BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 142 von 208 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.615 Aufrufe

  1. #1411
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Gestern hörte ich zu dem Thema einen interessanten Satz von einer Bosniakin, welche als Kind die serbischen Kriegsverbrechen in Ostbosnien mitbekommen hat. Sie sagte dass ihr die Menschen leid tun und niemand das Leid von Flüchtlingen nachvollziehen kann, wenn er nicht selbst in so einer Situation war. Spannend war aber der zweite Satz: "Wenn es denn schon so kommen musste, dann haben die Serbien hier wenigstens den Vorteil gehabt, fliehen zu können. Wir konnten damals nicht fliehen und waren der Willkür der Serben ausgesetzt."

    3000 Tote gab es in Ostbosnien teilw. in einzelnen Gemeinden mit 20.000 Einwohnern (Visegrad). Allesamt Zivilisten...

    Daran erkennt man: Die kroatischen Verbrechen waren reaktiv (was sie ja nicht weniger verweflich macht), während es auf der bosnisch-serbischen Seite einen klar motivierten Plan zu ethnischen Säuberungen gab. Das sind die Unterschiede und in diesem Sinne: Ein gutes Urteil
    das weiss die ganze welt....und trotzdem leugnen es immer noch viele serben.


  2. #1412
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Gestern hörte ich zu dem Thema einen interessanten Satz von einer Bosniakin, welche als Kind die serbischen Kriegsverbrechen in Ostbosnien mitbekommen hat. Sie sagte dass ihr die Menschen leid tun und niemand das Leid von Flüchtlingen nachvollziehen kann, wenn er nicht selbst in so einer Situation war. Spannend war aber der zweite Satz: "Wenn es denn schon so kommen musste, dann haben die Serbien hier wenigstens den Vorteil gehabt, fliehen zu können. Wir konnten damals nicht fliehen und waren der Willkür der Serben ausgesetzt."

    3000 Tote gab es in Ostbosnien teilw. in einzelnen Gemeinden mit 20.000 Einwohnern (Visegrad). Allesamt Zivilisten...
    Checknase, kann mir kaum vorstellen das dich das gestrige Urteil glücklich gemacht hat, warst du doch derjenige der zusammen mit "seinen" Bosanci, für mich Tschetnici diese Propaganda der verbrecherischen Vereinigung gerne nachgeplappert hast, ja sogar vorangetrieben hat solange BiH davon nicht betroffen war.

    Nun doch alles wieder Mainstream like?

    Geh lieber Ceca hören mit deinen "stolzen" Bosanci, wir brauchen eure Unterstüzung nicht, damit sind wir auch die letzten Jahre sehr gut zurecht gekommen.

  3. #1413
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    als ich durch den koridor gefahren bin hast du deine windeln gekaut ...schon 93 mit 16 war ich unten und hab hilfsgüter für mein serbisches volk mit meinem vater gefahren und ende 94 unten geblieben und offizielle im frühjahr 95 ein stolzer vojnik der vrs geworden....und was jetzt du kopf ?!......meine lebensgeschichte liest sich für strumpfhosen knaben wie dich wie ein hollywood streifen....
    hahahahhahaaaaa......was für ein lügner


  4. #1414
    Gast829627
    @babsi ....nimm bitte das danke unter lordgovnos beitrag ich glaube du hast es net genau gelesen bree.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahahahhahaaaaa......was für ein lügner




    ja das hat man vor 4 jahren auch über mein porsche im forum gesagt und jetzt hab ich zwei ......ich bin schon n welle macher ...

  5. #1415
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Herrje, jetzt wird die Vertreibung in einem Zug relativiert .... Svasta

  6. #1416

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    aaaa... serbische tränen... wie labe ich mich an ihnen, wie süsser nektar... und jetzt so Sprüche wie 'vako će gorit i Hrvatska' und 'Spremte se spremnte, četnici'...

    pa šta da kažemo... dođite nam opet... dogodine u Kninu

    ANTE HEROJ
    MARKAČ HEROJ

    pobjeda na terenu
    pobjeda na u sudnici, zaključali smo to poglavlje i uzdignute glave marširamo u nadam se bolju budućnost.
    a vi plačite i dalje što smo vam pobrkali planove da živite u jednoj državi. doduše, pomogli smo vam pri tome, ali ne kako ste zamišljali.

  7. #1417
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    @babsi ....nimm bitte das danke unter lordgovnos beitrag ich glaube du hast es net genau gelesen bree.....

    - - - Aktualisiert - - -


    ja das hat man vor 4 jahren auch über mein porsche im forum gesagt und jetzt hab ich zwei ......ich bin schon n welle macher ...

    Balegija ,pricas lovacke price

    Das hört sich an, wie mit dieser Playstation in diesem Lied

    Playstation 3 dvojku imam cetiri godine .


  8. #1418
    Gast829627
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Balegija ,pricas lovacke price

    Das hört sich an, wie mit dieser Playstation in diesem Lied

    Playstation 3 dvojku imam cetiri godine .



    im gegensatz zu dir alisa und karampfposter gibt es von mir fotos im forum darunter einige beweise für meine aussage .....such einfach mal auch ältere raus ......in den nächsten tagen werd ich von meinem neuen baby auch n foto posten.....ich bin einiges nur kein lügner und schwätzer dat wissen einpaar freunde im forum der rest kann denken was auch immer vorallem du mein werter handkasper......ich bring die fotos net um dir was zu beweisen sondern nur um die welle zu machen im forum..dat befriedigt mich ... .

  9. #1419
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079

    Revision Ante Gotovina

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen



    ja das hat man vor 4 jahren auch über mein porsche im forum gesagt und jetzt hab ich zwei ......ich bin schon n welle macher ...
    Du brauchst ja auch zwei, faehrst einen ja staendig kaputt...

  10. #1420
    Gast829627
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Du brauchst ja auch zwei, faehrst einen ja staendig kaputt...

    sag sowas nicht.....die schmerzen damals habe narben auf meiner seele hinterlassen........

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13