BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 141 von 208 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.450 Aufrufe

  1. #1401

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    116

    eigentlich bin ich diesen leuten fast "dankbar" für solche aktionen. sie erinnern nämlich alle bürger kroatiens warum und wieso es damals den krieg gab. sowas ist hilfreicher als jeder unabhängikeits-tag (kroateins) der für die meisten nur ein x-beliebiger feiertag geworden ist.

    und wichtig auch für die unter-20-jährigen die von diesem krieg nur aus den geschichtsbüchern erfahren. diese sollen sich lieber überlegen ob sie in in lokale mit serbischer turbo-folk-musik gehen und dort abfeiern...

    da se nikad ne zaboravi

    man hat das kroatische Volk bis ans Äußerste getrieben in den Jahren des Krieges. Wir haben aber damals gesehen was man erreichen kann wenn man für und nicht gegen etwas kämpft. und alle kriegstreiber hier halten diese erinnerung an diese schweren zeiten am leben. in den letzten jahren haben wir etwas den fokus verloren was wichtig ist im leben

  2. #1402
    Gast829627
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Haste zu heiß geduscht?
    wenn du fertig mit der küche bist geh den hof kehren.......

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ja nicht jeder hat es mit der Wahrheit, "du Lügst halt gerne wie ein Serbe" wie man in ganz Ex-Yu zu sagen pflegt.

    Wie alt bist du, ist nur so Interessenhalber gefragt weil du ja angeblich im Krieg dabei warst?

    das hatten wir schon zig mal im forum....du kannst eh net rechnen......aber ok 35 und nimm nen rechenschieber.......

  3. #1403

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn du fertig mit der küche bist geh den hof kehren.......

    - - - Aktualisiert - - -




    .
    karo je ok

  4. #1404
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn du fertig mit der küche bist geh den hof kehren.......
    Keine Zeit, hänge gerade Reichskriegsflaggen auf. Frag doch Babsi, da könnt ihr auch bre bre sagen ...

    Vorschlag wäre du wischt die Küche und Babsi fegt den Hof.

  5. #1405
    Gast829627
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    karo je ok

    deshalb soll er auch nur den hof kehren und net die klorinnen lutschen das kann josepipa frank und seine freundin krampfposter machen.................


    ps..karo je ok....

  6. #1406

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Keine Zeit, hänge gerade Reichskriegsflaggen auf. Frag doch Babsi, da könnt ihr auch bre bre sagen ...

    Vorschlag wäre du wischt die Küche und Babsi fegt den Hof.


  7. #1407
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn du fertig mit der küche bist geh den hof kehren.......

    - - - Aktualisiert - - -




    das hatten wir schon zig mal im forum....du kannst eh net rechnen......aber ok 35 und nimm nen rechenschieber.......
    Also ein spätpubertärer Schwätzer der nirgends dabei war, alles rodžer.

    Nimm dich mal lieber etwas zurück mit dem Kriegsgeschwafel, selbst deine Bauern aus der RS hatten mehr als die Schnauze voll vom Krieg als die ersten Retourkutschen kamen.

  8. #1408
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nix kaputt bre ich mach 200 liegestütze und sing dabei boze pravde...............
    Samo ti sviraj na JU TRUBE ,i tebi ce jednom zatrubiti na oba uha .

    Pazi stari ,boli mene k. za takove kao sto si ti ,ti nikada neces doci razumu i pameti .

    A vidis da tvoje Teze ne piju vodu ,kako napadas ,tako i izgubis .

    Umjesto da si posten i normalan ,ti trazis kavgu i mrznju ,a to dugorocno vodi u propast.

    Ja ti rekoh a ti vidi .

  9. #1409

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Gestern hörte ich zu dem Thema einen interessanten Satz von einer Bosniakin, welche als Kind die serbischen Kriegsverbrechen in Ostbosnien mitbekommen hat. Sie sagte dass ihr die Menschen leid tun und niemand das Leid von Flüchtlingen nachvollziehen kann, wenn er nicht selbst in so einer Situation war. Spannend war aber der zweite Satz: "Wenn es denn schon so kommen musste, dann haben die Serbien hier wenigstens den Vorteil gehabt, fliehen zu können. Wir konnten damals nicht fliehen und waren der Willkür der Serben ausgesetzt."

    3000 Tote gab es in Ostbosnien teilw. in einzelnen Gemeinden mit 20.000 Einwohnern (Visegrad). Allesamt Zivilisten...

    Daran erkennt man: Die kroatischen Verbrechen waren reaktiv (was sie ja nicht weniger verweflich macht), während es auf der bosnisch-serbischen Seite einen klar motivierten Plan zu ethnischen Säuberungen gab. Das sind die Unterschiede und in diesem Sinne: Ein gutes Urteil

  10. #1410
    Gast829627
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Also ein spätpubertärer Schwätzer der nirgends dabei war, alles rodžer.

    Nimm dich mal lieber etwas zurück mit dem Kriegsgeschwafel, selbst deine Bauern aus der RS hatten mehr als die Schnauze voll vom Krieg als die ersten Retourkutschen kamen.

    als ich durch den koridor gefahren bin hast du deine windeln gekaut ...schon 93 mit 16 war ich unten und hab hilfsgüter für mein serbisches volk mit meinem vater gefahren und ende 94 unten geblieben und offizielle im frühjahr 95 ein stolzer vojnik der vrs geworden....und was jetzt du kopf ?!......meine lebensgeschichte liest sich für strumpfhosen knaben wie dich wie ein hollywood streifen....

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13