BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 208 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.556 Aufrufe

  1. #11
    Esseker
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Bei einem Freispruch nicht.
    Aber Freispruch wird nicht geben. Eine solche Revision (von schuldig und 24 Jahre zu Freispruch) gabs nicht.

  2. #12
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    der user hat recht die ideologie ist einfach zum kotzen wenn er das meint.

    in kroatien bosnien und kosovo werden menschen verhaftet ohne jegliche logik nur um die täter opfer scala gleich zu stellen.

    auf gut deutsch serbien hatte so viele verbrecher zum teil noch auf der flucht,
    serbien war insbesondere in kosovo und bosnien absoluter täter und nun will man serbien nicht als den bösen demon stehen lasen und man verhaftet eben auch paar uck angehörige etc.

    im falle gotovina ist es nichts anderes alles nur SHOW !!

    veranstaltet von EU und SERBIEN!!

    free ante gotovina
    free ramush haradinaj

  3. #13
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Aber Freispruch wird nicht geben. Eine solche Revision (von schuldig und 24 Jahre zu Freispruch) gabs nicht.


    Orić ist in 2ter Instanz freigesprochen worden.

  4. #14
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Ungerechtes Urteil ,er verteidigte sein Land .

    Ein Zitat aus Forum-Kroatien :

    "
    Intressant finde ich ,das hier Leute Dinge zu wissen glauben ,die sie nur aus zweiter und dritter Hand gehört haben.
    Fakt ist,das die Geschehnisse von damals ,heute nicht so einfach zu Bewerten sind.
    Jeder der jemals an einer militärischen Aktion teilgenommen hat,wird bestätigen das es nicht immer klar ist wer oder was einen erwartet.Hier kann es auch mal zu einer Fehlentscheidung kommen, mit der Folge, das Zivilisten
    in Mitleidenschaft gezogen werden.
    Des weiteren,die großen Flüchtlingsströme in Richtung Serbien,gab es schon bevor die kroatischen Truppen in die einzelnen Ortschaften einmaschierten.Die vor den Kroaten fliehende serbischen Soldateska und Freischärler,hatten sehr wohl wissend das sie nicht ungeschoren bleiben würden, die Zivilbevölkerung aufgefordert das Land zu verlassen
    um diese als Schutzschild zu mißbrauchen.
    Und dafür sollen jetzt kroatische Generale büßen?
    Das Urteil ist eher ein Witz ,nur das keiner darüber lachen kann.
    In diesem Urteil und seiner Begründung wird jeder,der an OLUJA seitens der HV Beteiligten als Kriegsverbrecher abgestempelt.
    Ich würde diesem Tribunal anraten Gefängnisse bauen zu lassen um uns alle einzusperren ".Zitat Ende

  5. #15
    Esseker
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Orić ist in 2ter Instanz freigesprochen worden.
    Hab ich ganz vergessen, stimmt. Schauen wir mal.

  6. #16

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Das Recht auf Revision hat er, kann er auch nutzen. Warum also nicht?

  7. #17
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    um die ging es uns auch oder warum glaubst du musste eine Oluja gestartet werden.
    Um was es dir ging oder einem der Soldaten die damals kaempften, das weiss ich nicht und das interessiert mich auch nciht wirklich.
    Das "Krebsgeschwuer", wie Tudjman die Serbische Bevoelkerung nannte, ist zumindest zu seiner Zeit aus Kroatien entfernt worden...
    Die Helfershelfer solch einer Rhetorik und der dahinterstehenden Ideologie haben jetzt eben ein paar Jaerchen bekommen.
    So what?

    Ich wunder mich halt einfach nach all dem was einem hier in Forum so alles moralisch verkauft wurde das jetzt einem verurteilten Kroegsverbrecher nachgetrauert wird und das im allgemeinen so ein Terz veranstaltet wird.
    Serbische Verhaeltnisse in Kroatien aber eigentlich kann das nciht sein denn "nismo mi kao oni", nicht wahr?

  8. #18
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    veranstaltet von EU und SERBIEN!!
    Das ist schon der absolute Hammer was einem hier verkauft werden will......


    Die EU und Serbien...megahammer!

  9. #19
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Frage an die kroatischen User, die das Urteil oder einen Schudlspruch Gotovinas generell als ungerecht empfinden.

    Hat es Kriegsverbrechen an Serben während der Oluja gegeben? Wie soll man eurer Meinung nach damit umgehen? Danke für ehrliche und seriöse Antworten.

  10. #20
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Frage an die kroatischen User, die das Urteil oder einen Schudlspruch Gotovinas generell als ungerecht empfinden.

    Hat es Kriegsverbrechen an Serben während der Oluja gegeben? Wie soll man eurer Meinung nach damit umgehen? Danke für ehrliche und seriöse Antworten.
    Wenn JEDER einzelne cetnik der in Kroatien oder Bosnien einmaschiert ist verurteilt wurde kann man sich den verteidigern widmen....

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13