BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 121 von 208 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.618 Aufrufe

  1. #1201
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Wieso mit dem Gotovina Freispruch sind jetzt auch Pavelic und Ustasa freigesprochen worden.
    Es reicht. Kannst auch gerne den Thread verlassen

  2. #1202

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    (...)
    Jaaa glaub ich auch
    Ich weiß es. Jesus liebt Naser Oric

  3. #1203

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    116

    AW: Revision Ante Gotovina

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen

    Das ist zwar nett gemeint aber das bringt nichts. Ich hab da Erfahrung. :
    Gut, jetzt weiß ich auch das du nur sinnlos trollst. Die letzten 30 Posts drehen sich nur um Dich und nicht ums Thema. ADS? Du hattest jetzt deine 15 Minuten Ruhm....

  4. #1204
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Also das ist ja mal eine absolute Frechheit hier den armen Ante mit dem bösen Hitler zu vergleichen!
    Ich rede von Thompson es war nur ein Vergleich. Aber eines haben sie ja gemeinsam beides dreckige Nazis.

  5. #1205
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    So Feierabend!

    Wer nichts mehr zum Urteil und der Thematik an sich zu schreiben hat, darf sich aus de Thread verabschieden.
    Verwarnungen gibts wie immer, gratis dazu

  6. #1206

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Es reicht. Kannst auch gerne den Thread verlassen
    Ja könnte ich aber ich mach es nicht.

  7. #1207
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Ich denke mit dem Freispruch kehren auch jede Menge Komplikationen auf dem Balkan ein.
    Eventuele Annäherungen der letzten Jahre zwischen CRO und SRB, sei es wirtschaftlich oder politisch, werden hiermit wieder zunichte gemacht.

    Am Beispiel der letzten Seiten dieses Threads lässt sich erahnen dass einige mit dem Freispruch einen Freifahrtschein für Faschokacke gleichsetzen.
    Im Gegenzug fördert das den "Patriotismus" auf der anderen Seite der Drina, Lobgesänge auf Cica Draza werden mit Sicherheit jetzt noch beliebter.

  8. #1208
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ja könnte ich aber ich mach es nicht.
    Dann halt dich ans Thema oder du fliegst aus dem Thread. Gegen deinen Willen...

  9. #1209
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.129
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Ich rede von Thompson es war nur ein Vergleich. Aber eines haben sie ja gemeinsam beides dreckige Nazis.

    die lieder die thompson geschrieben hat gegens ebren war zu kriegszeit ... die leider die er danach alles rausbracht war kein einizges nazilied alles lieder über liebe zum land usw ....... blöa bla bla

  10. #1210
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ich denke mit dem Freispruch kehren auch jede Menge Komplikationen auf dem Balkan ein.
    Eventuele Annäherungen der letzten Jahre zwischen CRO und SRB, sei es wirtschaftlich oder politisch, werden hiermit wieder zunichte gemacht.

    Am Beispiel der letzten Seiten dieses Threads lässt sich erahnen dass einige mit dem Freispruch einen Freifahrtschein für Faschokacke gleichsetzen.
    Im Gegenzug fördert das den "Patriotismus" auf der anderen Seite der Drina, Lobgesänge auf Cica Draza werden mit Sicherheit jetzt noch beliebter.
    Wie ich schon vor einigen seiten schrieb....
    Gotovina war im Knast und dennoch hat das nichts daran geändert das man in Serbien wieder einen Nationalisten zum Presidenten gewählt hat.
    Lass mal ein paar Tage ins Land gehen, dann läuft in Cro und in Srb alles weiter wie gehabt...

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13