BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 157 von 208 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.621 Aufrufe

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    steckt in deinem arsch
    ...mehr hast du nicht drauf ....partyyyy timeeee.....

docek_generali_trg_535059S0.jpg

Ado

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...mehr hast du nicht drauf ....partyyyy timeeee.....

docek_generali_trg_535059S0.jpg
    velika kultura

Gast829627
    der vater von meinem kum dh stari kum hat sich die hand verletzt in kostajnica in seinem haus als er irgendwas wechseln wollte und wurde schnell mit nem transporter richtung novi gefahren ,die hand voll heftig am bluten und musste dort genäht werden auf dem weg sind sie an paar soldaten auf der landstrasse gekommen die sie aufhalten wollten mein kum meinte nur ko ih jebe vozi nemoj da stajes im gedanken das wären unsere jungs die dort kontrollen durchführen wegen den angriffen aus kroatien und genau das dachten all die opfer die angehalten haben ....sie wurden in ihren autos niedergeschossen ...wer net stehen geblieben ist auf den wurden net geschossen damit falls man entkommt keine uzbuna ausgelöst wird so schnell .....es ist wirklich alles wahr....

velika kultura
    ...wahrlich ....rotlackierte faschos haben in kroatien nichts mehr zu melden....und die meinung von so ein paar wie dir juckt unten keinen......bleib in crna gora.....

Ado

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...wahrlich ....rotlackierte faschos haben in kroatien nichts mehr zu melden....und die meinung von so ein paar wie dir juckt unten keinen......bleib in crna gora.....
    wenn deine opportunistische tradition weitergeht sehen wir uns bald in cg

wenn deine opportunistische tradition weitergeht sehen wir uns bald in cg
    ...ne...kein bock....PRAVDA ....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der vater von meinem kum dh stari kum hat sich die hand verletzt in kostajnica in seinem haus als er irgendwas wechseln wollte und wurde schnell mit nem transporter richtung novi gefahren ,die hand voll heftig am bluten und musste dort genäht werden auf dem weg sind sie an paar soldaten auf der landstrasse gekommen die sie aufhalten wollten mein kum meinte nur ko ih jebe vozi nemoj da stajes im gedanken das wären unsere jungs die dort kontrollen durchführen wegen den angriffen aus kroatien und genau das dachten all die opfer die angehalten haben ....sie wurden in ihren autos niedergeschossen ...wer net stehen geblieben ist auf den wurden net geschossen damit falls man entkommt keine uzbuna ausgelöst wird so schnell .....es ist wirklich alles wahr....

Seltsamerweise habe ich noch nie etwas von dir gelesen,was die Terrorherrschaft der Rsk angeht ....5 Jahre .....

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    korrigiere mich wenn ich mich irre, aber hat die SAO Krajina-Führung nicht Tage zuvor den Leuten nahegelegt die Häuser und allgemein das Gebiet zu verlassen, weil man es nicht halten können wird??

Und wären diese Leute in ihren Häusern geblieben wäre es wahrscheinlich blutiger geworden und tragischer
    Das sind meine persönliche Eindrücke ,dass es besser gewesen wäre wenn die Leute die nichts mit dem Verbrechen zu tun hatten hatten in ihren Häußern geblieben wären .

Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise habe ich noch nie etwas von dir gelesen,was die Terrorherrschaft der Rsk angeht ....5 Jahre .....

die rsk je bila preko mosta .........

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das sind meine persönliche Eindrücke ,dass es besser gewesen wäre wenn die Leute die nichts mit dem Verbrechen zu tun hatten hatten in ihren Häußern geblieben wären .

kurac bi ti osto u svojoj kuci kad znas da stizu koljaci.......genau das wird im krieg immer vermittelt sonst würde die motivation für einen fehlen und das feindbild ....wie kann man so naiv argumentieren bree......

Pure Regression, welche der Balkan gerade durchmacht. Peinlich. Jebem vam tu generaciju vise, dabogda riknula
    Ma stari ,jebes rat ,pogledaj ove video i bit ce ti lakse oko srca .