BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 122 von 208 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.432 Aufrufe

  1. #1211
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109

  2. #1212
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wie ich schon vor einigen seiten schrieb....
    Gotovina war im Knast und dennoch hat das nichts daran geändert das man in Serbien wieder einen Nationalisten zum Presidenten gewählt hat.
    Lass mal ein paar Tage ins Land gehen, dann läuft in Cro und in Srb alles weiter wie gehabt...
    Hat man ja mit dem Freispruch für Oric gesehen, wird tagtäglich einem unter die Nase gerieben und das Rumgejaule nimmt kein Ende.

  3. #1213

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    116
    man darf das jetzt wirklich nicht überbewerten. heute ist der jubel groß - nächste woche - wenn die probleme des alltags wieder ins rampenlicht treten - ist vieles wieder vergessen.

    ontopic: Mein spezieller Dank geht an Petar Malbasa. Er ist für ein wahrer Held und einer der die letzten Jahre für die Gerechtigkeit gekämpft. Ich bin mir sicher, dass Ante Gotovina seinem langjährigen Freund dafür mehr als genug Danken wird. und auch von mir hier nochmals "Hvala, Petar Malbasa"

  4. #1214
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Hat man ja mit dem Freispruch für Oric gesehen, wird tagtäglich einem unter die Nase gerieben und das Rumgejaule nimmt kein Ende.
    Soweit ich weiß ging es um Kriegsverbrechen. Ob die Verantwortung dafür nachgewiesen werden konnte oder nicht ist erst einmal nebensächlich. Aber "Gejaule" halte ich für etwas fragwürdiges Vokabular, wenn es doch mal um Menschenleben geht, egal auf welcher Seite.

  5. #1215
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ging es um Kriegsverbrechen. Ob die Verantwortung dafür nachgewiesen werden konnte oder nicht ist erst einmal nebensächlich. Aber "Gejaule" halte ich für etwas fragwürdiges Vokabular, wenn es doch mal um Menschenleben geht, egal auf welcher Seite.
    Als was würdest du dann das Geblöke einiger serbischer "Politiker" bezeichnen ????
    Fakt ist dass es den meisten gar nicht um die von dir erwähnten Menschenleben geht, vielmehr ums Prinzip bzw politische Ziele.

  6. #1216
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ich denke mit dem Freispruch kehren auch jede Menge Komplikationen auf dem Balkan ein.
    Eventuele Annäherungen der letzten Jahre zwischen CRO und SRB, sei es wirtschaftlich oder politisch, werden hiermit wieder zunichte gemacht.

    Am Beispiel der letzten Seiten dieses Threads lässt sich erahnen dass einige mit dem Freispruch einen Freifahrtschein für Faschokacke gleichsetzen.
    Im Gegenzug fördert das den "Patriotismus" auf der anderen Seite der Drina, Lobgesänge auf Cica Draza werden mit Sicherheit jetzt noch beliebter.
    na ja, wenn die wahl eines nikolic zum präsidenten, keine komplikationen gebracht hat, warum sollte dass dann komplikationen bringen. der rest ist doch nur rumgeplänkel hier, nicht mehr und nicht weniger.


  7. #1217
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    na ja, wenn die wahl eines nikolic zum präsidenten, keine komplikationen gebracht hat, warum sollte dass dann komplikationen bringen. der rest ist doch nur rumgeplänkel hier, nicht mehr und nicht weniger.


    Dann stell dir mal vor Karadzic wird freigesprochen, meinst du dann auch dass es nur ein paar Tage rumgeplänkel geben wird ?

    Und Nein ich setze nicht Karapisser mit Gotovina gleich, das sollte nur ein Beispiel sein wie unterschiedlich die Volksparteien "objektiv" denken.

  8. #1218
    Kejo
    Aus welchen Staaten stammen die Richter?

  9. #1219
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    jamaica,usa,türkei,italien,malta

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Aus welchen Staaten stammen die Richter?
    dein landsmann hat für gotovina gestimmt DANKE

  10. #1220
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Gotovina, wahrlich ein General, wie er stillgestanden und ohne Emotionen sich die Freilassung des Richters anhört und auch später in Kroatien angekommen nicht in Euphorie ausbricht. So muss ein General sein, kein Wunder, dass jeder Kroate zu ihm aufsieht.

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13