BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 164 von 208 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.604 Aufrufe

  1. #1631

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Der italienische Richter der gegen einen Freispruch gestimmt hat, meinte nun in einem Interview dass im Revisionsverfahren das Brijuner Treffen überhaupt nicht berücksichtigt wurde.
    ??? warum sollte man ???

    Treffen auf Brijuni.

  2. #1632

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ??? warum sollte man ???

    Treffen auf Brijuni.
    Ich meinte das wo Tudjman sagte man soll so zuschlagen dass die Serben verschwinden.


  3. #1633
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.107
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das hat damals dieser suput klar gemacht mit irgend nem freund von eurer seite......sonst wäre es böse geendet und der andere da von eurer seite war n ehrenvoller mann und hat sie auch ordentlich behandelt und übergeben....aber da war noch ne geschichte ich weiss nicht ob es die niski waren oder die von saric die kackfrech in sarajevo in einem cafe sassen und getrunken haben und einer der arbih von draussen eiskalt ne granate rein geworfen hat und die alle draufgegangen sind ....ich glaub da war danach ein mega pallaver weil ihr die leichen net rausrücken wolltet.....aber bin mir net sicher krieg die geschichte net ganz auf die reihe......
    Mit dem "Freund von eurer Seite" und " Ehrenvoller Mann" meinst du sicherlich Dzevad Topic- Topa sowie Zoran Cegar (Angehöriger des MUP BiH , der auch an der Übergabe dabei war).

    Vielleicht meinst du die Geschichte , die sich im Restaurant "11 Plavih" abgespielt hat, dort waren unter den Toten auch welche von den niski specijalci (kann auch sein das nur die specijalci anwesend waren) . Hat sich Oktober 92 ereignet.

  4. #1634

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Der italienische Richter der gegen einen Freispruch gestimmt hat, meinte nun in einem Interview dass im Revisionsverfahren das Brijuner Treffen überhaupt nicht berücksichtigt wurde.
    erstens: warum fragt man das nicht die anderen richter?

    zweitens: die aktion war schon lange vorher geplant, also was für einen neuigkeitswert hatten aussagen in dieser besprechung?

    drittens: ganz ehrlich, was habt ihr geglaubt? man vertreibt 200.000 Kroaten aus ihren Häusern, plündert und mordet und man bleibt für alle Ewigkeiten ungestraft? Habt ihr wirklich geglaubt das wird euer 1000jähriges Reich? Es war von anfang an nur eine Frage der Zeit bis dieses Gebiet wieder unter kroatische Kontrolle kommt.

    Zuerst Verbrechen (Mord, ethnische Säuberung, Plünderung) begehen, dann jede diplomatische Lösung ablehnen und am Ende herumjammern...

  5. #1635
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Mit dem "Freund von eurer Seite" und " Ehrenvoller Mann" meinst du sicherlich Dzevad Topic- Topa sowie Zoran Cegar (Angehöriger des MUP BiH , der auch an der Übergabe dabei war).

    Vielleicht meinst du die Geschichte , die sich im Restaurant "11 Plavih" abgespielt hat, dort waren unter den Toten auch welche von den niski specijalci (kann auch sein das nur die specijalci anwesend waren) . Hat sich Oktober 92 ereignet.

    richtig ,zoran cegar ist serbe der auf eurer seite war oder...?

  6. #1636

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ich meinte das wo Tudjman sagte man soll so zuschlagen dass die Serben verschwinden.

    wer immer das gemacht, der konnte gut faken

  7. #1637

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ich meinte das wo Tudjman sagte man soll so zuschlagen dass die Serben verschwinden.
    Als Oberbefehlshaber der Armee sprach er von den gegnerischen Truppen. Wenn er Serben sagte stand das für serbische Truppen.

  8. #1638

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wer immer das gemacht, der konnte gut faken
    Stimmt, weil keiner bestreitet dass die Aufnahme authentisch ist.

    PS: Will euch nicht weiter stören beim Feiern des 3:2 Sieges. Langsam legt sich die Euphorie ja wieder, und der Alltag kehrt zurück.

  9. #1639

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Stimmt, weil keiner bestreitet dass die Aufnahme authentisch ist.
    na dann hat bestimmt der papst persönlich in den haag interveniert damit die richter diese protokolle bei der revision ausklammern...

  10. #1640
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.107
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    richtig ,zoran cegar ist serbe der auf eurer seite war oder...?
    Er hat auf unserer Seite gekämpft, ob er jetzt beim MUP geblieben ist oder in einer anderen Einheit war weiß ich nicht . Ich glaube das er Kroate ist bzw. Vater Kroate und Mutter Serbin.

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13