BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 124 von 208 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.417 Aufrufe

  1. #1231

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Cedevita Beitrag anzeigen
    schaut, das problem ist diese übertriebene freude, dieses lächerlich machen des anderen.

    heute hat sich für kroatien gar nichts geändert - insgesamt gesehen. 2 generäle der kroatischen armee dürfen endlich nach hause. heute werden viele in kroatien glücklich einschlafen, aber es ist ja nicht so dass alle die letzten 8 jahre albträume hatten weil gotovina und markac im gefängnis waren.

    entscheidend ist einfach der umstand was die operation oluja eigentlich für die kroaten und ganz kroatien bedeutet. keiner freut sich über die zivilen opfer der serben bzw. das diese ihre häuser verlassen mussten. (sie fehlen nämlich dieser wirtschaftlich schwachen region)

    es geht eher darum, dass heute nochmals alle daran erinnert wurden dass es dieses kroatien 2012 ohne die operation oluja im jahr 1995 nicht geben würde.
    Cedevita, du scheinst ein kluger Typ zu sein. Aber lass das mit den Zurückhaltungen bzw. das "Besänftigen" der User hier, denn ich finde kaum ein Kroate ist hier hetzend. Ein paar Haters gonna hate-Sprüche und gut ist. Ich lese zu 95 % nur Beiträge, wie glücklich die Kroaten hier sind. Also ist alles ok.

    Und ein paar Genugtuungen einiger User hier, aknn man verstehen, denn was wurde gehetzt und gespamt in den Gotovina-Threads, das war grässlich.

    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Dieses Bild ist so herrlich und ich war live im Stadion, ein Gänsehautmoment. Mein deutscher und polnischer Kollege sagten, wir seien verrückt

    Es ist ein wundervoller Tag, ich bin so glücklich, unnormal.

    Ratko ist jedenfalls ne Pflaume. Vergleicht hier freie Leute mit Pavelic. etc. Findet es übertrieben, dass Kroaten sich so freuen, aber vor ein paar Monaten liefen Serben durch die Straßen und randalierten teils bei Mladic und Karadzic Verhatungen.

    Es kommen außedem immer nur die gleichen Sätze von ihm, wie ein Klinkind. Du disqualifizierst dich damit automatisch. Man kan dich nicht ernst nehmen. Guck mal Legija, der viel ehrlicher ist als du und das was er schreibt ist trotzdem angenehmer zu lesen, als deine erst scheinheilige Fratze und jetzt das, was du wirklich denkst. Jedoch hast du dich eh schon selber dismissed, als du Tudman die Schuld am Krieg gegeben hast. Das bewies alles.

    Und dann noch den Einmarsch der JNA zu rechtfertigen, die dort lebenden Serben zu schützen Und trotzdem habt ihrs nicht geschafft gegen waffenlose Kroaten. Niemand hat die Serben gezwungen Barrikaden aufzubauen. Wir hatten in Judenslawien auch nie mehr Rechte, sogar das Gegenteil, also ... Und die Kroaten in Pakrac, mein liebes Okucani und Knin und und und sind auch alle gegangen, weil sie woanders en besseren Job fanden wa? ...

    Dann kommen die Aussagen vom Milchgesicht Mance dem Affen, dass er sich versteckt in Teneriffa. Diese Aussage widerlege ich nicht, da der Junge schon bewiesen hat, dass er dumm ist, sonst würde man sowas nicht schreiben. Hahaha "Wer sich versteckt ist schuldig" Super Logik du Hirn.

    Wer hier aber fast am platzen ist vor Wut über das Urteil ist die scheinbar so neutrale Lilith. Neutral kannste dir sonstwo hinstecken du miese Heuchlerin. Was für eine Ziege ... fuj.

  2. #1232
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Ich schreibe was ich denke und heuchle das nicht^^ Danke

  3. #1233
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich schreibe was ich denke und heuchle das nicht^^ Danke
    Also ich habe mir das auch schon gedacht, für jemand der die Vertreibungen nach dem WK2 nur bedingt als Kriegsverechen sehen will, legst du verdammt enge Maßstäbe an Oluja. Bitte nicht Weißrussland, das hat mit dem Sudetenland nichts zu tun.

  4. #1234

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Bist voll die Heuchlerin, laber kein Scheiß. Hatte bis heute ein gutes Bild über dich. Du bist noch hinterlistiger als die wenigen Serben hier, die sich komplett daneben benehmen.

  5. #1235
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir das auch schon gedacht, für jemand der die Vertreibungen nach dem WK2 nur bedingt als Kriegsverechen sehen will, legst du verdammt enge Maßstäbe an Oluja. Bitte nicht Weißrussland, das hat mit dem Sudetenland nichts zu tun.
    Heuchlerin wollte ich nicht sagen, aber dass du sehr schnell heute in eine einseitige Betrachtungsweise gefallen bist.

  6. #1236

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Was mir bei Lilith auffällt ist dass sie einen auf politischkorrektlinks macht, Serben und Kroaten gleich schuld am Krieg usw.
    Aber auch bei anderen Themen ist mir das aufgefallen.
    Außer
    wenn es um Russland geht, da gelten dann andere Masstäbe.
    Und deshalb geht mir dieses Verhalten bisschen auf die Eier.
    Lieber mal selbstkritisch gegenüber den eigenen Leuten sein, anstatt hier den ganzen Tag rumzuheulen wie böse doch Gotovina ist.
    Gegenüber Anderen ,,gutmenschlich" sein kann jeder
    ,,Vidiš trn u oku brata svojega, a balvan u vlastitom ne vidiš. Kada izvadiš balvan iz svojega oka, jasno ćeš vidjeti kako da izvadiš trn iz bratovog"
    AMIN

  7. #1237
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir das auch schon gedacht, für jemand der die Vertreibungen nach dem WK2 nur bedingt als Kriegsverechen sehen will, legst du verdammt enge Maßstäbe an Oluja. Bitte nicht Weißrussland, das hat mit dem Sudetenland nichts zu tun.
    Den Post möcht ich mal sehen^^Ich habe auch Josip schon geschrieben, dass es falsch war, dass alliierte, darunter auch sowjetische Kriegsverbrechen nicht abgeurteilt wurden. Ob nun Bombardements oder Vertreibungen. Und erzähl mir mal was über die Vertreibungen im Sudetenland.... Wie die erste, die zweite, die dritte Welle ablief, Todesmarsch von Brünn, Progrome in Aussig etc. Und über die Hintergründe.

  8. #1238

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Heuchlerin wollte ich nicht sagen, aber dass du sehr schnell heute in eine einseitige Betrachtungsweise gefallen bist.
    Kannste ruhig sagen, ist das Gleiche.

  9. #1239

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Hat er schon eine Rede gehalten?

  10. #1240

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Hat er schon eine Rede gehalten?
    Er und Markac kurz gegen 17:30 Uhr ungefähr.

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13