BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 180 von 208 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.566 Aufrufe

Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    hehehe

"Wie glaubwürdig ist das Haager Tribunal noch ?"

"2 von 5 Richterstimmen gegen Gotovinafreispruch"

werden hier im Sammelthread verbuddelt

aber die Threads

"Oluja kein verbrecheriches Unternehmen"

"Freispruch für General Gotovina"

werden stehengelassen....

hahahah

Istina boli, a ??

^^

Pozdrav
    Baba
    So siehts aus Bako... es ist wohl Cobra der die Threads einbuddelt ... bei Wie glaubwürdig ist das Haager Tribunal noch ?"
    Wollte ich eigentlich das tribunal im allgemeinen Diskutieren aber... das wird alles eingebuddelt.... wahrscheinlich von Cobra.

Der ist hier soetwas wie Tudjman in Kroatien.

Bice zanimljivo, kako ce ispasti sudjenje "Herceg-Bosni"-frakciji, tj. sud je vec u presudi Blaskicu i Kordicu kriminalizirao hrvatski dio, ratovanja u BiH. Ali razlikuje se u tome od Gotovine/Markaca, da su dokazi protiv njih dosta jaci.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne ernst Frage. Stotterst du im echten Leben?
    Wie kommste auf so en Scheiß? Hinkst du im echten Leben?

Feinde zu haben muss doof sein. Ich hab mal gelesen (ich glaub, es war in der ELLE), dass "im Hier und Jetzt leben" dagegen helfen soll. Kann aber auch nur ne Ente gewesen sein.
    Du hast doch selber Feinde, guck dir deine vor Wut platzenden Kinderposts ohne SInn und Inhalt an.

Zitat Zitat von Andelko Beitrag anzeigen
    Erstens. Gewöhn dir einen anderen Ton an.Es gibt aber auch gar keinen Grund für Beleidigungen.Zweitens Kir wurde von Ratko hier reingebracht.

Was du als stinkend bezeichnest bezeichne ich allein deshalb für objektiv weil wirklich alle (Tudjman,Jovic,Milosevic,Itzetbegovic,Seselj,Marti c und Co zu Wort kommen.

Ein Krieg reicht mir.Dir offenbar nicht.Mir sind die Turbotschetniks sowas von scheissegal.Ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten.Aber als Unschuldslämmer brauchen wir uns auch nicht aufzuführen denn das sind wir bestimmt nicht.

Was den Krieg betrifft.Wir haben zwar nicht angefangen aber wir haben herzlich wenig dazu getan um ihn zu verhindern.
    Du solltest dich schämen. Haben Kroaten Kroaten aus der RSK geftrieben? Haben Kroaten die RSK gegründet? Haben Kroaten Barrikaden aufgebaut?

Sehr schwacher Post.

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch an dieser Stelle nochmal's darauf hinweisen, dass es im Zuge der Oluja auch Verbrechen und Vertreibungen geben hat. Damit wird die Leugnung dieser Verbrechen naturgemäss mit einer Verwarnung geahndet.
    Was ist denn jetzt ne VW? Wenn ich schreibe, dass Oluja eine saubere Aktion war ohne angeordneter Vertreibung bzw. Ermordung? Das sollte ohne VW klar gehen, da dies jetzt eh nur bestätigt wurde von oberster Stelle.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Koga istina boli vidi se po tome tko kmeči a tko slavi .... :

- - - Aktualisiert - - -

Richter die überstimmt wurden und dementsprechend im Unrecht sind.^^
    Sie wurden überstimmt und das ist gleichbedeutend mit "sie hatten Unrecht"?

Ajajajajajaj.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wie kommste auf so en Scheiß? Hinkst du im echten Leben?

Du hast doch selber Feinde, guck dir deine vor Wut platzenden Kinderposts ohne SInn und Inhalt an.

Du solltest dich schämen. Haben Kroaten Kroaten aus der RSK geftrieben? Haben Kroaten die RSK gegründet? Haben Kroaten Barrikaden aufgebaut?

Sehr schwacher Post.

Was ist denn jetzt ne VW? Wenn ich schreibe, dass Oluja eine saubere Aktion war ohne angeordneter Vertreibung bzw. Ermordung? Das sollte ohne VW klar gehen, da dies jetzt eh nur bestätigt wurde von oberster Stelle.
    Ne,ich hinke nicht. Ich hab ja nur gefragt.

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Bice zanimljivo, kako ce ispasti sudjenje "Herceg-Bosni"-frakciji, tj. sud je vec u presudi Blaskicu i Kordicu kriminalizirao hrvatski dio, ratovanja u BiH. Ali razlikuje se u tome od Gotovine/Markaca, da su dokazi protiv njih dosta jaci.
    Verurteilt werden sie ganz bestimmt nur frag ich mich ob Tudjman in diesem Urteil auch ganz klar als Führer eines verbrecherischen Unternehmens benannt wird wie in der ersten Instanz des Gotovina Urteils.

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    So siehts aus Bako... es ist wohl Cobra der die Threads einbuddelt ... bei Wie glaubwürdig ist das Haager Tribunal noch ?"
    Wollte ich eigentlich das tribunal im allgemeinen Diskutieren aber... das wird alles eingebuddelt.... wahrscheinlich von Cobra.

Der ist hier soetwas wie Tudjman in Kroatien.

egal wer da buddelt...es ist ein Zeichen von Schwäche ^^

Pozdrav
    Baba

Sie wurden überstimmt und das ist gleichbedeutend mit "sie hatten Unrecht"?

Ajajajajajaj.
    Ja so ist das in der Rechtssprechung.

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Verurteilt werden sie ganz bestimmt nur frag ich mich ob Tudjman in diesem Urteil auch ganz klar als Führer eines verbrecherischen Unternehmens benannt wird wie in der ersten Instanz des Gotovina Urteils.
    Naravno, zato Hrvatska nece ostat' mrtvo ladna na ova preostala, zadnja sudjenja. Ali ja mislim da ce sud "utvrditi", da se Tudjman i Susak nisu zalagali za neku etnicku Hrvatsku u granicama Banovine.

Za braću preko Drine

Salko jesi vrag ^^