BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 144 von 208 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.597 Aufrufe

  1. #1431

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ach und du weisst wie ich aussehe ? auf jedenfall sehe ich hundert mal besser aus als du.....mit deinen photoshop bildern
    ist doch egal wie ICH aussehe, ich beleidige hier niemanden, das was du machst ist unterste Schublade.

    Ali, od sad se osecaj ugrozenom od mene

  2. #1432
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ist doch egal wie ICH aussehe, ich beleidige hier niemanden, das was du machst ist unterste Schublade.

    Ali, od sad se osecaj ugrozenom od mene
    ma bolje ti odjebi od mene.....

    thema beendet


  3. #1433

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ma bolje ti odjebi od mene.....

    thema beendet


    mursh

    a jebes li ti sta osim nas ovde???

  4. #1434
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Ich kann die ultra radikalen Muslime ab und an ganz gut nachvollziehen, sry Mädels.^^

  5. #1435

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Auf jden Fall bringen hier die Serben, die hier rumheulen (Legija, Fury) nur lächerliche Kacke hier ins Spiel. Operacija Oluja sucht an Professionalität seinesgleichen. Es wurde lediglich nur nochmal das offiziell bestätigt, was jeder wusste.

  6. #1436
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Das ist falsch. Laut Pokar wurden die Brioni Protokolle im Berufungsverfahren überhaupt nicht in Betracht gezogen.
    Man kann diesem Mann nur danken das er sich so offen gegen den Freispruch stellt.




    Das was die Frau sagt ist richtig. Die Bosniaken hatten niemanden der sie schützt und waren im vollen der Willkür serbischer Paramilitärs ausgesetzt. Diese Verbrechen werden von Haag klar benannt und verurteilt.
    Das die kroatischen Verbrechen "reaktiv" waren ist nichts weiter als eine Lüge. Die waren so reaktiv wie die das Lager Helindrom und Dretelj. Du misst so offensichtlich mit zweierlei Mass das man das nicht mehr kommentieren muss.

    Was kommt als nächstes? Wird Natascha Kandic der Titel "Ehrenbürgerin Sarajevos" aberkannt weil sie den Freispruch verurteilt?
    Sicherlich weil sie jetzt auch ein Cetnik ist? :

    Du gottverdammter Heuchler du.
    Was du doch für eine undankbare Kröte bist, dabei hat er jahrelang die serbische Propaganda zum Wohle eines geeinten BiHs nachgeplappert,
    zumindest solange es gegen Kroatien ging was ja auch deine jämmerliche Lebensaufgabe ist.^^

  7. #1437
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.128
    legenda lädt die zum kaffee ein







    Duša od čovjeka! Tako lijepo i smireno priča kao da nije niti dana proveo u zatvoru, po čemu možemo vidjeti da ima čistu savjest. Pozva ljude na kavu dok mu guraju fotoaparate pod nos, i kako bi takav čovjek mogao počiniti genocid nevinih ljudi? Antu za predsjednika!

    - - - Aktualisiert - - -

    -----------------




  8. #1438

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Was du doch für eine undankbare Kröte bist, dabei hat er jahrelang die serbische Propaganda zum Wohle eines geeinten BiHs nachgeplappert,
    zumindest solange es gegen Kroatien ging was ja auch deine jämmerliche Lebensaufgabe ist.^^
    Richtig, das ist meine Lebensaufgabe!
    Was Vader nachgeplappert hat war die Anklageschrift des ICTYs die Tudjman klar und unmissverständlich als Kopf eines verbrecherischen Unternehmens betitelte und die Aussagen die in der Latinica Sendung über Tudjman ausgestrahlt wurden. Ganz speziell Ivo Goldstein, der im Interview deutlich gemacht hat das Franjo Tudjman mehrmals öffentlich vor dem Krieg die Reduzierung der serbischen Bevölkerung angekündigt hat.

    Wenn das serbische Propaganda ist, dann hat er serbische Propaganda nachgeplappert. Aber das Unternehmen Herceg Bosna mit Lagern wie Dretelj und Helindrom sind sicher nicht Teil serbischer Propaganda oder?

  9. #1439
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.128




  10. #1440

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Ach ja, die Tage habe ich gelesen dass Gotovina Tudjman vorgeschlagen hat nicht Banja Luka einzunehmen, da ARBIH im schlepptau unserer Armee so als Anhängsel dabei war und er ihre Kommunikation mitgehort hat. Die waren ziemlich auf aggro wegen Srebrenica und wollten dort ein Massaker veranstalten.
    Daraufhin meinte er zu unserem Präsidenten dass man Banja luka nicht einehmen dürfe, da es sonst krvi do koljena geben wird.
    Also sollten die Serben Gotovina auch als Helden feiern und ihm ein Denkmal in Banja Luka errichten, denke ich.
    Seid dankbar

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja, jebem mater i yutarnjem i indexu i EPHu i Latinu Denisu i svim tim orjunaskim pederima..
    jebala vas regija i jugosfera u usta

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13