BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 189 von 208 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.397 Aufrufe

  1. #1881
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.099
    Danas u mome razredu prica srbin i kaze zaklat cu sve hrvate... pa picka ti materina nije Srbija uspijela , pa ti hoces ...

  2. #1882
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    Danas u mome razredu prica srbin i kaze zaklat cu sve hrvate... pa picka ti materina nije Srbija uspijela , pa ti hoces ...

  3. #1883

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950

  4. #1884

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    Danas u mome razredu prica srbin i kaze zaklat cu sve hrvate... pa picka ti materina nije Srbija uspijela , pa ti hoces ...
    wtf?
    wie oft bist du sitzengeblieben?

  5. #1885
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.099
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    wtf?
    wie oft bist du sitzengeblieben?

    is ned von mir hab ich facebook gelesen

  6. #1886

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    116

    AW: Sammelthread Ante Gotovina

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Die 200 000 Kroaten wurden in den bei kriegsbeginn 1991 bis 1992 vertrieben... Dafür wurden aus dem rest Kroatiens Serben vertrieben.
    Das ist wieder typisch. Zuerst locker, flockig von 200.000 Vertriebenen schreiben als hätten die eine Busfahrt gemacht und das Ganze dann mit einer unglaublichen Lüge gratinieren. Wo sollen diese Serben gewesen sein die in ganz Kroatien vertrieben wurden? Niemand hat z.b. der serbischen Minderheit in Istrien auch nur irgendwas angetan


    gesäubert wurden, mit Listen von vertrauenswürgen Patriote, Kristallnacht von Zader usw.
    Zadar heißt die Stadt

    ...nicht eine annehmbare perspektive geboten ausser Friss und Schweig.
    Deshalb war die einzige Alternative Mord, Plünderung und ethnische Säuberung?

    Ich kann weder stehen lassen das die Serben in Kroatien ein Grosserbien wollten...
    Na was wollten sie sonst mit dieser Witzrepublik erreichen?


    @Moderation:

    Entweder ihr stoppt diesen von mir zitierten User oder ihr löscht meinen Account. Es reicht!

  7. #1887

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    In meinem Besitz befand sich nie und befindet sich auch derzeit nichts, was auf den Namen "RSK" hört. Du hast echt ein Problem, oder?

    Und vernichtend zerschmettert ..... : Es wäre echt zum schief lachen, wenn es nicht so traurig wäre..... du Null meinst den Shit wirklich ernst, den du hier vom Stapel lässt. Traurig. Schande. Armes Kroatien, wenn junge Leute wie du seine Zukunft darstellen

    *
    korrekt_01.jpg

    und von seiner bagasch gibts ja noch mehr,das ja noch das schlimme dazu

  8. #1888

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde


    DFB-Kontrollausschuss

    Militär-Salut als Torjubel: Kritik an Bayern-Profis

    Haben Spieler des FC Bayern München kroatische Kriegsgeneräle gegrüßt? Der Torjubel der beiden Spieler Mario Mandzukic und Xherdan Shaqiri sorgt weiter für Diskussionen.

    • Ein ganz normaler Torjubel? Mario Mandzukic in Nürnberg. Foto: dpa





    MÜNCHEN (dpa). Der deutsche Fußball-Bund forderte die beiden Bayern-Profis in einem Schreiben des Kontrollausschusses auf, Jubelszenen wie am Samstag zu vermeiden. Der Kroate Mandzukic war nach seinem Tor gegen den 1.FC Nürnberg auf die Fankurve zugelaufen und hatte wie beim Militär salutiert. Diese Jubelform wurde in diversen Medienberichten als Gruß an die kroatischen Kriegsgeneräle Ante Gotovina und Mladen Markac gedeutet. Diese waren am Freitag überraschend von der Anklage schwerster Verbrechen freigesprochen worden. In Kroatien hatten Zehntausende Menschen das Urteil gefeiert. Mandzukic ließ dazu über die Pressestelle des FC Bayern verlauten, er habe mit Politik absolut nichts am Hut und lediglich Kroatien gegrüßt und den Fans zugewunken. Auch Shaqiri, der ähnliche Gesten gezeigt hatte, weist einen Zusammenhang zurück: "Ich weiß nichts von den dortigen politischen Verhältnissen". Für Aufregung hatte zuvor Ivan Cvetkovic, Mandzukics Manager, gesorgt. "Ich bin erfreut darüber, wie er sein Tor gefeiert hat und sich allen Kroaten angeschlossen hat in der Freude über die Rückkehr unserer Generäle", wird Cvetkovic in der Zeitung Vecernji List zitiert.
    1. Bundesliga: DFB-Kontrollausschuss: Militär-Salut als Torjubel: Kritik an Bayern-Profis - badische-zeitung.de


  9. #1889
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.099
    hihihi

  10. #1890
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    @ ratko,
    ich persönlich finde es nicht gut, daß man dich gesperrt hat.
    man muss sich objektiv mit dem thema auseinander setzen.
    unter den tisch kehren ist keine lösung.

    apropo lösung.
    du weisst schon, daß kroatien sehr bemüht war, das ganze friedlich zu lösen.
    auf den Z 4 plan kannst du ja antworten, wenn du wieder entsperrt bist.

    Z4-Plan

    was hätte man noch machen sollen?

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13