BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 140 von 208 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.606 Aufrufe

Ich hab eine Freundin, die ist damals in dieser "Karawane" gewesen. 13 Tage waren sie unterwegs.
    Ehrlich, ich wäre damals auch nicht geblieben, ich hätte meine Kinder gepackt und wäre weg, aber dann wie sie, weit weit weg...ist von Serbien, über Deutschland nach Florida gezogen

Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Bei der Karawane Richtung Banja Luka ?

nein an der una.....wo ihr 50 offiziell verloren habt und inoffiziell einige hundert.......... ein genuss als man eure söldner aus den booten hüpfen sah und um ihr leben strampelnd.......

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Freundin, die ist damals in dieser "Karawane" gewesen. 13 Tage waren sie unterwegs.
    Ehrlich, ich wäre damals auch nicht geblieben, ich hätte meine Kinder gepackt und wäre weg, aber dann wie sie, weit weit weg...ist von Serbien, über Deutschland nach Florida gezogen
    Leider gibt es auch bei solchen Operationen Unschuldige,die es trifft......

Haha die hab ich getroffen .... typisch Serbinnen, ständig am qualmen und Kaffee saufen.

Wollten mir partout abringen, das Kosovo Serbien ist.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    martica su voleli na samom pocetku skoro svi u krajini i u rs ....posle se videlo kaka je to gnjida od coveka.......
    Ne bas svi, barem ne u Kninu. Nama je bio dobro poznat, kada je jos prije rata izigravao najveceg serifa u Kninu i vitlao' njegovim pandurskim pendrekom. Nisam vidio zescu' komunjaru od njega. Iskreno ti kazem, da je narod bio vise naklonjen Babicu nego njemu. Kada su bili izbori u Krajini 1993, Babic je ubjedljivo pobjedio, samo sto to nije odgovaralo Zlobi i SPS-u, pa su ponistavali vazece rezultate.

Revision Ante Gotovina

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen

Es wurde kein juristisches Urteil gefällt wie Richter Fausto Pokar glaubhaft darlegt.
    Glaubhaft? Für dich vielleicht. Z.B. das Thema mit dem angeblich illegalen Artilleriefeuer welches er anspricht. Für ihn ist es erwiesen, dass nichtmilitärische Ziele bombardiert wurden. Die anderen erachteten es nicht als erwiesen, nur weil Granaten 200 Meter von militärischen Zielen entfernt einschlugen.

Je komplexer der Fall, desto kompexer die Urteile inkl. derer Begründung. Klare Beweise gab es überhaupt keine. Es ging lediglich um Interpretationen (z.B. Brioni-Protokolle) oder Rückschlüsse. Nun haben 3 Richter anders interpretiert als die übrigen beiden. Das Urteil steht und du kannst uns mal gern haben.

Karoliner, hopp in die Küche und durchwischen!

Gast829627
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ne bas svi, barem ne u Kninu. Nama je bio dobro poznat, kada je jos prije rata izigravao najveceg serifa u Kninu i vitlao' njegovim pandurskim pendrekom. Nisam vidio zescu' komunjaru od njega. Iskreno ti kazem, da je narod bio vise naklonjen Babicu nego njemu. Kada su bili izbori u Krajini 1993, Babic je ubjedljivo pobjedio, samo sto to nije odgovaralo Zlobi i SPS-u, pa su ponistavali vazece rezultate.

babic i knin su bili velika ljubav nije cudno da su ga voleli tamo....

nikad mu necu oprostiti za onu izdaju u hagu i ako se pokajao na kraju i sam sebe osudio....

Karoliner, hopp in die Küche und durchwischen!
    Haste zu heiß geduscht?

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    babic i knin su bili velika ljubav nije cudno da su ga voleli tamo....

nikad mu necu oprostiti za onu izdaju u hagu i ako se pokajao na kraju i sam sebe osudio....
    Ja nicht jeder hat es mit der Wahrheit, "du Lügst halt gerne wie ein Serbe" wie man in ganz Ex-Yu zu sagen pflegt.

Wie alt bist du, ist nur so Interessenhalber gefragt weil du ja angeblich im Krieg dabei warst?