BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 208 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.597 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hä??

    der heckenpenner hat angefangen....wir haben nur quellen gepostet....oder dürfen wird das net sonst fühlt ihr kroaten und bosnijakenenen euch angegriffen und provoziert dadurch?


    lächerlich .....ich poste unabhängige artikel und bin damit am provozieren und hetzten ..aber hauptsache dat sackgesicht günter darf frauen beleidigen und vom thema abweichen....


    jetzt muss ich wirklich lachen....grade du spielst dich hier als frauenrächer auf....ausserdem guck mal paar seiten vorher wie du beschimpfst und beleidigst (blackjack) hast glück das er noch schläft

    esseker ist nicht parteiisch und hat wie ich finde sehr korrekt gehandelt.

  2. #192

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wer zur Hölle hat dich eigentlich nach einer Meinung gefragt. Du bist weder zuständig für das hier, noch lieferst du als normaler User gescheite Beiträge.
    Verzieh dich oder bleib beim Thema.



    2 persönliche Beschimpfungen in einem Beitrag. Und wenn es um Frauenbeschimpfungen geht, solltest du lieber ganz leise sein




    beim thema bleiben lol was machen legija und vatrena den? posten quellen und werden angepöbelt auf feinster kroatischer manier ^^

  3. #193
    Esseker
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    beim thema bleiben lol was machen legija und vatrena den? posten quellen und werden angepöbelt auf feinster kroatischer manier ^^
    Gucken sie mal einpaar Seiten weiter. Beschimpfungen und Provokationen sind keine Quellen

  4. #194

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Gucken sie mal einpaar Seiten weiter. Beschimpfungen und Provokationen sind keine Quellen

    ja sie sollten netter zueinander sein

  5. #195

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Ich weiss gar nicht warum der Thread noch offen ist? Esseker, schliess den doch einfach. Wir wissen alle, ausgenommen Grdelin, das Gotovina niemals freigesprochen wird, und wenn schon, dann kann man einen neuen Thread eröffnen.
    Eine einfache Lösung, anstatt hier Verwarnung und Beleidigungen "regnen" zu lassen..

  6. #196
    kenozoik

  7. #197
    Gast829627
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wer zur Hölle hat dich eigentlich nach einer Meinung gefragt. Du bist weder zuständig für das hier, noch lieferst du als normaler User gescheite Beiträge.
    Verzieh dich oder bleib beim Thema.



    2 persönliche Beschimpfungen in einem Beitrag. Und wenn es um Frauenbeschimpfungen geht, solltest du lieber ganz leise sein
    hä?? hast du hirnscheizze??.....wann hab ich frauen beleidigt im forum???

    oder meinst du die männlichen kro und bos pussys und schlampen hier im forum??

    frauen gegenüber egal wo sie herkommen bin ich respektvoll oder beachte sie net .....lächerlich esseker....dat ihr kroaten immer so ne scheizze von euch gibt die euch grad in den sinn kommt....

  8. #198
    Gast829627
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Gucken sie mal einpaar Seiten weiter. Beschimpfungen und Provokationen sind keine Quellen

    ja??? soweit ich gucken kann waren meine ersten zwei posting nur quellen und berichte ......also bitte esseker zeig mal wer wie angefangenn hat zu beleidigen....und kommt mir net mit dem wg satz...

  9. #199
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    [/I][/SIZE][/FONT]

    jetzt muss ich wirklich lachen....grade du spielst dich hier als frauenrächer auf....ausserdem guck mal paar seiten vorher wie du beschimpfst und beleidigst (blackjack) hast glück das er noch schläft

    esseker ist nicht parteiisch und hat wie ich finde sehr korrekt gehandelt.

    ja total.....bei seinem mundgeruch nach dem aufstehen sterben elefanten....da kann ich echt froh sein....

    musst du net kochen oder wat bügeln madame???

  10. #200
    kenozoik
    alal sinko glumis
    propa bi u zemlju od bruke, ajme...

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13