BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 138 von 208 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.519 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Die ganze serbische Propaganda der letzen 20 Jahre für die Katz.

    Wieder mal frontal mit voller Wucht auf die verlogene Fresse bekommen.

    So ist das wenn man keine Eier hat und die Verantwortung für seine Fehler übernehmen will, die Wahrheit holt einen immer wieder ein.

    Entschuldigung? Die Serben waren haben sich also eigenverantwortlich vertrieben? Ajajajajajajjjjj......

  2. #1372

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Juristische Haarspaltereien. Serben wurden vertrieben, getötet, heimatlos gemacht.
    was heißt da Haarspalterei? Ein Gericht hat die Aufgabe aufgrund der Fakten zu urteilen. In Fall Gotovina und Markac führten diese Fakten zu einem Freispruch weil die Hauptanklagepunkte für das Gericht nicht ausreichend bewiesen wurden.

    Kroaten hatte das moralische Recht die Kontrolle über ihr Staatsgebiet wieder zu erlangen. Im Gegensatz zu der angeblich existierenden RSK waren diese Grenze international anerkannt. Sämtliche diplomatischen Versuche diesen Konflikt zu lösen wurden von den Ex-Führen der illegalen RSK abgelehnt. Plan Z4 etc.

    Beschwert euch doch bei denen!

  3. #1373
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    entschuldige...schliesst du es aus ,dass man abgehauen ist,nach 4 Jahren Rsk und Terror gegen Nicht Serben ?
    In der Anzahl? Schließt du somit die Vertreibungen und zivilen Opfer aus?

  4. #1374

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Entschuldigung? Die Serben waren haben sich also eigenverantwortlich vertrieben? Ajajajajajajjjjj......
    Die Evakuierung wurde von der Führung angeordnet weil man lieber tot sein wollte als jemals unter kroatischer Flaage zu leben.

  5. #1375
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Entschuldigung? Die Serben waren haben sich also eigenverantwortlich vertrieben? Ajajajajajajjjjj......

    Nach 5 Jahren Rsk Herrschaft so tun als ob nichts gewesen wäre....aber Hallo.....

  6. #1376
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Entschuldigung? Die Serben waren haben sich also eigenverantwortlich vertrieben? Ajajajajajajjjjj......


    ooooh budak ^^

    sie wurden von der serbischen regierung evakuiert, und wurden nicht vertrieben.....siehe urteil von den haag.^^

  7. #1377
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Cedevita Beitrag anzeigen
    was heißt da Haarspalterei? Ein Gericht hat die Aufgabe aufgrund der Fakten zu urteilen. In Fall Gotovina und Markac führten diese Fakten zu einem Freispruch weil die Hauptanklagepunkte für das Gericht nicht ausreichend bewiesen wurden.

    Kroaten hatte das moralische Recht die Kontrolle über sein Staatsgebiet wieder zu erlangen. Im Gegensatz zu der angeblich existierenden RSK waren diese Grenze international anerkannt. Sämtliche diplomatischen Versuche diesen Konflikt zu lösen wurden von den Ex-Führen der illegalen RSK abgelehnt. Plan Z4 etc.

    Beschwert euch doch bei denen!
    Ach so. Nach Fakten. Soso. Wie können sich denn bitte Fakten, die zuvor zu 24 Jahren Haft geführt haben, innerhalb eines Jahres auf "Freispruch" relativieren? Richtig: durch juristische Haarspalterei!

  8. #1378
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Cedevita Beitrag anzeigen
    Die Evakuierung wurde von der Führung angeordnet weil man lieber tot sein wollte als jemals unter kroatischer Flaage zu leben.
    So siehts aus....das man in Belgrad wie ein Lepra Kranker empfangen wurde war natürlich nicht geplant...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ach so. Nach Fakten. Soso. Wie können sich denn bitte Fakten, die zuvor zu 24 Jahren Haft geführt haben, innerhalb eines Jahres auf "Freispruch" relativieren? Richtig: durch juristische Haarspalterei!

    Das Urteil gegen Gotovina war eine Farce und dies haben die Richter in dem neuen Verfahren festgestellt...nicht mehr und nicht weniger...

  9. #1379
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cedevita Beitrag anzeigen
    ich kann nichts dafür wenn dir die argumente ausgehen. schimpfen ist da immer das beste zeichen dafür. warst du dort und hast die granaten gezählt? du und deine oma?

    sogar euer misetic sagt

    "Osvrnuo se i na tvrdnje optužbe da je obrana pogrešno zaključila da je 95 posto projektila palo unutar 200 metara od gađanih ciljeva. Mišetić tvrdi da je raspravno vijeće u prvostupanjskoj presudi zaključilo da je 95 posto projektila gađalo vojne ciljeve."

    und zu der Anazhl der Opfer durch die angeblich 1000 Granaten

    Postojali su forenzički nalazi samo za troje ljudi koji su poginuli u Kninu. Osim toga, ti nalazi ne dokazuju da su ti ljudi poginuli u granatiranju, rekao je Mišetić.

    na klar, 1000 Granaten und 3 Opfer - wie soll das möglich sein? oder war bereits vor dem Eintreffen der kroatischen Armee keiner mehr in Knin? Also meinst du die sind dann selbst gelfohen und wurden nicht vertrieben?

    Danke für die Mithilfe!

    bla bla pups.......sinnloses geschwätz eines ahnungslosen kroatischen knaben......wie lange braucht man wohl um eine granate abzufeuern und wie gross war die kroatische artillerie um knin....hat jeder nur eine granate abgefeuert ...hmmmmm.....nein....deine scheizze ist logisch man

  10. #1380
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bla bla pups.......sinnloses geschwätz eines ahnungslosen kroatischen knaben......wie lange braucht man wohl um eine granate abzufeuern und wie gross war die kroatische artillerie um knin....hat jeder nur eine granate abgefeuert ...hmmmmm.....nein....deine scheizze ist logisch man

    Wir schiessen doch nicht unsere eigene Stadt kaputt.....

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13