BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 204 von 208 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208 LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 2080

Sammelthread Ante Gotovina

Erstellt von Josip Frank, 17.04.2011, 18:17 Uhr · 2.079 Antworten · 93.467 Aufrufe

  1. #2031
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Gotovina hätte zur Wahl stehen können vor 18 Jahren, unsere Wissenschaftler sind Nr 1.

  2. #2032
    Esseker
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    mal anders ausgedrückt...du Couch Fussball Fan....wer ausser Ante hat sich in Kroatien verdient gemacht......Sanader, Mesic....etc...?

    Gotovina will kein Held sein....und das macht ihn zum Helden....
    Dass der Herr Gotovina intelligenter ist, als die meisten seiner Anhänger ist mir schon bewusst, denn er als Person macht mich überhaupt nicht so traurig, wie diese Verehrung die man ihm gibt und eben andere Menschen außer Acht lässt, die es eher verdienen.

    Wer hätte es mehr verdient? Steht jedem frei, ich würde mal sagen Ivan Dikic:
    Dobitnik najprestižnije njemačke znanstvene nagrade "Gottfried Wilhelm Leibniz" za 2012. godinu. Za istraživanje tumora, posebice proteina ubikvitina dobio 2,5 milijuna eura, što je najveća novčana znanstvena nagrada u svijetu. Nagrađen brojnim nagradama, ističe se doprinosom globalnoj znanosti, otkrićima i znanstvenim rezultatima.

  3. #2033
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, dass der Mensch, der den Artikel kommentiert hat, 1-Klässler damals war? Nur weil er eben nicht dafür ist, dass Gotovina die "Person des Jahres" wird?
    Representativ ist er sowieso nicht. Ante Gotovina führt in der Ankete mit über 60%, währenddessen Wissenschaftler und ähnliches meilenweit hinter ihm sind.



    Weil die Heldenverehrung Gotovinas mit Gottesverehrung (auch nicht meins, aber immerhin) gleichzusetzen ist.
    Du bist der mit der zukünftigen Dr. Titel....ich als normaler "Arbeiter" habe lediglich die 85 hinter seinem Nick als Geburtsdatum interpretiert....aber kann natürlich auch sein Gewicht sein.

    Der Mann hat dafür gesorgt das du heute immer noch 1 mal im Jahr in den Urlaub fahren kannst, sonst hättest du dir heute ein Visum für die RSK besorgen müssen wenn du in den Urlaub willst.

  4. #2034
    Esseker
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der Mann hat dafür gesorgt das du heute immer noch 1 mal im Jahr in den Urlaub fahren kannst, sonst hättest du dir heute ein Visum für die RSK besorgen müssen wenn du in den Urlaub willst.
    Und das ist der Grund, warum er praktisch wie Gott ist und Wissenschaftler die an Krebs große Fortschritte schafften in den Schatten gestellt werden?

  5. #2035
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und das ist der Grund, warum er praktisch wie Gott ist und Wissenschaftler die an Krebs große Fortschritte schafften in den Schatten gestellt werden?
    Glavo luda....
    Wo wären den diese Wissenschaftler ohne Gotovina und unsere Jungs an der Front? In irgendeinem Container als Asylanten? unter der Erde mit ganz vielen weiteren Grabsteinen?
    Schau dir BiH an. Wären die 100.000 tote lieber gewesen und das ein oder andere Srebrenica?
    Ehre wem Ehre gebührt.....
    Deswegen muss man nicht auf einem Gotovina Kissen schlafen und sich mit einer Gotovina Bettdecke zudecken, aber man sollte schon zu schätzen wissen was unsere Jungs da vollbracht haben damit wir weiter eine 2. Heimat haben.

    Jetzt ist auch gut mit Perlen vor die Säue werfen....
    Ich weiss ja, du brauchtest nur jemanden zum reden.....

  6. #2036
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zwischenstand:



    Tko je za vas Osoba godine za 2012.?


    Giovanni Cernogoraz
    Glasaj 1%

    Antun Cvek
    Glasaj 8%

    Ivan Đikić
    Glasaj 12%

    Ante Gotovina
    Glasaj 67%

    Stipan Jonjić
    Glasaj 1%

    Slavko Linić
    Glasaj 3%

    Sandra Perković
    Glasaj 1%

    Mate Rimac
    Glasaj 4%

    Ratko Rudić
    Glasaj 1%

    Ivan Turudić
    Glasaj

  7. #2037
    Gast829627
    wollt ihr jetzt die nächsten hundert jahre auf govnovina onanieren ??

  8. #2038
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wollt ihr jetzt die nächsten hundert jahre auf govnovina onanieren ??
    Nur den Serben immer und immer wieder reinwürgen.

  9. #2039
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.945
    ...heroj. und nummer 1..ganz klar.....wer was anderes denkt....scheiss einen krapfen in sein mund ....

  10. #2040
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.409
    djovanni cernogoraz aaaaaaaahahahahhaha, was für ein name

Ähnliche Themen

  1. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  2. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  4. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50
  5. Die Verbrecher Karriere des Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 12:13