ustasa freigesprochen worden.

  10. #1200
    foxy black
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Wenn Hitler ein Lied über Blumen gesungen hätte, wäre es natürlich völlig ok es zu posten
    Also das ist ja mal eine absolute Frechheit hier den armen Ante mit dem bösen Hitler zu vergleichen!

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13