BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 129 von 208 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.465 Aufrufe

  1. #1281
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.990
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Josipe, im Gegensatz zu manchen hier versuche ich beide Seiten zu sehen, das ist nicht immer leicht, aber ich bemühe mich wirklich.
    Schau, meine Wurzeln liegen im Kosovo, und natürlich war ich traurig als Kosovo für unabhängig erklärt wurde. Aber ich kann die Kosovo-Albaner verstehen warum sie das unbedingt wollten. Ich kann auch die Serben verstehen die das nicht wollten/wollen.

    Das du als Serbin dir schwer tust ist klar,allerdings solltest du dich mehr mit den Fakten beschäftigen


    velika_srbija(1).gif

    17.10.1991.jpg

  2. #1282

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ma dobro je Josipe, na zidu mojih prijatelja je bila ista karta samo obrnuto i zvala se Velika Hrvatska

  3. #1283
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.409
    Josipe, sind deine Bildchen denn nötig? Sie redet normal mit dir, und du wieder mit diesen jahrealten hihi srbija wird immer kleiner hihih Bildchen. Komm schon..

  4. #1284
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.990
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Josipe, sind deine Bildchen denn nötig? Sie redet normal mit dir, und du wieder mit diesen jahrealten hihi srbija wird immer kleiner hihih Bildchen. Komm schon..

    Nenn sie Photos...oder Dokumente...aber keine Bilder.....

  5. #1285
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Jetzt ist der Fall umgekehrt

    Die Kroaten tanzen


  6. #1286
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.990
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ma dobro je Josipe, na zidu mojih prijatelja je bila ista karta samo obrnuto i zvala se Velika Hrvatska
    Genau....wir fahren nach Serbien und gründen dort die kroatische Krajina mit der Hauptstadt Edit ...Novi Sad

  7. #1287

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Josipe, sind deine Bildchen denn nötig? Sie redet normal mit dir, und du wieder mit diesen jahrealten hihi srbija wird immer kleiner hihih Bildchen. Komm schon..
    nema veze
    hauptsache du magst mich

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Genau....wir fahren nach Serbien und gründen dort die kroatische Krajina mit der Hauptstadt Vojvodina
    vojvodina nije grad

  8. #1288
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen

    Diesen Menschen geht es anscheinend gut, sonst wären sie weg.
    wie es den einzelnen Menschen geht, kann ich nicht beurteilen...aber sicher ist das sie
    in einer feindseeligen Umgebung leben.


    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung! Ratko meint ja, der Krieg sei nicht vorbei. Dass sich die Beziehungen im Falle eines Freispruchs anspannen werden, war ja bereits zuvor klar. Das ist zu verschmerzen. Kroatiens Blick ist ohnehin nicht nach Osten gerichtet.


    Der Freispruch ist ebenfalls gut begründet und nur er schreibt Geschichte.

    Beweise, Zeugenaussagen wurden unterschlagen....
    naja, wenn das ein gut begründeter Freispruch ist ^^

    Ich bin beruhigt, das der Blick des kroatischen Reiches nicht nach Osten gerichtet ist, falls du Serbien
    damit meinst ^^


    Pozdrav
    Baba

  9. #1289
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Josipe, im Gegensatz zu manchen hier versuche ich beide Seiten zu sehen, das ist nicht immer leicht, aber ich bemühe mich wirklich.
    Schau, meine Wurzeln liegen im Kosovo, und natürlich war ich traurig als Kosovo für unabhängig erklärt wurde. Aber ich kann die Kosovo-Albaner verstehen warum sie das unbedingt wollten. Ich kann auch die Serben verstehen die das nicht wollten/wollen.
    dein falsches getue regt mich so auf....du bist richtig verlogen. warum sagst du nicht klipp und klar deine meinung sondern windest dich ständig und tust so neutral.....kein bißchen bist du neutral.


  10. #1290

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    dein falsches getue regt mich so auf....du bist richtig verlogen. warum sagst du nicht klipp und klar deine meinung sondern windest dich ständig und tust so neutral.....kein bißchen bist du neutral.


    sta je bre, sta oces

    free gotovina, glupaco

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13