BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 169 von 208 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.570 Aufrufe

ihr könnt noch hundert threads eröffnen, es wird euch nichts nutzen.

Zitat Zitat von Cedevita Beitrag anzeigen
    1 wurde verurteilt und der Zahnarzt hat sich erhängt.

Es gab vom kroatischen Staat mehrere Angebote für eine friedliche Lösung und zur Reintegrierung der illegal besetzten Gebiete. Das wurde alles von den Führer dieser Witzrepublik abgelehnt. Beschwert euch also bei denen.

und das wars jetzt.
    Der hier so oft erwähnte Z4 Plan wäre nie von der Kroatischen Regierung unter Tudjman angenommen worden. das war lediglich eine politische Finte. Hrvoje Sarenic hat dazu klärende Aussagen getroffen.

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Der hier so oft erwähnte Z4 Plan wäre nie von der Kroatischen Regierung unter Tudjman angenommen worden. das war lediglich eine politische Finte. Hrvoje Sarenic hat dazu klärende Aussagen getroffen.

In die hineingetappt seid. Još najbolje da bi smo pristali na tu nebulozu zvana Z4 Pa nismo izgorili po glavi

Im Übrigen: Ko gubi ima pravo da se ljuti

Zitat Zitat von Cedevita Beitrag anzeigen
    ihr könnt noch hundert threads eröffnen, es wird euch nichts nutzen.
    Dann verstehe ich deine Aufregung nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    In die hineingetappt seid. Još najbolje da bi smo pristali na tu nebulozu zvana Z4 Pa nismo izgorili po glavi

Im Übrigen: Ko gubi ima pravo da se ljuti
    Wenigstens heuchelst du nicht oder spielst hier den Dummen! Aber nach dem Freispruch für Gotovina ist das auch nicht mehr nötig! :

Dann verstehe ich deine Aufregung nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Wenigstens heuchelst du nicht oder spielst hier den Dummen! Aber nach dem Freispruch für Gotovina ist das auch nicht mehr nötig! :
    Was soll ich heucheln? Natürlich kann man euch unter die Nase halten, dass ihr der kroatischen Regierung nicht diplomatisch den Ball zugespielt habt mit einem Ja zu Z4.
    Dann wäre Njofra wieder am Zug gewesen und hätte sich objektiv mit einem Nein zu Z4 ins Abseits gespielt, dass heisst, Sympathiepunkte verloren. Aber hätte müssen sollen können. Kroatien hat auf die Karte der Sturheit (Dummheit) der 'Quasi'-Regierung der sogenannten RSK gesetzt und Bingo, voll ins Schwarze getroffen. Dem Z4 Plan zuzustimmen aus kroatischer Sicht ist wie wenn sich jemand freiwilig selber das Bein mit einer stumpfen Säge wegmachen würde.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits erwähnte....es wird niemand zur Rechenschaft gezogen werden, vielleicht einige Lämmer in Kroatien!

Egal mit welchen offiziellen Vorsätzen die Oluja durchgeführt wurde...Fakt ist jedoch....Franjo hat eine ethnische Vertreibung daraus gemacht und Gotovina hat dies willig ausgeführt.....
    Während serbische Politiker, Generäle und Soldaten in Haag dafür verurteilten wurden oder gar noch werden....kommen kroatische, bosnische und albanische für selbe Tatbestände frei und werden in ihren Ländern dafür gefeiert....

Wie glaubwürdig also soll Den Haag schon sein....dieses Gericht ist ein Witz!
    Ein Gefühl sagt mir das Kroatien in Bezug auf BiH und die Herceg Bosna nicht so glimpflich davon kommen werden wie im Gotovina Prozess weil es hier nicht um die Serben geht, sondern um die Souveränität BiHs.
    Es ist natürlich Möglich das auch hier ein "Tudjman Freispruch" gezaubert wird aber die Beweise sind erdrückend.

Was soll ich heucheln? Natürlich kann man euch unter die Nase halten, dass ihr der kroatischen Regierung nicht diplomatisch den Ball zugespielt habt mit einem Ja zu Z4.
    Dann wäre Njofra wieder am Zug gewesen und hätte sich objektiv mit einem Nein zu Z4 ins Abseits gespielt, dass heisst, Sympathiepunkte verloren. Aber hätte müssen sollen können. Kroatien hat auf die Karte der Sturheit (Dummheit) der 'Quasi'-Regierung der sogenannten RSK gesetzt und Bingo, voll ins Schwarze getroffen. Dem Z4 Plan zuzustimmen aus kroatischer Sicht ist wie wenn sich jemand freiwilig selber das Bein mit einer stumpfen Säge wegmachen würde.

Ein Gefühl sagt mir das Kroatien in Bezug auf BiH und die Herceg Bosna nicht so glimpflich davon kommen werden wie im Gotovina Prozess weil es hier nicht um die Serben geht, sondern um die Souveränität BiHs.
    Es ist natürlich Möglich das auch hier ein "Tudjman Freispruch" gezaubert wird aber die Beweise sind erdrückend.

Auch hier wird ein Freispruch fallen....der EU Anwärter möge zwar mit finanziellen Schulden Mitglied werden, aber eine Verurteilung....niemals!!

Welchen Prozess meinst du im Bezug auf BiH gegen Kroatien ?

Ich kann mich nur an die Klage von BiH gegen Serbien erinnern die abgeschmettert wurde, daher sehe ich da keine großen Chancen im Vergleich.

Na was sollst du schon heucheln? Den friedenssuchenden kroatischen Patrioten wie halt 99% der Kleinkarrierten. :
    Die RSK Führung war schon stur und dumm das kann man nicht abstreiten aber letztendlich war jedem klar was ihnen unter Tudjman blüht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Welchen Prozess meinst du im Bezug auf BiH gegen Kroatien ?

Ich kann mich nur an die Klage von BiH gegen Serbien erinnern die abgeschmettert wurde, daher sehe ich da keine großen Chancen im Vergleich.
    Wie ich schon schrieb der Prozess in Bezug auf die Herceg Bosna. Ich hab doch Teile der Anklageschrift zitiert.